Es gibt natürlich keinen Grund sich ein superneues, superteures Luxushandy jetzt zu kaufen, wenn man weder in der Vergangenheit, noch in absehbarer Zukunft dazu gekommen ist diese doch überschaubare Summe anzusparen. Falls du das nach guter Überlegung trotzdem machen willst ist der genannte Preis von Base (456€) wahrscheinlich nicht zu unterbieten. Der beste Internetpreis ohne Branding laut Idealo liegt bei 433€. Selbst mit dem günstigsten Dispozins oder auch beim günstigsten, kleinen Ratenkredit (500€) kämen da innerhalb von zwei Jahren mindestens 30€ Zinsen dazu.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Jubiläumspreise 60 Jahre AV-Markt
AV-Markt Darmstadt & Bensheim (im TT: handynix83) wird 60 Jahre und feiert mit folgenden Prospektangeboten:
Panasonic TX-P37C2E 399€ (bester Internet-Preis laut Idealo: 483€)
Lenovo 3000 G550 (NTD6MGE) 349€ (I: 389€)
Canon PIXMA MP270 49€ (I: 56€)
Samsung RL-24 FCAS 299€ (I: 349€)
Bosch WAE 2834P 399€ (I: 441€) -
Auftritt und Auftreten lassen sich sicher noch optimieren, aber für unseriös halte ich's nicht. Wir werden's ja sehen, wenn denn der erste TT'ler sich mit Eivier zurückmeldet. Wobei die Frage ist, ob der große Apfel nicht irgendwann die Zwischenlieferadresse sperrt. Ich würde das Ding zwar nichtmal geschenkt haben wollen, aber mit Betrugsabsicht von vornherein würde man wohl andere Wege wählen als TT, wo man sich entweder schon einen Namen gemacht haben muß oder bis dahin erstmal viel Aufbauarbeit vor sich hat. Könnten die TT-Stammhändler auch eine zuverlässige Zwischenlieferadresse in Frankreich anbieten, dann hätten sie im nu volle I4-Auftragsbücher.
-
Dreist, wenn nicht sogar unverschämt...
-
Mal sehen, ob mich jemals als Idiot zurechtweist, denn belegen oder gar beweisen kann ich's nicht. Aber ich denke, daß unabhänging von der gewählten Auflösung jedes Foto erstmal mit der technisch möglichen Auflösung (hier: 3MP) gemacht wird. Bei niedriger gewählter Auflösung wird es dann direkt heruntergerechnet vorm Abspeichern. Der Fotosensor hat ja eine feste Auflösung und es wäre optiktechnisch viel zu aufwendig, wenn man über zusätzliche Linsen nur einen Teilbereich davon belichten würde, um direkt ein Foto niedrigerer Auflösung zu erhalten.
Davon abgesehen: Was soll bei einer nachträglichen Umwandlung des 3MP-Fotos auf VGA denn anderes herauskommen als beim mit der Kamera selbst angefertigten VGA-Foto - selbst, wenn letzteres ohne Herunterrechnen zustande gekommen sein sollte? Kleiner, also mit verminderter Auflösung verschwindet bei der hohen Auflösung noch erkennbare Unschärfe natürlich auch. So gesehen ist die Unschärfe ja auch ein Detail der hohen Auflösung, auch wenn man's natürlich lieber sowohl hochauflösend, als auch scharf will. Was auch immer man auf Briefkmarkengröße noch erkennt ist allemal scharf, nur fehlen eben die Details. (-;=
Mal sehen, was die Experten sagen...
-
Ich denke, daß das hauptsächlich deswegen nicht so oft liest, weil's selbstveständlich ist. Bei der von jedem Provider angeboten Netzabfrage kommt ja immer nur eins der vier Netze heraus, nicht aber, ob die Nummer im Detail beim Netzanbieter selbst, bei Discountern oder bei Providern liegt. Ergo kann's immer auch nur das kosten, was es eben in dieses Netz kostet - ganz oder gar nicht. Und jeder Tarifanbieter wird allerhöchstens seine eigenen Untermarken - ob Prepaid oder Discounter - explizit als ohne weitere Kosten erreichbar aufführen, weil man die Konkurrenz nichtmal in den Mund nehmen möchte, selbst wenn sie im eigenen Netz funkt.
-
Zitat
Gern geschehen, sehr gern!
Wie es aussieht hat Aldi im eigenen Prospekt etwas geschludert, aber wie zu erwarten nicht zum Nachteil, sondern höchstens zum Vorteil des Kunden. Im Prospekt steht nämlich Micro-SD bis 4GB, auch ist nur "UKW-Radio" erwähnt, eben alles wie schon beim KS360 gehabt. Wie schon dankenswerterweise inzwischen geschrieben verkraftet's aber inzwischen 16GB und hat RDS. Umso besser. (-:=
-
An sowas hatte ich nichtmal gedacht. Ich hatte angenommen, daß es ein Fehler seitens Blau sei. Und daß man sich als vermeintlich endgültiger Verkäufer sogar noch nachträglich am Käufer bereichern kann ist ja geradezu erschreckend.
Wie ist denn das mit den "neun möglichen Kombinationen" gemeint?
Edith fügt nachträglich zur nicht unnötigen Aufblasung des Beitragszählers an: Danke! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Und im süden :confused:Es gibt nie in Nord und Süd zugleich die wechselnde Aktionsware. Die saisonalen Artikel kommen natürlich in zeitlicher Nähe, aber bei nichtmal zu regelmäßigen, zu bestimmten Jahreszeiten wiederkehrenden Artikeln sollte man sich nichtmal darauf verlassen, daß das im anderen Aldisektor überhaupt verkauft wird.
Von den Angaben her entspricht das Gerät bis ins kleinste Detail dem KS360. Als einzige Veränderung zu identifizieren ist die Umgestaltung des Bedienkreuzes von fünf teils abgesetzten, teils ineinander greifenden Einzeltasten zu einem durchgehenden Bedienring.
Der Preis macht's natürlich beachtenswert, zumal es ja direkt zum Mitnehmen ist und Aldi bei Gewährleistung und Garantie zudem einen guten Ruf hat.
-
Nimm's leicht, ein weiterer Prüfungsanlauf ist ja kein Problem. Vor allem weisst du ja jetzt, daß du's kannst. Außer dem blöden Überholfehler hast du ja alles richtig gemacht, sodaß dich dein Fahrlehrer sogar unterwegs schon loben konnte. Du bist ja offenbar auch nicht dafür kritisiert worden, daß du den Radfahrer nicht direkt überholt hast, obwohl da ja wohl noch offenbar genügend einsehbarer Raum nach vorn vorhanden gewesen wäre. Den hinter dir hat's vielleicht genervt, aber Sicherheit geht vor und besser ein wenig zu vorsichtig, als ein wenig zu unvorsichtig. Den gleichen Fehler wirst du sowieso nicht mehr begehen und generell fährst du ja selbst, und somit auch auf eigene Verantwortung. Ganz abgesehen davon, daß es für deinen "vormachenden" Vordermann durchaus gut reichen kann, für dich als Nachmacher und Nachzügler aber schon nicht mehr trägt der Vordermann im Fall deines Scheiterns überhaupt gar keine Verantwortung dafür. Selber verantworten, selber denken, selber fahren und umgekehrt. (-:=