Du lachst garnicht, sondern du wütest hier nur rum und echauffierst und empörst dich wegen Krimskrams, der dir gerade über die Leber läuft. Wenn du dies und all das andere für "abscheulich und pervers" hältst, dann häng das doch einfach an die große Glocke, an die das deines Erachtens gehört. An der großen Glocke werden wir das dann auch alle bemerken, sodaß du dir sogar die mühseligen eiträge in diesem schönen Forum sparen könntest. Und du müsstest dich auch nicht darüber aufregen, daß offenbar auch hier niemand einstimmt in den Reigen, sondern sogar nur Widerspruch erfolgt. Aber es gibt sicher andere Foren, wo man mit sowas durchaus landen kann. <-;<
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Naja zum Glück hast Du in diesem Rechtsstaat nix zu melden.
Mit Dir gäbs keine Wettbewerbsbehörde - keine Gerichte, weil dafür gibts ja Gesetzte -
keine Verbraucherschutzzentrale.
Und jeder könnte alles behaupten und müsste nix einhalten, weil -
damit muss man ja rechnen.
Allein schon wegen solchen wie Dir die alles schlecht reden hat sich das hier schon gelohnt um sehen, welch verquerte Meinung manche hier haben.
Von DIR ! lass ich mir mein Recht zweifelhafte Gewinnaktionen hier anzusprechen sicher nicht nehmen.
Alles anzeigen
Weder er, noch du, noch ich, noch sonstwer haben ein Recht, irgendwas bestimmtes hier anzusprechen. Die Forenbetreiber allein entscheiden, was geschehen darf und was stehenbleiben darf. Daran ändert eine Ansprache in Versalien und Exklamationszeichen genau nichts, ganz im Gegenteil. Und gerade die Verquersten wähnen sich ja im Rechtesten. Und ob es ausgerechnet die Entgegner des Verfassers sind, die alles schlecht reden? Was es mit ihm, dir oder mir gäbe, kann auch niemand entscheiden - höchstens Allwissenheiten vom Schlage Gott oder Trump. Und daß ausgerechnet der Angesprochene im Rechtsstaat nichts zu melden habe, andere oder der dies Aussprechende aber sehr wohl, das herrscht wohl vollständige Uneinigkeit.
Wie gesagt, gib das doch bitte an die Konkurrenz, an die Behörden, an den Anwalt und an die Gerichte. Im Erfolgsfall werden wir dir dann auch huldigen.