Beiträge von drueckerdruecker

Was es hier nicht alles schon gibt an Themen... (-:=

Wer's noch nicht kennt könnte sich mal Mythbusters ansehen, werktagsnachmittags von kurz vor zwei bis kurz nach vier, sowie donnerstags und samstags für eine Stunde ab viertel nach acht. Das ist die etwas krachigere, amerikanische Variante von Kopfball (ARD & EinsPlus). Auf RTL2 läuft's ebenfalls, ein paar mal pro Woche in den frühen Morgenstunden.

Wie gesagt ist's etwas krachig und wissenschaftlich untermauert wird nichts, aber es ist unterhaltsam und oft spektakulär, ohne aber spekulativ oder belanglos zu sein. Galileo und Konsorten können sich ja immer noch gegenseitig betrachten.

Re: Bank of Scotland 4,25% (Festgeld 60 Mon.)

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    4,20% bei monatlicher, 4,25% bei jährlicher Zinszahlung

ab 4000 EUR Einlage gibts 20 EUR Prämie.

http://www.bankofscotland.de/de/Festgeld.html

Kann man nur die jährliche Variante thesaurierend, also mit automatischer Wiederanlage des Zinserstrags zu gleichen Bedingungen wählen oder geht das auch bei der monatlichen Zinszahlung? Oder werden etwa auch bei der Monatsvariante die Zinserträge nur einmal pro Jahr dem Festgeldkonto zugeschlagen?

Wenn man jedenfalls die Zinsen auf jeden Fall entweder dem Festgeldkonto zuschlagen oder aber sie irgendwo anders zu gleichen Zinssatz anlegen kann lohnt sich zusätzlich zur besseren Verfügbarkeit die Monatsvariante auch finanziell. Aus 4,20% bei monatlicher Zahlung und gleicher Wiederanlage wird nämlich eine Rendite von 4,28%, also mehr als bei der Jahresvariante.

Persönlich würde ich mich ja auch abgesehen vom aktuellen Zinstief nicht fünf Jahre ohne Eingriffsmöglichkeit festlegen, selbst wenn die Vergangenheit schon gezeigt hat, daß das ohne weiteres möglich gewesen wäre.

Re: KDL-46EX701 mit Handyvertrag anbieter gesucht ?

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Hallo,
    kann mir jemand diesen Sony KDL-46EX701 LED Fernseher mit Handyvertrag anbieten ?

Als Angebot wär's hier an der richtigen Stelle, als Anfrage gehört's natürlich in die Vertragsanfragen. Vielleicht sollte es als Zugabe statt der Riesenglotze ja vielleicht eher eine neue Brille sein. <-;<

Zugabää! Zugabää! Zugabää!

...Schade, daß das sowieso schon schöne Angebot nicht verändert werden kann. Ich wollte nämlich gerade fragen, ob es statt der Frau auch einen zweiten Stick dazu gebe. Aber gut, es geht mir ja auch hauptsächlich um das abgebildete Seil. (-:=

P.S.: Zwar nicht hier, aber immerhin auf der Bestellseite steht ja, daß im sehr datentauglichen Netz von O2 gefunkt wird.

Ich würde keinerlei Wette eingehen, daß es Netzclub auch nur für einen fast beliebig kurzen Zeitraum noch gibt. Aber vielleicht ist O2 ja schon damit zufrieden, daß die Netzclubkunden zwar Verlust einbringen, aber andererseits währenddessen nicht Umsatz und Gewinn der Konkurrenten vergrößern. Die anderen haben ja keine vergleichbaren Angebote, sodaß die durch Schließung verlorengehenden Kunden mehrheitlich schon zwecks Frustabbau nicht im Haus bleiben würden, sondern reguläre Tarife der Konkurrenz wahrnehmen würden.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
      DaRappa

Anscheinend begreifen viele den Mehrwert der Aktion nicht!
    Man kann anscheinend die Hardwarepreise in der Bucht und Co. nicht checken![...]

Entweder habe ich etwas grundlegendes missverstanden oder man kann das durchaus. Das Speedport W722v bringt neu aus privater Hand in letzter Zeit 50 bis 100 Euro, meistens um die 80. Der MR 300 bringt bei selber Ausgangslage 80 bis 95 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Was die Anzeige des verbrauchten Volumens in der Kostenkontrolle und auch auf den Rechnungen angeht: Aufgrund von rechtlichen Bestimmungen im Telekommunikationsgesetz darf die genutzte Menge von Flatrate-Leistungen nicht mehr ausgewiesen werden. Daher ist das kein Hohn, sondern es hat schon einen Hintergrund.

Dann könnte und sollte man doch zumindest den limitierten Teil anzeigen. Es handelt sich ja - bei allen Netzbetreibern - nicht um UMTS-Flatrates, sondern um GPRS-Flatrates mit UMTS-Benutzungsmöglichkeit innerhalb der ersten paarhundert MB (bzw. paar GB bei den erweiterten und den Laptop-Tarifen. Die zeitnahe Auslastung des UMTS-Nutzungsrechtes - ob tatsächlich für UMTS genutzt oder für GPRS - ist ja sowieso das kundenseitig interessanteste.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    offizielle tickets (ohne rabatt) kosten zwischen 650€ und 5000€

ich glaube kaum (lass mich aber gerne überzeugen) das da ticktes für TT schnäppchentarif rausgehen.

Regulär sicher nicht, aber die obigen Preise sind ja für die Firmen gedacht, die sowieso dahin müssen, von den durch irgendwelche großartigen Rabattierungen übrigbleibenden Preisen ganz abgesehen. Falls die regulären Preisen nicht infrage kommen kann man ja immer noch auf Restkarten spekulieren oder darauf, daß die Räumlichkeiten allein mit dem Zahlpublikum zu leer erscheinen könnten. <-;<

Solange der Rechnungsbetrag stimmt sollte man die abweichenden Bezeichnungen des eigentlich gebuchten Vodafone Allnet 100 wohl am besten ignorieren. Hier war's sowohl auf der Ersttags- als auch der Erstmonatsrechnung betragsmäßig zweidrittel dem "Superflat Wochenende +5" zugeschrieben, eindrittel dem "Allnet 100". Auf der zweiten Monatsrechnung war's dann nur noch ein kleiner Anteil für den Wochenendtarif, ein noch kleinerer für denn 100er und zu 90% für den 100er+5. Auf der dritten, neuesten Rechnung steht's nun komplett und korrekt als 100er+5.

Ich dachte, daß sie's nun abrechnungstechnisch im Griff hätten, aber wenn das bei dir auch nun noch so schräg daherkommt dann muss man da vielleicht einfach durch in den ersten Allnet100-Monaten. <-;<