Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    So wie ich das sehe, gelten immer die Preise auf der verlinkten HP...

Wer Lust auf base hat und das Angebot wahrnimmt sollte einfach das Nokia/Samsung 5230 mit 0 € Zuzahlung und Optionsauswahl nehmen.

Immernoch ein TOP Angebot. :top:

Ganz meine Meinung!

Wenn man Samsung bevorzugt dann natürlich das S5239 zu €35 Fixkosten, ansonsten aber ist das Nokia 5230 Navi für den gleichen Preis dank GPS, Navi4Free4Ever und dem gleichen 630*360er Display wie im 5800, N97 und X6 für nach wie vor €0 Zuzahlung bei Buchung der €35-Optionsauswahl ein Hit.

Beim Wave ist übrigens nachträglich noch eine Metallic-Farbvariante dazugekommen, die in der günstigsten Optionsvariante €10 Euro mehr kostet als die Normalfarbe. Vielleicht sieht's deshalb nach mehr Preisverschiebung aus, als tatsächlich stattfand. Superpreisgünstig ist's sowieso nach wie vor! (-:=

Re: Mein BASE Endspurt-Aktion: Nur diese Tarife, nur diese Handys, begrenzte Stückzahl

Oh la la! Die Konkurrenz schläft nie, zumindet Vesat nicht!

Tolles Angebot! (-:=

Darf ich das um folgende, ebenfalls nicht ganz unattraktive Beispielkombinationen ergänzen?

Xperia 10 Mini + Allnet Flat = €34 + €50 = €84
    Nokia 5230 Navi + Optionsauswahl = €0 + €35 = €35
    Nokia C5 oder X3 + Optionsauswahl = €0 + €35 = €35

Viel Erfolg! (-:=

Ich glaub' dein Beitrag ist mehr oder minder doppelt. Der erste könnte mittels Edit auch entleert werden. (-;=

Teils ein klein wenig teuer als beim kürzlichen Quartalsendehammer, teils aber auch nochmals 50 Euro billiger. Vielleicht soll auch zum Monatsende die Vertragszahl über die nächste Bonusschwelle gehoben werden. Aber warum genau so tolle Angebot kommen ist ja sowieso allein Entscheidung von Mobilfunkanbieter und Händler. Beim kreuz und quer-gucken sind mir noch folgende, weitere Kombinationen aufgefallen:

Motorola Milestone €239 (Allnet Flat €50 + €189, €40 billiger)
    Nokia N900 €299 (€50+€249, auch €40 billiger)
    Nokia X6 16GB €149 (€50+€99, €30 billiger)
    Nokia 5230 €36 (€35 [für 50 Fremdminuten und Base/Festnetz/Internet-Flats]+€1)
    Sony Ericsson Satio €199 (€50+€149, €50 billiger)

Wave und X10 Mini sind zwar 30 und 10 Euro teurer geworden, waren vorher wegen eines ebensoweit unterm Idealo-Bestpreis liegenden Fexcom-Grundpreises die mit Abstand lohnensten Angebote. Zumindest beim Wave ist das auch nach wie vor so, denn immer noch ist man so über €100 günstiger als bei den günstigsten, privaten Neuverkäufen über Ebay. Und einen Monat Handyflat in alle Netze gibt's ja auch noch oben drauf.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Da würd ich mir sogar eher so ein Telefon von den Apple-Jüngern holen. ;)

Das einzige Telefon, was du _von_ einem Applejünger bekommen dürftest wird dann wohl ein aus seiner Zeit sein, als er Apple noch nicht als alleinglücklichmachend betrachtet hat, sondern als insolvenzbedrohten Kleinsthersteller mit immer gut aussehenden, aber außerhalb Amerikas noch schwerer verkäuflichen Produkten als innerhalb. Da aber die meisten Applejünger erst in jüngster Zeit konvertiert sind dürften selbst ihre abgelegten Nichtapfeltelefone noch brauchbar sein.

• angenehmes Vertragseingabesystem
    • prompte Informationsautomatik bei Statusänderung
    • rasche Bearbeitung
    • Bestellungen und deren Status online vollständig und übersichtlich dargestellt
    • direkter Versand
    • symphatische, reaktionsschnelle Kommunikation
    • kundenfreundliches Retouren-Management
    • Umtausch (Pixelfehler) klappte reibungslos
    • schnelle Überweisung der Rücksendeversandkosten
    • sehr gute Erfahrung mit Vesat/24Mobile und ebensolche Empfehlung

Ich wollte schon zugeben offensichtlich auf dem Schlauch zu stehen, was es denn bringen solle von einem Callcenter aus anzurufen oder gar in einem Callcenter anzurufen. Aber möglicherweise hat es ja eine von mir unbemerkte Bedeutungsverschiebung gegeben, sodaß mit Callcenter nicht mehr die Legebatterien professioneller Telefonverkäufer für Heizdecken, Schrottzeitschriftenabos, Panschwein und DSL-Verdrahtungen bezeichnet werden, sondern die kleingewerblichen Migrationshintergründler mit minutenweise anmietbarer Telefonleitung in die Heimatländer und nebenlaufender Internetzugangsbereitstellung.

Der Anrufer erwartet zwar offenbar einen Rückruf, aber wahrscheinlich legt auf Kommunikation mit dir gar keinen Wert, sondern wünscht eigentlich den zu sprechen, an den in grauer Vorzeit deine Mobilfunknummer mal vergeben war. Nach Jahren ist Mr. Iran nun eben eingefallen, daß er gern eine Einladung nach Deutschland bekäme zwecks Erhöhung der Chance auf ein Visum.

Einfach mal drangehen, wenn's geht. Anders als anderswo kostet drangehen ja hierzulande nichts weiter als ein bißchen Zeit und Akkukapazität.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand die Schlagzeilen einer Zeitung wie BIDL systematisch archiviert und dann auch noch zugänglich macht - wahrscheinlich nichtmal der berühmt anrüchige Verlag selbst. Das wäre angesichts der der mehrheitlich klar übertriebenen, sich teils als falsch bis gefälscht herausstellenden Schlagzeilen aber auch zu peinlich. Verlagsübergreifende, professionelle Zeitungsarchive haben das vielleicht und auch die Nationalbibliotheken in Leipzig und Frankfurt archivieren ja alles gedruckt veröffentlichte.