Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    + 9,95€ einmaliger Startpaketpreis (Dieser wird nach Aktivierung vom Bankkonto abgebucht)

Das war mir auch noch aufgefallen. Angesichts des exakt gleichen Betrages hätte es entweder ein Versehen oder ein Übertölpelungsversuch sein können. Also hab' ich mal nachgefragt und inzwischen kam namentlich gezeichnet dies:

Zitat

Wir bitten Sie die missverständliche Darstellung zu entschuldigen.

Der einmalige Startpaketpreis entspricht den eBay Kosten. Der Betrag wird nach Aktivierung nicht mehr von Ihrem Bankkonto eingezogen.

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Quizfrage :

und wo bleibt der normalsterbliche Privatkunde ? :rolleyes:

Der Normalkunde bist weder du noch ich, sondern eben das ADAC-Mitglied, von denen es hierzulande satte 17 Millionen gibt. Auch hinsichtlich Profil und Interessen dürfte die am ehesten der sogenannten breiten Masse entsprechen.

Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Könnt ihr mal bitte konkret die Zugangsdaten für das Internet rausgeben? Will am Ende des Moants kein böses Erwachen erleben. O2 Gateway? Victorvox?
    Das Einlegen der SIM-Karte überschreibt einige Einstellungen/Details, erzeugt sogar einen Zugangspunkt "O2 online", allerdings keinen Nutzernamen, kein Passwort, kein APN, ...

Das ist normal im O2-Netz. Die Zugangsdaten sind direkt auf der Sim gespeichert. Die Angabe des sinnlos scheinenden Zugangspunktes wäre sogar überflüssig, wenn man sich darauf verlassen könnte, daß irgendein anderer schon vorhanden wäre. Bei mir (O2) stand bislang ausschließlich der Eplus-Zugangspunkt von früher und es funktionierte wunderbar. Wenn man diesen, letztverbliebenen Zugangspunkt auch noch löscht geht es erstmal nichts. Wenn man dann automatisch suchen lässt entsteht ein wie von dir beschriebener, sinnlos erscheinender Zugangspunkt. Mit dem geht's aber.

In der Telco-Tarifbroschüre zum All-In S 50 - auf victorvox.de und mit dem Mutterlogo Drillisch größer abgedruckt als das von Telcologo, also Kuddelmuddel - ist dann zwar auch die zu benutzende SMS-Zentrale erwähnt - sonst 25c/SMS - aber kein APN für die ja schon im Basistarif vorhandene Datenübertragung. Das bestätigt, daß es wohl so laufen wird wie oben beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein, die Sim-Nummer kommt aus dem Pool. Wenn du schon mal Kunde bei 24mobile kann es sein, das sie voraktiviert haben.....

So ist es. Das Vorhandensein einer Simnummer bedeutet noch nichts, erst wenn da auch eine Rufnummer steht ist die Sache amtlich.

Eigentich ist's erstaunlich, daß dieses Schnäppchen von "Admin" nicht ausgeschlachtet worden ist. Wie schon geschrieben hatte es ja auch jemand in den Kommentaren eines anderen Mobilfunkangebotes beschrieben. Angesichts seiner eigenen Beteiligung an den Kommentaren scheint er ja auch durchgehend mitzulesen, aber das Potential dieses einen Kommentars hat er dann wohl doch mal übersehen.

So gesehen ging's diesmal umgekehrt - von dort nach hier. <-;<

Über eins in der Bucht gestolpert und dann mal schnell geguckt, was es noch so gibt zu dem Kurs:

Samsung E1170 CallYa OpenEnd für 6,99€
    Vodafone 246 mit CallYa OpenEnd für 6,99€ (Deltatecc = TT-Händler)
    LG GS101 mit CallYa 5/15 für 7,99€
    LG KP100 mit discoPLUS 7,5 ct. für 9,99€ mit 5€ SGH und je 25€ SGH für 1./2. Monat [Kann mit dem Zusatz-SGH eigentlich auch die Monatsoptionen Internet-Flatrate 200MB für 7,50€, Internet-Flatrate 1GB für 12,95€ oder Festnetz-Flatrate für 9,95€ bezahlen?]

Alle Preise mit kostenfreiem Versand.

Haben solche Geräte eigentlich immer tatsächlich Simlock oder gibt's auch Erfahrungen, daß es sich lediglich um Netlock handelt, sodaß man andere netzgleiche Prepaid- und Vertragskarten darin nutzen kann?

Paul ist tot

Ich schau mich um und seh´ nur Ruinen,
    vielleicht liegt es daran, daß mir irgendetwas fehlt.
    Ich warte darauf, daß du auf mich zukommst,
    vielleicht merk´ ich dann, daß es auch anders geht.

Dann stehst du neben mir und wir flippern zusammen,
    Paul ist tot, kein Freispiel drin.
    Der Fernseher läuft, tot und stumm,
    und ich warte auf die Frage, die Frage Wohin, wohin?

Was ich haben will das krieg´ ich nicht,
    und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht.

Ich traue mich nicht laut zu denken,
    ich zögere nur und dreh´ mich schnell um.
    Es ist zu spät, das Glas ist leer.
    Du gehst mit dem Kellner, und ich weiß genau warum.

Ich will nicht was ich seh,
    ich will was ich erträume,
    ich bin mir nicht sicher,
    ob ich mit dir nicht etwas versäume.

und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

"Fehlfarben - Paul ist tot" aus dem epochalen Albumklassiker "Monarchie und Alltag" von 1980. Das fiel mir tatsächlich als erstes ein angesichts des Thementitels. Unbedingt mal anhören auf http://www.youtube.com/watch?v=1gKwduFVsV4 . Wie ich gerade sehe hat jemand aus den Albumstücken auch eine Playlist erstellt: http://www.youtube.com/watch?v…iuCGEE&p=8B6AE2DFFBDF1C09 .

Jaja, ich weiß, es geht um einen anderen Paul. Aber wahrscheinlich wird die geschichtliche Bedeutung letztlich doch nach 1980 zurückgehren. Es gibt übrigens auch eine äquivalenten Spielfilmnamen aus dem Jahr 2000, nämlich "Paul is dead - Ein Sommer voller Geheimnisse" - eine sehr schöne Verschwörungsphantasie, die zufälligerweise exakt heute im ZDF Theaterkanal zu sehen sein wird (22:55). Vorher Fehlfarben und dabei dann eine Portion Tintenfischringe.

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Bei der Bank of America habe ich glaube auch Geld abgeholt. Wurden trotzdem Gebühren berechnet.

Normale Gebühren sowieso, oder meinst du ebenfalls die extra Gebühren amerikanischer Geldautomaten, die einem vom gewünschten Betrag gleich abgezogen werden?

Es ist doch satte viermal verlängert worden, sodaß jeder genug Gelegenheit gehabt haben sollte.

Zum einen naht nun das Monatsende und die Unterlagen müssen ja noch rechtzeitig ankommen.

Zum anderen könnte auch die Rücklaufquote tatsächlich eingesandter Verträge höher als erwartet ausgefallen sein, sodaß die anvisierte Vertragszahl (Bonus von Base oder so) als gesichert gelten kann. Dann braucht man ja den bei diesem Angebot pro Vertrag entstehenden Verlust nicht auch noch für weitere Verträge in kauf nehmen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vom 01.11. bis 31.11. gibt es wieder die 3-für-2 Aktion. Zwei Optionen buchen und eine dritte Option im Wert von 10€ für drei Monate lang, zzgl. der verbleibenden Tage des Monats November geschenkt bekommen von Base.

Also gab's nach August und September wie von mir an anderer Stelle vermutet, aber von Händlerseite widersprochen diesen Monat (Oktober) diese Aktion nicht, stimmt's?

Gilt dieses 3für2 eigentlich nur für 10€-Optionen, oder kann eine der zwei bezahlten Optionen auch die Option Allnet50 zu 5€ sein?

Gibt's eigentlich bei Base derzeit größere Umstellungen oder gar interne Problemchen? Meine Online-Rechnung für "Mein Base" ist nämlich immer noch nicht verfügbar, obwohl die bei anderen wie auch sonst schon seit 21./22. da ist. Zudem ist bei einer Optionsabbstellung eines anderen, neuen "Mein Base"-Vertrags der Termin laut Bestätigungs-SMS nicht taggenau auf den - mittigen - ersten Folgemonat gelegt worden, sondern wie bei den anhaltenden Optionen auf den Monatsletzten, sodaß die Option nichtmal einen Monat lang laufen würde.

Re: Re: Re: PSD Kundenwerbungssonderaktion

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei der letzten Aktion hat genau das gereicht.

Ob das auch dieses Mal reicht ist zwar wahrscheinlich, kann hier aber niemand garantieren.

Ob die Bank neue Online-Kunden weiterhin unabhängig vom Regionalprinzip akzeptiert wird die nahe Zukunft zeigen. Dann wird aber die Eröffnung und 2500er Befüllung eines Tagesgeldkontos auf jeden Fall ausreichen. Das ist ja explizit eine der möglichen Bedingungen zur Teilnahme an der 50:50-Aktion.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Offiziell nicht. Wobei ich es ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen kann und auch kein anderes Forum kenne, in dem Werbegesuche untersagt sind (m.E. spricht absolut nichts dagegen). Etwas anderes ist es natürlich bei Werbeangeboten, da hat man gar keine andere Wahl als ein Verbot, da dieser Thread ansonsten mit solchen Postings überschwemmt würde.

Aus einem ähnlichen Grund sollte zumindest dieses Thema (und das parallele) frei bleiben von Werbegesuchen. Zum einen würden die Themen aufgebläht, ohne daß sich für die X-2 (X=Gesamtzahl der Leser) irgendein auch nur peripherer oder potentieller Nutzen ergäbe. Zum anderen würden unvermeidbar Bieterwettkämpfe und Aufforderungen dazu auch in der Öffentlichkeit, also hier ausgetragen werden, wobei man schon wieder beim ersten Punkt wäre.

Wenn ich's richtig analysiert habe mittels Regeln und Suchfunktion sind Werberanfragen im
    Suche sowohl erlaubt, als auch erfolgreich.