Ich hab' sowieso nie verstanden, warum das ausgerechnet "All Black" heißt, denn es ist ja eben nicht vollkommen schwarz, sondern die Umrandung vorn ist grau. Silbern oder auch nur silbrig würde ich das nicht nennen.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Das Alternativangebot würde ich auch auf jeden Fall bevorzugen!
Zum einen ist der Händler als Amidf auch hier im TT aktiv und bisher nicht nur mit guten Angeboten, sondern auch mit absoluter Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Kompetenz aufgefallen. Zudem ist die Auszahlung bei ihm ja höher.
Die zitierte Formulierung von Mainhandy ist natürlich grenzwertig. Zwar wird der Händler sich darauf nicht berufen können, aber im Fall des Falles sind zumindest Ärger und Verzögerung vorprogrammiert. Ansonsten muss Mainhandy wegen gleicher Anschrift wohl irgendwie zusammenhängen mit Handyagent24. Letzterer ist auch hier im Forum aktiv, wenn auch nur sporadisch. Ob die Kundenkritik übertrieben oder angemessen war vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber wie gesagt, das genannte Alternativangebot ist in absolut jeder Hinsicht besser.
-
Eine Frist zu setzen oder einen Mahnbescheid zu veranlassen bedeutet doch keine Kenntnis einer Zahlungsunfähigkeit. Allein an Privathaushalte ergehen 8 Millionen Mahnbescheide pro Jahr. Dann müssten ja zum einen alle Mahnbescheide mangels Zahlungsfähigkeit in der Insolvenz enden. Zum anderen müssten sich alle Mahnbescheidsveranlasser Zeit, Aufwand, Kosten und Hoffnung sparen, denn bei den gemäß der Arguementationslinie allesamt insolventen Schuldnern wird ja doch nichts herausspringen. Da beißt sich die Katze ja schon in den Schwanz. Und bei den Millionen Mahnbescheiden pro Jahr sind diejenigen an Gewerbebetriebe ja noch gar nicht enthalten.
Überfällige Auszahlungen sind ja keine Riesenausnahme. Zum Teil liegt's ja auch an verspätet eintreffenden Mobilfunkanbieterprovisionen. Zum anderen Teil eben an Nachlässigkeit, Liquiditätsmangel, Organisationsmängeln, Pipapo. Vielleicht ist die Insolvenzverwalterin ja nichtmal mit dem Prinzip "Auszahlung statt Handy" vertraut, weil sie selbst ihr Handy eben aus dem mit einem überteuerten Mobilcomvertrag im nächsten Elektrofachhüstelmarkt bezieht.
Letztendlich kann sich ja sowieso einen Mahnbescheid an euch sparen, denn das zeugt ja nur von ihrer Kenntnis eurer Zahlungsunfähigkeit.
Kann man drohende Anwälte eigentlich auf ihre Drohungen verpflichten? Die Dame schreibt ja
ZitatAls Erledigungsvermerk habe ich mir den 17.11.2010 vermerkt. Sollte ich bis zum oben genannten Termin keine Geldeingang verzeichnen können, werde ich weitere rechtliche Schritte gegen sie einleiten.
Versprochen? Oder versprochen?
Und nebenbei - was sie denn die schon erfolgten rechtlichen Schritte, auf die sich die angedrohten, angeblichen, versprochenen weiteren rechtlichen Schritte beziehen?
Sowieso: Hattet ihr tatsächlich Kenntnis einer bestehenden oder bevorstehenden Zahlungsunfähigkeit - also nun nicht, daß das möglich und denkbar wäre, denn das ist's bei jedem Gewerbe jederzeit, sondern konkret?
Standhaft bleiben, soll sie doch wenigstens erstmal Mahnbescheide veranlassen und aus eigener Tasche bezahlen.
-
Der angebene Verweis ist etwas kaputt - einfach hier vorm Abschicken "Grafische Smileys deaktivieren", denn ansonsten machen bestimmte Zeichenkombinationen den Verweis kaputt. Oder besser noch die Artikelnummer in die Ebaysuche hineinwerfen und von der darauffolgenden Adresse alles hinter der Artikelnummer abschneiden. Dann kommt auch gleich ein TT-provisionstauglicher Verweis heraus: Klick
Zum Angebot: Einerseits steht unten drunter:
ZitatDer Minusbetrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben (Bankverbindung laut Mobilfunkvertrag). Die Gutschrift erfolgt 4 Wochen nach Freischaltung.
Andererseits ist kein ausdrücklicher Minusbetrag ausgewiesen.
Abgebildet ist ja eine O2-Sim, allerdings keinesfalls eine tatsächlich infrage kommende, sondern O2 Loop (Prepaid). Als SMS-Zentrale eines früheren, gleichartigen Angebots ist diejenige von O2 selbst angeben (0176 0000 443). Die Anschlussbefreiungs-SMS geht an eine Nummer, die üblicherweise von Mobilcom-Debitel für alle Netze benutzt wird (84141 1,99€/SMS). Ebenfalls in vorigen, gleichartigen Aktionen war die folgende Auszahlungsregelung vermerkt:
ZitatDieser Aktionstarif wird in der Mindestlaufzeit auf 0,-Euro gesenkt. Sie erhalten 5 Euro/monatlich direkt vom Anbieter, zusätzlich erhalten sie 75 Euro Startguthaben (wird mit Paketpreis verrechnet) und eine monatliche Gutschrift von 16,83 Euro auf das im Antrag hinterlegte Konto, das entspricht einer mtl. Gutschrift von 25 Euro. So zahlen Sie nur 0,00 Euro Im Monat. Gesamtersparniss 600 Euro
Sicher wird's auch nun so sein, aber eine entsprechende Anfrage beim Händler läuft.
Günstige Alternative vom TT-Händler Handytick/Mediaversand: Telco O2 Mobile Flat (O2- & Festnet-Flat, Homezone, Fremdnetze 29c/min) für 25€ Anschlusspreis und 2,99€/Monat dank 168€ Einmalauszahlung bei 9,99€ Fixkosten pro Monat in den ersten 24 Monaten, danach gegebenenfalls 20€/Monat: Klick
-
Du warst ja gerade schon - etwas deplaziert, aber korrigiert - im Werbeforum. Just dort gibt's von Logitel das S8500 sogar mit IFI10 (also nicht 15€/Monat, wie bei den meisten anderen, also 120€ gespart) bei nur 49€ Zuzahlung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465249
Zusätzlich solltest du auch im Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465269 bei Ashop nach den IFI10-Konditionen für's S8500 fragen, denn die TT-Spezialpreise sind nicht direkt auf der Bestellseite ersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Ich finde, aus der Angebotsbeschreibung wird nicht deutlich, dass man 2 weitere Optionen beim Ifi 10 hinzubuchen muss. :confused:Bist du dir sicher, daß das verpflichtend ist? Hier lese ich das anders:
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Das ist richtig! Wenn die Karte nicht genutzt wird, zahlst du nur 10€ im Monat! -
Zitat
Original geschrieben von omarion
Was mir ehrlich gesagt nicht so gut gefällt ist folgender Passus des Tarifs:"Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kBit/s) zur Verfügung."
Ist doch keine richtige Flat. finds eher etwas irreführend.
Doch, das ist auf jeden Fall eine Flat, denn der berechnete Preis hängt ja weder von der Nutzungsdauer ab, noch von der Datenmenge. Die meisten Leute kommen mit 200MB am Handy auch hin. Falls man unbedingt dauernd Onlinevideos oder Onlineradio auf dem Handy nutzen möchte wird man in die Drosselung hineinlaufen, ansonsten eher nicht. Technisch und organisatorisch ist sowas eine GPRS-Flat mit zusätzlichem 200MB UMTS-Übertragungsvolumen. Anders herum ist's werblich natürlich besser, aber solange das den meisten reicht kann man's auch ruhig wie gehabt darstellen, mit der genannten, überall anzutreffenden Fußnote. (-:=
-
Halbes Jahr "PC Magazin" für umme
Da ja viele GMX-Kunden ihre Email per Pop3 herunterladen und so nicht in den "Genuss" der GMX-Seite kommen bin auch ich gerade nur zufällig auf dieses Zeitschriftenangebot nach Anmeldung dort gestossen:
Gratis und unverbindlich 6 Monate "PC Magazin" (mit DVD) in Zusammenhang mt einem drei Monate kostenfreien und währenddessen jederzeit kündbaren Test des GMX-Sicherheitspaketes (Norton Internet Security), welches ansonsten und danach 3,49 Euro pro Monat kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hyperhomer
Eine Frage, die mir der Netzclub-Support per Mail irgendwie nicht verständlich beantworten konnte:Kann man irgendwie die Mailadresse, mit der man sich bei Netzclub registriert hat, und mit der man sich unter netzclub.net auch einloggen kann, auf eine andere Adresse abändern? Im Netzclub Tarifmanager unter profil.netzclub.net gibt es unter "Daten & Einstellungen" die Möglichkeit dazu, jedoch hat das keinen Einfluss auf die Hauptseite, sondern eben nur den Tarifmanager. Auf der Hauptseite kann ich mich nur mit der alten Mailadresse einloggen, die ich aber irgendwie nicht ändern kann. Eine Anfrage beim Netzclub-Support brachte mich leider nicht weiter.
Ich hab's zwar nicht gemacht, aber es könnte sich folgendermaßen verhalten:
- Die anfangs angebene Email-Adresse wird für zwei Datenbankeinträge verwendet, nämlich den Anmeldenamen (Hauptseite) und die Versandresse für Werbung und Netzclubinfos (Tarifmanager).
- Fortan sind die beide Email-Einträge voneinander unabhängig.
- Die Versandadresse kann natürlich geändert werden, damit Werbung und Infos weiterhin ankommen.
- Der Anmeldename kann nicht geändert werden, vielleicht aus organisatorischen, vielleicht auch technischen, vielleicht aus sonstigen Gründen. Beim Email-Anbieter (GMX, Web, Yahoo,..) lässt sich ja auch nicht einfach so sagen, daß man nicht mehr NutzerXY, sondern NutzerXYZ heißen möchte.
- Ob die hinter dem Anmeldenamennamen stehende Adresse noch funktioniert ist bedeutungslos, also gibt's auch gar keine Notwendigkeit zum Ändern.
- Sowieso kann man sich ja auf beiden Seiten auch einfach mit der Mobilfunknummer anmelden.
Gegendarstellungen? (-:=
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Bank entscheiden darf, ob sie eine Vollmacht des Kontoinhabers akzeptiert oder nicht. Zum einen müsste sie dafür ja irgendwelche Kriterien festgelegt haben, zum anderen könnte sie sich selbst damit ja in Teufels Küche bringen, wenn aufgrund der Nichtakzeptanz Schaden entsteht oder der Kontoinhaber wegen Erkrankung, Tod oder Abwesenheit gar keinen Handlungsspielraum mehr hat.
Auch mit einer Vollmacht bleibt ja allein der Kontoinhaber verantwortlich für alles, was mit dem Konto geschieht. Anders, als bei einem Gemeinschaftskonto hat die Bank ja keine Geschäftsbeziehung über den einen Kontoinhaber hinaus.
Muss man für eine Partnerkarte eigentlich eine Vollmacht ausstellen? Ich hatte mal eine Partnerkarte für mein Konto ausstellen lassen, kann mich daran aber nicht erinnern. Es ist aber schon länger her.