Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Und was ist daran neu?! Schloss und gut!!!
Hättest du mal auf den Beitragsähler des Fragenden geschaut, dann hättest du dir diese Forderung sparen können. Vielleicht hast du dich davon täuschen lassen, daß dieser Erstbeitrag viel besser formuliert, konkreter und umfangreicher recherchiert ist als üblich. Sowieso wird kein Moderator einen Schließungsentschluss davon abhänging machen, ob jemand das fordert. Vielleicht sollte man eher mal gucken, ob ein Schlossforderung nicht eher ein persönliches Problem darstellt. Im allgemeinen scheinen eher die Forderungen problematisch, als die vermeintlich schliessungsbedürftigen Themen. Im konkreten Fall hat dich aber vielleicht ermutigt, daß deine ersten beiden Schlossforderungen im letztjährigen Frühjahr tatsächlich mit einer Schliessung einherfielen, wovon das eine sich aber auf in das entsprechende, vorhandene Erfahrungsthema hereingehörte. Alle sieben, auf Anhieb aufzunfindenden Themenschliessungen sind nach wie vor offen. Zum einen fängt jeder mal an und zum anderen sind postwendende Schliessungsforderungen, weil man's selbst und die meisten schon wissen eher kontrapoduktiv.
Und sind auch dir nicht schon des öfteren selbst von erfahrenen Schreibern - und somit wohl auch erfahrenen und verständigen Lesern - bei den entsprechenden Angeboten immer wieder auftauchenden Fragen aufgefallen, ob Händler, Mobilfunkanbieter, Gesetzgeber, Gott oder sonstwer einem das garantieren, daß ein vergünstigender Tarifwechsel nach soundsovielen Monaten noch möglich sein werde, zum Beispiel bei Vario X Verträgen?
Nichts für ungut, bitte, abgesehen vom angesprochenen habe ich nichts zu kritisieren und auch da hat's nun nur zufällig ausgerechnet deinen Beitrag erwischt. (-:=
Inhaltlich habe ich nichts hinzufügen. Ein zukünftiger Tarifwechsel inmitten der Vertragslaufzeit ist kein verbrieftes Recht. Wechselmöglichkeiten wurden immer mal wieder verändert und auch in Zukunft wird man das sicher wieder beobachten können. Man sollte auch mit dem Nichtwechsel leben können, dann kann man's riskieren und eine sich bietende Wechselmöglichkeit als unverdienten Bonus betrachten.
Wie schon gesagt, ohne die letztlich dekonstruktive Kritik wäre mir gar nicht aufgefallen, daß es sich um einen Erstbeitrag handelt. Herzlich willkommen!
So, von mir aus kann nun hinter mir abgeschlossen werden. <-;<