ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Es gibt bei ebay noch die ein oder anderen Base Angebote:
MeinBase mit einem Nokia 2720 oder 2730 (Idealo 76-110 Euro) für 5 Euro Fixkosten mit dem Allnet 50. http://cgi.ebay.de/Nokia-2730-…%A4ge&hash=item255c596d1c
Für einige die ein einfaches Handy suchen sicher interessant.
Ob der Händler liefern wird?
Jemand aus der Familie hatte im März ein günstiges O2O-Duo Angebot mit Nokia 5230 angenommen bei dem Händler abgeschlossen. Es lief auch alles einwandfrei und angesichts der Händlerrückfrage wegen eines falsch ausgefüllten Formulars merkte man auch, daß er sich kümmert und engagiert.
Gerade heute nachmittag hat sich beim obigen Angebot der Preis vom symbolischen Euro auf 49 Euro erhöht. Damit ist's natürlich nicht mehr das Schnäppchen sondergleichen. Entweder war's ein Fehlerpreis oder er hat vielleicht für eine begrenzte Vertragszahl den Verlust inkauf genommen zwecks eigenem Bonus.
Die Ebay-Bewertungen der bisherigen Käufer werden's zeigen. <-;<
Es gibt bei Ebay von Logitel (www_logitel_de) und Handytick/Mediaversand/Motion TM (handytick_de) auch neue Angebote mit "Mein Base", und zwar mit anfänglich drei zu buchenden Optionen und dreimonatiger Kostenerstattung der dritten Option, falls das Optionspaket für diese Zeit beibehalten wird. Bei einmonatigen Optionen zahlt man also minimal €25 an Optionskosten (10+5+10), bei dreimonatiger Optionsnutzung effektiv €45 ((10+5+10)*3-10*3). In letzterem Fall bekommt man also zwei Monate lang drei Optionen für zusammen effektiv €20 (45-25). Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob man bei beiden gleichermaßen unbedingt drei Optionen mitbuchen muss.
Das erwähnte Nokia 2730 käme bei Handytick mit drei Optionen nach einem Monat bei €34 heraus, mit dreimal drei Optionen bei €54. Angeboten werden verschiedendste Geräte aller Preisklassen zwischen Samsung S5230 und Samsung I9000 Galaxy oder HTC HD2 Leo, im oberen Bereich mit HW5 oder HW10.