Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Habe gerade durch einen zufall dieses auf der Base gefunden, hat base die Trennung Laptop/Handy eingestellt ?

"Internet Flatrate für Handy, Smartphone oder Laptop
    Jede Internet Flatrate von BASE bietet Ihnen unbegrenzten mobilen Zugriff auf das Internet zu einem günstigen monatlichen Pauschalpreis. Sie können also mit jeder der buchbaren Internet Flatrate Varianten ganz entspannt per Handy, Smartphone oder Laptop mobil Daten übertragen und empfangen – ganz gleich ob Sie klassisch per Webbrowser surfen, E-Mails abrufen oder senden, Downloads nutzen, in Online-Foren chatten, Social Networks wie Facebook, StudiVZ und MySpace nutzen, auf Blogging-Dienste zugreifen oder einfach viel und gerne twittern"

Ich denke nicht, daß die Trennung aufgehoben wurde. Obiges Zitat stammt ja von http://www.base.de/Mobiles-Int…E-Internet-Flatrates.aspx . Daß man mit jeder Flat per Telefon oder Laptop ins Internet kann bedeutet ja noch nicht, daß mit jeder Flat das gleiche geht, auch wenn die Formulierung anderes glauben lässt und zumindest missverständlich ist. Weiter unten steht in der Beschreibungen fast aller Internetflats (S, M, L) "ohne angeschlossenen Computer", nur bei der XL zu 20€/Monat gibt es nach wie vor diese Einschränkung nicht.

Schön wär's, auch zur Belebung der Konkurrenz, aber auf die eine Formulierung kann man sich nicht stützen, alles andere bestätigt das gewohnte Gegenteil und ein solcher Nutzbarkeitszuwachs würde von Base sicherlich werblich ausgekostet.

Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Nicht ganz. Du bestellst,die Verträge werden aktiviert.Dann bekommst Du per Postident die SIM-Karten und die Vertragsunterlagen.Diese füllst Du aus,schickst sie zurück und bekommst dann die Handys.

Fast so, denn auf der Seite schreibt Ashop:

Zitat

Die Abwicklung geschieht über PostIdent Verfahren, dabei werden die SIM-Karten allerdings nicht vorab versandt sondern Sie erhalten diese mit dem Warenversand nachdem Sie die unterschriebenen Unterlagen an uns zurückgesandt haben.

Ich hab' sowas ähnliches schonmal mitgemacht, nur kam da alles auf einmal, also ein Paket mit Handy und SIM und DHL-Express auf dem vorher online ausgefüllten Antrag vor Ort noch die Personalausweisangaben kontrolliert und unterschreiben lassen. Schickt man hier also nur den heruntergeladenen Antrag ausgefüllt und unterschrieben zurück, ohne die sonst üblichen Dokumente wie Ausweis- und Bankkartenkopie und stattdessen wird dann beim späteren Paket per Postident die Identität überprüft? Oder wie?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wie haben die Menschen nur überleben können, als Handys noch nicht derart verbreitet waren?! Und das womöglich noch in einem Dezember! Und winterlichen Verhältnissen! Was müssen das damals für Helden gewesen sein. :D

Vor Jahrzehnten und erst recht Jahrhunderten war die Winterüberlebensrate sicherlich um einiges geringer als heute. Im Vergleich dazu dürfte das Winterüberleben durch den Mobilfunk kaum messbar zugenommen haben. Wenn man die durch parallelen Inanspruchnahme von Telefonie und Fahrbahnen verursachten Unfälle hinzunimmt könnte es auch ins Negative lappen. <-;<

Wenn das allzu begehrte Gerät lagernd verfügbar ist dann ist das eben der Angebotsaspekt. Und bekanntlich kann man ja speziell bei diesem Gerät nicht gut warten, wenn man es erst einmal an die Spitze der eigenen Bedürfnisliste gesetzt hat. Um nicht mehr vorhandenes Klopapier kann man sich dann ja auch noch nächste oder übernächste Woche kümmern. <-;<

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn schon die Verfügbarkeit Vertragsabschlüsse erbrächte.

Anspruchsvoll? Bei Tele5 rechnet man damit wohl am allerwenigsten und die nachtschlafene Zeit würde auch viele davon unberührt wieder erwachen lassen, aber am heutigen Weihnachtstag kommt was:

Inland Empire, USA/F 2006, Regie: David Lynch, 166 Minunten!, Sa 25.12./So 26.12., 1:30-4:50, Tele5,

Anschließend:

Alles ist erleuchtet/Everything Is Illuminated, USA 2005, nach S.F. Foer, 4:50-7:10, Tele5

Und teilweise parallel zum ersten:

Pan's Labyrinth/El laberinto del fauno, ES/MEX 2006, 0:35-2:35, Pro7

Re: Re: Kein Anschlusspreis mehr bei BASE

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Auf der Homepage gibt es zwei Vertrags-Infos: für Mein Base Verträge VOR und NACH dem 1.11. Bei (meinen) älteren Vertrag gibt es noch die Anschlußgebühr. Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten, wo diese Information stehen könnte...

Bei uns findet sich obiger Rechnungshinweis nur bei einem Mitte Oktober abgeschlossenen Vertrag. Ein Monate vorher abgeschlossener Vertrag enthält nur den Infokasten bezüglich Zaoza.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich oute mich direkt mal als solcher. BC50 + BC 25 = 62,5 % Rabatt??

Ich nehme an er meint, daß man sich nicht auf eine bestimmte Art Bahncard beschränken muss. Man darf mehrere, unterschiedliche Bahncards erwerben, gleichzeitig besitzen und nach Lust und Laune fahrtweise wechseln.

Eine Rezension bei Ciao lobt ausdrücklich das Rückgaberecht bei Marktkauf. Klick

P.S.: Auf der Firmenseite selbst steht's auch, und zwar 14 Tage. Klick

Edith fügt am unheiligen Morgen des heiligen Abends noch hinzu: Danke VFBler! (-:= Der Unterschied war mir zwar sogar bewusst, aber ich hatte überlesen, daß sich die Passage auf den Fernabsatzkanal bezieht. Der Artikel bei Ciao bezieht sich ausdrücklich auf den unmittelbaren Vororerwerb.

Zitat

Original geschrieben von köttel
    Also ich seh nur eine Flat... :D

Zum IP100 bekommt man ja auch noch das Internetpaket M (Handy Internet Flat) gratis dazu. (-:=

Was anderes: Wie würde denn die Auszahlung zumindest ohne Zusatzzugabe (Ipod oder Kamera) lauten? Für die Casio Exilim EX-Z350 bezahlt man ja auch anderswo eure 90€.

Ganz ohne Zugabe, also ohne Surfstick und stattdessen mit noch besserer Auszahlung ginge es wohl nicht, oder doch?