Zinsen einfordern? Teure, unnötige Transaktionskosten zurückverlangen? Ich glaub' es geht los. Soll ein Händler als nächstes auch die 55c Briefmarke ersetzen, die 5c für die Fotokopie, die Ausdruckkosten des Antrags, die damit verbrachte Zeit, den Rechnerverschleiß, die anteiligen DSL-Kosten, hochgerechneten Nutzungsausfall oder hypothetische Ersatzbeschaffungskosten oder den bei anderweitiger Beschäftigung möglicherweise erzielten Profit?
Jedwede Hotline erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Teils stimmt's, teils ist's geraten, teils ist's falsch. Wenn Vesat sich erfreulicherweise trotzdem kümmert, wenn er sagt, daß Verträge und Auslieferungen trotz offensichtlicher Unrentabilität durchgezogen werden und das Angebot sogar beibehalten worden ist, dann ist doch alles in Butter - ob's nun kürzer oder länger dauert. Manchmal drängt sich schon der Eindruck "Je lohnender das Angebot, desto höher die Anspruchshaltung" auf.
Niemand muss im voraus zahlen. Das kann man auch noch nach erfolgter Aktivierung erledigen. Und schon gar niemand muss eine überteuerte Transaktionsmethode wie Sofortüberweisung wählen. Die normale, kostenfreie Normalüberweisung dauert auch nur einen Werktag länger oder derer zwei, na und?
Wem's zu lang dauert oder wer ohne Erfolgsgarantie nicht leben kann der storniere einfach seine X Aufträge. Persönlich bin ich nicht gerade ungeduldig. Trotzdem würde es mir wohl schwer fallen so wie Vesat ruhig, freundlich, kooperativ und entgegenkommend zu bleiben. Respekt! (-:=