Das könnte aber knapp werden, denn es sind nur noch 50 Stück von anfangs fast 1000 zu dem Preis vorhanden. Selbst um diese mitternächtliche Uhrzeit gehen die fast im Minutentakt raus. Die ersten Bewertungen dazu gibt's jedenfalls auch schon, allesamt ohne Einwände, sondern zufrieden.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Die Auszahlung kann man nur so nennen: Superauszahlung!
Die Testoptionen kann man ganz gut per Kontaktformular kündigen. Es dauert zwar eine Weile, bis eine Reaktion kommt, aber sie kommt und dann hat man's im Gegensatz zur telefonischen Kündigung auch gleich quasi schwarz auf weiß.
Wie wohl immer bei Talkline und Konsorten muss man sich die ersten Rechnungen genau ansehen. Danach sieht man ja schon am Betrag, ob's stimmt - zumindest, falls die Inklusivminuten nicht zu überschreiten gedenkt. Auch bei eventuellen Rechnungsreklamationen kommt man übrigens mit dem Kontaktformular gut voran. Es gibt zwar auch eine inoffizielle Festnetznummer statt der teuren 0180-Nummer, aber ich hab' trotzdem noch nie mit Talkline telefoniert und hab's auch nicht vor. Ein interessanter Nebeneffekt dieses Angebots könnte die Freischaltung am Monatsletzten sein. Normalerweise setzt Talkline das Vertragsende selbstherrlich und gesetzwidrig ja nicht taggenau, sondern bis zur Reklamation auf den Monatsletzten des vierundzwanzigsten Monats. Obwohl, bei Freischaltung am 30.6. müsste der letzte Vertragstag ja der 29. sein, sodaß man seine Reklamationsfähigkeiten wohl doch überprüfen darf. (-;=
Übrigens gibt's bei Talkline pro Vertrag jeden Tag eine kostenfreie Online-SMS, bei diesem Angebot also 2 Stück pro Tag (nur ein Login notwendig), also bis zu 60 pro Monat.
-
Haribo macht Kinder froh und...
Mal nicht vom Chinamann, sondern weltbekannte Markenware:
YG9179823 - bis 26.7. - kein MBW - 1kg Haribo Phantasia Fruchtgummimischung
bei Katalogbestellung, z.B. Stabilo Boss Textmarker Gelb, YG 210 20 71, 0,52€
und ab 149€ netto mit YG 911 66 46 die dänischen Butterplätzchen zusätzlich
Vielleicht gibt's die anderen 3 Auswahlgeschenke (MBW 149€, bis 5.7.) von der Website (10€ Gutschein oder Shell-Prepaid, Grillbesteck) ja auch alternativ.
Hat schonmal jemand ausprobiert, ob die tatsächlich prüfen, ob zumindest einer der Bestellartikel auch im Druckkatalog vorkommt?
-
Das hier auch Schneeballsysteme zum Einsatz kommen wusste ich noch gar nicht. Ich hab' mit der Suchfunktion zwar Maxx-Mobile/MobiWorld24 aufgetrieben, die offensichtlich hereinkommende Provisionen von immer mehr neuen Verträgen nur zur Begleichung von älteren Auszahlungen eingesetzt haben, bis es der Laden irgendwann dichtgemacht wurde.
Was gibt's denn da noch an Schnellballsystemfällen?
Im Zuge meiner bislang nicht so ergiebigen Suche habe ich auch einen älteren Artikel aus dem Spiegel (01/1997) lokalisiert: Groteske Fälle (PDF) über damals mögliche Maschen zur einfachen Geldvermehrung mittels hundert gleichzeitigen Übersubventionierungsverträgen - sehr interessant, sehr unterhaltsam! Und Gerätepreise auf Iphone-Niveau! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Ist kein Forum, sondern Drecksdealz mit dem grünen Krokodil
Drückerdrücker kopiert ja alle seine Tipps hier von da und andersrum meldet er alles von hier an den faulen Admin
Dann liest du zum einen sporadisch und zum anderen oberflächlich, denn es stimmt weder das eine, noch das andere. Wenn er selbst was von hier kopiert und im eigenen Kommentar meinen Namen ungefragt reinschreibt, dann trifft nichtmal seine behauptete Faulheit zu. Ich kenne ihn nicht, habe nichts mit ihm zu tun und wie du, ich und viele andere bin ich dort passiv aktiv. Ob er sich damit eine goldene Nase verdient, ob seine typische Kundschaft gleichzeitig unselbständig, raffgierig und skrupellos ist, ob dies, ob das, aber wie es aussieht klemmt er sich Tag und Nacht dahinter, also Faulheit nun wirklich nicht. Und was mich angeht guck einfach nochmal ein wenig genauer hin. Dann sollte sich in Wohlgefallen auflösen, daß du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist. (-:=
Edith schnappt 11:49 Uhr nach Luft: Meine Güte! Hast du hinter mir gestanden, als ich obiges Elaborat zusammengestoppelt habe? So schnell kann man doch eigentlich nichtmal lesen, geschweige denn reagieren, vom Senden gar nicht zu reden. Um dann mal gerade hier weiterzumachen: Wenn er sich mehrmals bei mir bedankt hat, dann wusstest du bis zu diesem Augenblick mehr als ich und ich lese dort offensichtlich nicht genug. Danke für die Aufklärung. Falls du mich nicht gerade der Unwahrheit bezichtigen solltest zeigt das aber nur noch mehr, daß sowohl er von hier, und teils auch eben auch von mir kopiert hat und ebenso, daß ich nicht nur von ihm kopiere. Sowieso, ein gutes Angebot ist ein gutes Angebot, wer's zuerst geschrieben, wer's zuerst kopiert und wer's zuletzt kapiert hat lohnt einen Streit doch wirklich nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Betrifft die SIM-Rücksendung eigentlich grundsätzlich alle Talkline Verträge oder gilt das erst neuerdings? Ich habe einen Talkline Genion Vertrag, der gekündigt ist und in ein paar Wochen ausläuft. In der Kündigungsbestätigung wird keine SIM-Rücksendung verlangt bzw. erwähnt.Warum sollten sie irgendetwas explizit erwähnen, was sie nur zum Abzocken eingeführt haben? Wenn, dann steht das in den zu deinem Vertragsschluß gültigen AGB. Falls du dir die damals nicht gesichert haben solltest. Allgemein hat Talkline diese Rücksendepflicht vor deutlich mehr als zwei Jahren eingeführt, ich glaube schon 2004.
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Bei EUCH ja. Bei vielen, um, dooferen Usern werden die auch tatsächlich genützt.Was den Interconnect angeht: hier geht es um Bilanz. Hast du mehr rein als raus, verdienst du. Hast du mehr raus als rein, zahlst du.
Leute, die sich nur anrufen lassen, können so also auch Vorteile bringen.
Wie Henning dankenswerterweise - Danke! (-:= - ausführte bekommen Provider überhaupt gar keine Terminationsentgelte. Die bleiben also ausschließlich bei den Netzbetreibern hängen, auch für den Anruf bei Mogeldebilkunden. Und die Provider dürften überproportional viele Schubladenverträge in ihren Kassenbüchern führen. Falls also höchstens die Inklusiveinheiten genutzt werden bleibt bei den Providern nichts hängen, falls Kunden den Vertrag mit der teilweisen Weitergabe der Händlerprovision fixkostenmäßig schon bezahlt haben.
Klar, viele Vertragskunden ohne hinreichenden Marktüberblick - doof würde ich die nicht nennen, auch für jeden von uns gab's eine Zeitrechnung vor TT - nutzen ihre minutenteuren Providerverträge tatsächlich, sogar ohne Vollsubvention. Das sind dann aben die genannten Otto Normalverbraucher, die letztlich das oben drauf legen, was wir weniger bezahlen. <-;<
-
Sensationell!
Für die Novatel Mifi 2352 bekommt man als Neugerät in der Bucht derzeit knapp 190€, wovon nach Provisionsabzug ja 180€ verbleiben. Für ein mehrere Monate benutztes Gerät gab's dieser Tage immer noch über 160€, also effektiv 155€.
Das Superduperangebot ist also zumindest für all die qua Status benachteiligten Gesellschaftsgruppen auch dann noch effektiv kostenlos, wenn der vorteilsberechtige Bestandsvertrag nur noch sechs Monate läuft. Und falls man sich für das Gerät interessiert kann man's ohne größere Einbußen auch erstmal benutzen.
Und der teurere Tarif für zu alte Studenten, zu wenig Behinderte und sonstige Leute, die sich nur selbst im Weg stehen kommt angesichts des zu erwartenden Verkaufserlöses immer noch auf Null heraus, wenn man noch für 18 Monate vorteilsberechtigt sein sollte. Ansonsten zahlt man eben pro Monat effektiv (18-Vorteilsmonatezahl)*0,4166€ pro Monat, also zum Beispiel bei nur 6 Vorteilsmonaten effektiv trotzdem nur 5€ pro Monat für den großen D2-Datentarif! Und sogar ganz ohne Vorteilsberechtigung bleiben dank Geräteverkauf nur 7,50€ pro Monat zu zahlen . Unter dem doppelten davon geht ja ansonsten nicht mal angebotsweise und vorübergehend kaum jemals was.
So oder so, ob jung oder alt, ob akademisch oder proletarisch, ob versehrt oder ohne dessen offizielle Bescheinigung, so oder so sensationell! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Angebot gibts nicht mehr. Kennt jemand einen Link unter dem man noch bestellen kann?Nach dem verkündeten Ausverkauf funktionierte er zwar noch, nach vollständiger Dateneingabe erschien aber eine unspezifische Fehlermeldung mitsamt Mitteilung, daß die eingegebenen Daten verworfen und gelöscht worden seien. Ergo würde es jetzt erst recht nicht mehr funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
DaRappa sollte Dich als Kreativen einstellen
Sehr, sehr gutes Angebot. Leider Talkline, aber wer nen Auge drauf hat, wirds schon hinkriegen!
Eben drum. Wenn man erstmal alles richtig hat biegen lassen dann sieht man ja schon am mangels nichtinklusiver Nutzung immer gleich bleibenden Rechnungsbetrag, daß alles in Ordnung ist.
Danke für das Lob! Falls ich mich mal bei ihm bewerben sollte werde ich's als Referenz zu meinen Gunsten anführen. (-:=