-
Zitat
Im selben Moment von irgendjemand erworben, vom Verkäufer binnen einer halben Stunde wieder eingestellt. Kann sich ein Verkäufer - in diesem Fall ja sogar einer mit Erfahrung - eigentlich einfach auf einen Irrtum herausreden, falls er eine Negativbewertung in Kauf nimmt oder hat der Käufer ein verbrieftes Recht auf die ordnungsgemäße Abwicklung eines Eineurosofortkaufs?
-
Obwohl die Angebote von Tema/Handyhandy/Handyservice angesichts der untauglichen Freimninuten und der immensen Minutenpreise höchstens zur nichtmal sonderlich günstigen Handyfinanzierung taugen scheinen die etlichen Leuten doch so attraktiv, daß sie selbst für die Vermittlung dahin teils über 60 Euro zahlen.
Man sehe sich mal die mehrere Dutzend Ebay-Verkäufe eines einzelnen Privatverkäufers von einem einzigen Tag an. Daß es sich um Tema-Verträge handelt erkennt man außer den typischen Gerätezusammenstellungen (dreimal LG KP500 oder KP500 & Smartbook Android Tablet-PC) ja auch am Monatspreis von 8,79 Euro. Für die Vermittlung der Dreiervariante werden teils über 30 Euro geboten, für die Variante mit dem Tablet-PC teils sogar über 60 Euro.
Eigentlich springen einen die Tema-Angebote doch an jeder Ecke an (Supermarktprospekte, ADAC, Postwurfsendung, Pipapo). Jedenfalls hätte ich's nicht für möglich gehalten, sich dafür zu interessieren, aber nie darüber gestolpert zu sein.
Die Einordnung in "Handys ohne Vertrag" ist sicher aus Kostengründen bewusst falsch gewählt, aber solange die Käufer zufrieden sind und bleiben wird das wohl unproblematisch sein. Wahrscheinlich schickt er den Käufern einfach die Adresse der Online-Bestellung von Tema und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Ich habe nochmal ein anderes Angebot gefunden:
Nokia 5230
Kennt jemand den Händler? (Edit: Zuzahlung 79,-!)
Der Händler ist einem Familienmitglied bekannt als flott, zuverlässig und zuvorkommend - rief direkt an wegen eines Formularausfüllungsmissverständnisses. Die pure Zuzahlung könnte ja noch als günstig gelten, falls man keinen Laufzeitvertrag (z.B. grundkostenfreier "Mein Base") eingehen möchte. Aber hinzu kommt ja noch der Anschlusspreis in Höhe von €25, sodaß man bei €104 herauskäme und man sich den Vorgang letztendlich doch spart.
-
Das erscheint nicht riskierenswert. Wenn man das aktuell günstigste TT-Auszahlungsangebot für E+ oder O2 (mit Homezone) Mobilcom Flat M nimmt, dann verschwindet mehr als Hälfte der sowieso fast einstelligen Zweijahresdifferenz schon durch den Tagesgeldzinsvorteil der Einmalauszahlung. Falls man auch nur zeitweise mal im Dispo steht rechnet's sich sogar ins Plus. <-;<
Edith hat noch entwas etdeckt: Laut Angebotsgrafik handelt es sich um ein besonders gestaltetes, animalisches Wesen, entweder durch Züchtung, Mutation, Genmanipulation oder Dampfwalze, nämlich eine Flatrat. Am Beschreibungsanfang hingegen ist von einer Flaterate die Rede. Dabei scheint ein Schreibfehler im Spiel zu sein. Ob die nächstliegenden Korrekturmöglichkeiten dann entweder zur regelmäßigen Belieferung mit Fluate (Hexafluoridokieselsäure), Slate (Schiefer), Plate (Blech), Fate (Schicksal), Flute (Flöten), Flake (Schuppen), Flake (Fackeln), Flats (Sandbänken) oder Flat (Apartments) führt wäre abzuwarten.
Entmutigte zurücktreten, Mutige vor!
-
Zum einen: Per PN anzufragen heißt bekannterweise nicht, daß man öffentlich eine Nachricht zu erbetteln hat, sondern, daß man selbst eine PN schreibt und mehr oder weniger postwendend eine PN erhält mit der Antwort darin. Zur Bewältigung des modernen Lebens gehört nicht nur rudimentäre Lesefähigkeit, sondern auch das entsprechende Verstehen, Verarbeiten und Berücksichtigen des Gelesenen.
Zum anderen: Die Homezone ist zum günstigen Erreichtwerden mittels Festnetznummer, solange man sich einigermaßen daheim aufhält. Die Festnetz- und O2-Flat ist zum Anrufen anderer Teilnehmer und und gilt von Flensburg bis zur Zugspitze - Empfang vorausgesetzt, aber sicherlich haben die Netzbetreiber auch bei letzterem wohlwollend an die mitteilungsbedürftigen Touristenhorden gedacht.
-
Re: Re: HALKBANK Zweigstellen für Finanzdienstleistungen
Zitat
Original geschrieben von joee10
Wobei ich mich auch nicht auf die Einlagensicherung der Türkei verlassen würde, so daß das dann quasi auf das gleiche rauskommt. 
Nicht, daß ich auf Glitzerkram und Effekte wert legen würde, aber schon die vorsintflutliche und amateurhaften Seiten sollten einen gleich weitergehen lassen. Auch im Vergleich zur türkischen Halkbank-Seite mutet das eher wie die Seite eines halbseidenen Hinterhoffinanzvermittlers an. Vielleicht kommt's bei einigen türkischen Mitbürgern an, falls die posivite Erfahrungen mit der Bank im Heimatland gemacht haben sollten. Vielleicht Ansonsten werden's neben unverbesserlichen Nominalzinssatzjägern und Idioten höchstens noch diejenigen probieren, die ihre Kenntnisse der türkischen Sprache und der türkischen Rechtsprechung auf die Probe stellen und gegebenenfalls auf professionelles Niveau anheben wollen. Im Insolvenzfall wird da sicher niemand mehr Deutsch oder Englisch sprechen (wollen). Auf der Seite selbst ist unter "Wir über uns" zum Beispiel etwas von einer Hauptzweistelle zu lesen und im Eintrag bei Denic steht im Namenseintrag unter anderem "Anonim". Und warum das einlagensicherungsfreie Bahrain als Alternativanlagestandort überhaupt aufgeführt wird, ohne daß sich die Zinssätze auch nur einen Deut unterscheiden ist auch mehr als dubios.
Das erinnert mich an die im letzten Jahr durch manche Tagesgeldseiten gegeisterten türkischen Hochzinsanlagen über Sugomori (Wiesbaden) und Investmentarts (München). Die Seite der einen Firma gibt's gar nicht mehr, die der anderen enthält kommentarlos nur ein Login-Feld.
Mal sehen, wann der erste Finanzvermittler auftaucht, der uns weisrussische, nordkoreanische oder burmesische Hochzinsprodukte verkaufen möchte. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von Felidae Was mich nur so maßlos geärgert hat war, dass man bei der Hotline auf taube Ohren stieß. Ich hab da so oft angerufen und versucht das Problem zu lösen und die einzige Antwort war immer nur 'Anwendungsfehler'.
Vielleicht haben deine tauben Ohren das ja auch so verstanden, obwohl sie "Anwenderfehler" gesagt haben. Gemeint haben sie das in jedem Fall. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
jetzt bietet niebauer auch das Nokia 7230 Artikelnummer: 330470628345 für 1 € und das Nokia 2710 Navi Artikelnummer: 330470628255 für 9 € an
Jeweils mit O2 o und Internet-Pack M
Und um das Tripel voll zu machen gibt's zu gleichen Bedingungen auch noch das Nokia 6303i für den bisher nie zu zahlenden, obligatorischen €bay: 330470628302. (Verweise auch oben eingefügt). Vom käuflichen Mindestpreis her liegen alle drei Geräte ansonsten bei knapp über hundert Euro. Vorteile der jeweiligen Geräte sind beim 7230 (9 Stück) die UMTS-Fähigkeit und das größere Display, beim 2710 (13 Stück) der GPS-Empfänger, die für immer kostenfreie Navigation und das zusätzliche Zubehörpaket (Autohalterung, Zigarrettenanzünderkabel, Datenkabel) und beim 6303i (20 Stück) der Fotoblitz und das Metallgehäuse.
Woran könnte das denn liegen, daß Niebauer immer wieder solche Knaller bringt, ohne daß sich das auf's Monats- oder Quartalsende, also die Zielerreichung beschränkt, von allen anderen Händlern aber nichts ähnliches zu sehen ist?
-
Das sehe ich genauso. Wenn's Teil des Angebotes ist, dann sollte man nicht noch versuchen Teile davon hintenrum und zum Schaden des Händlers auszuhebeln. Wenn es um einen der Händler und Provider ginge, die selbst Dreck am Stecken haben wär's ja nicht so schlimm, aber Niebauer ist in meinen Augen und meiner Erfahrung nach ein Spitzenhändler, oft genug noch dazu mit ebensolchen Angeboten. Also, bitte - leben und leben lassen. (-:=
-
Niebauer macht ja immer mal wieder gute Angebote mit "Mein Base". Aktuell gibt's den grundkostenfreien "Mein Base" dort mit anfangs zwei, aber wie gewohnt monatlich flexiblen Wunschoptionen, also minimal €15 (€10+€5) zwei Telefone zur Auswahl: 8 Stück Nokia 5228 (wie das Touchscreen Nokia 5230, nur ohne GPS und UMTS/HSDPA) und 10 Stück LG GS290 Cookie.
Den Laden kann ich inzwischen vorbehaltlos empfehlen. Abgesehen von guten Angeboten sind die flott, zuverlässig, angenehm und kompetent. Nach E-Mail wegen eines seitens DHL suboptimal vorgenommenen Zustellversuches (Rücksendung) erfolgte direkt ein Anruf von Niebauer und das Paket wurde am gleichen Tag wieder in den Versand gegeben. Auch ansonsten war alles tiptop.