Beiträge von drueckerdruecker

    GPS funktioniert ja auch ohne Sim, aber du meinst wahrscheinlich, daß du die Uhr orten kannst? Falls diese "Fremdortung" nicht per SMS ausgelöst oder übertragen wird, sondern über's Internet, dann böte sich erstmal die Netzclub-Sim von selbiger O2-Tochter an. Hat eine monatliche 100MB Flat und sowohl die Ortung, als auch datenbasierte Apps auf der Uhr werden auch mit der anschließenden Drosselung funktionieren, kostet weder monatlich oder in Anschaffung und Anrufminuten/SMS kosten je 9c.

    Da muss noch eine andere, persönlich tragische Geschichte hinter dieser penetrant mitteilsamen, an Hass grenzenden Verachtung stecken. Wer locker flockig aberdutzende Euros für sein präferiertes Netz ausgibt, der würde sicher auch noch 10 Euro für einen Free S o.ä. dazustecken, um seinen ehemaligen Versorger selbst be-, und dann auch nicht nur aus zweiter Hand aburteilen zu können.

    Gibt's durchaus auch in anzugtauglichem oder sportlichem Design. Aber als Sportschuhe wird man die dann wohl doch nicht nutzen, schon wegen des Gewichtes. Dann lieber Aufbau, Eignung und Größe, so daß sie danach weiter als Wander- und Bergwanderschuhe genutzt werden können.

    Aber selbstverständlich kann man da was machen. Auf jeden Fall lassen sich die 75% Rabatt wieder verlängern. In manchen Fällen lässt sich der Rabatt sogar auf 80% erhöhen.

    Ist sowas auch möglich, wenn der Vertrag (All In L vom September 2016) schon in die automatische Verlängerung gerutscht ist? Falls ja, ausschließlich im Originaltarif bleibend (schon supergut) oder auch eventuell eine günstige Verlängerung in sowas wie den aktionsweisen Free S Boost Plus (die Multicard vom All In L wäre entbehrlich). Frau eines Freundes hatte ihre Kündigungsfrist verbummelt, inzwischen gekündigt ist aber.

    Merci. 100MB könnten etwas knapp sein. Von O2 bin ich nach der Zwangszusammenlegung von E+ und O2 im Streit weg.


    Man muss ja nicht nachtragend sein. Ist ja auch nicht O2 selbst, sondern eine andere Tochter von Telefonica. (-;=


    Für umme, ohne Aufbuchen, ohne Angerufenwerden und ohne Kenntnisnahme auf eventuelle Werbung ist man ja auch eher Kostenverursacher. <-;<


    Für die Verkehrsfunk, Zusatzinformation, Pipapo dürfte selbst die Drosselung ausreuchen.

    Der Unterschied zu früher ist aber das früher o2 für alle Kunden intressante Angebote hatte, weil abgesehen von der Homezone wirklich Alles, z.B. auch das Surf&E-Mail-Pack, After-Work-Pack, SMS-Pack S (interne SMS-Flat) auch im T-Mobile Roaming nutzbar war.


    Aber heute gibt es kein National Roaming mehr, und die Zeit ist soweit vorangeschritten das GSM / EDGE einfach nicht mehr reicht, somit sind die ganzen noch so tollen o2 Angebote mangels UMTS / LTE Netz unbrauchbar.

    Es ist natürlich bedauerlich, wenn der eigene Lieblingsanbieter bei einem selbst großräumig ausschließlich GSM anbietet. Aber es wird doch wohl niemand annehmen, daß ein erheblicher Teil von Telefonicas 40 Millionen DE-Kunden sich ähnlich gequält fühlt. Und das hier auch kein offizielles O2/Telefonica-Kundenforum ist, kann man auch nicht die Hoffnung hegen, daß steter Tropfen irgendeinen Stein höhle. Wir haben's alle vielfach gehört, wir glauben's und wir wünschten, daß es sich zum Besseren wendete. Immer wieder die gleiche Alter Leier braucht aber niemand. <-;<

    Nice! (-:=


    Mir gefällt es sehr gut, vor allen Dingen "augenfreundlich" :-)


    Zählt auch der massive Weißraum als "augenfreundlich"? Durch den aufgeblähten, linken Statusbereich bei jedem Beitrag ist man ja nur noch am Scrollen und Blättern, um die Weißlücken = Text zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht könnte man den Fixbereich in der Höhe deutlich eindampfen, zum Beispiel um den Querbalken, die Social Media Links, das Onlinelämpchen und den Platz dazwischen. Ein eigenes Foto wird ja eh kaum jemand dort einsetzen und die höchstens für Avatarbildchen verschwendete Riesenfläche sollte man zumindest deaktivieren können. Eigentlich wär's sogar schön, wenn man zumindest optional in seinen Benutzereinstellungen den Statusbereichen entweder selbst definieren oder zumindest auf eine Minimaldarstellung fixieren könnte.


    Neben allem anderen war auch die Übersichtlichkeit ein prägendes, attraktives Forenmerkmal. An die Änderung von Funktionen und Strukturierung kann man sich gewöhnen. Eine Aufblähung mit Weißraum hingegen wäre nicht gerade ein Fortschritt. <-;<

    Xiaomi ist ja inzwischen bekannt dafür, daß sie eine außergewöhnlich gute Updatepolitik betreiben. Und auch für bemerkenswerte Verarbeitung, gute Funktion, aktuelle Technologie und außergewöhnliches Preisleistungsverhältnis. Außerdem dem erwähnten 5A/5A Note könnte man eventuell noch das 4X erwägen. Bekommt man aus China für 120€ (auch mit Versand aus EU-Lagern) und hierzulande ab 135€ (Alternate, Notebooksbilliger, Cyberport).

    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Abgesehen davon geht es mir im Prinzip um wechselnde (kostenlosen) Rufnummern um auch im Alltag gewisse delikate Situationen wie Handynummer mit entfernten Kollegen/Bekannten auszutauschen oder wenn man mal was bei Kleinanzeigen verkauft.


    P.S. So eine "Postpaid-Karte" habe ich auch wenn man so will und zwar die alte o2 Genion-S-Karte ohne Grundgebühr. Und dort hatte ich genug Ärger -falsche Abbuchungen wo man sein Geld hinterher rennt. Also von wegen Stressfrei mit Postpaid... ;)

    Absolut stressfrei, weil komplett kostenlos, ohne Ablauf, ohne Aufbuchungszwang und mitsamt monatlicher 100MB-Gratisflat ist Netzclub (von O2/Telefonica). Dauernd neue oder weitere bestellen kann man wegen der Haushaltsbeschränkung (2 Stück?) zwar nicht, braucht man anhand ihrer Eigenschaften ja aber auch nicht. (-;=