Unser O2O-Spezialist Niebauer hat etwas neues: Samsung S5230 für effektiv 56€ (1€+25€AG+3*10€) inklusive 3 Monate Internet M-Pack und Fanpaket (Spiegelfahne), noch 46 Stück erhältlich, Ablauf Sonntagnachmittag.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Re: zurück gekehrt
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Allerdings ist es in den USA so, dass AT&T (trotz Werbung 97% Netzabdeckung) nicht wirklich überall vertreten ist. Große Canyons wie Yellowstone, Grand Canyon sind teilweise ganz ohne Netz.Eine Prozentangabe der Netzabdeckung bezieht sich ja entweder auf die Fläche oder auf die Einwohner. 97% der riesigen, teils fast einwohnerlosen Fläche erscheint mir unmöglich bis unsinnig. Bezogen auf die Einwohner ist's sicherlich denkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
63.165,00 Euro für den Versand als DHL Paket
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110546461068[/url
ZitatSo einen Buchungsfehler hätte ich auch gern, noch dazu regelmäßig. Passiert sowas öfter, vielleicht auch mal in etwas größerem, daseinsfinanzierendem Ausmaß?
-
Zitat
Original geschrieben von emil.h
Der Kaffee muss dann speziell für die Presskanne gemahlt worden sein.Achso, verstehe - auf welche Leinwand und mit welchen Farben und Pinseln wird der Kaffee für die Presskanne denn am besten gemalt statt gemahlen?
Bitte verzeih, dem konnte ich nicht wiederstehen. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nein - zwingend eine sog. Fax-Bestätigung erforderlich.Per guter, alter Schneckenpost geht's auch, steht ausdrücklich samt Postanschrift auf dem Faxformular mit drauf.
-
Re: Suche HTC Desire mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von ssaschaa
Ich weiß es gibt hier tausende von Poste, aber trotzdemNein, eben nicht trotzdem, sondern erst recht nicht. Einem Frischling, Jungspund oder vielleicht mit tragischem Ausgang die Kombination aus beiden sieht man sowas vielleicht mal nach, aber einem seit sieben Jahren registriertem Mitglied passiert sowas wie oben auch anklingend ja nicht einfach so. Genau dafür gibt's die TT-Vertragsanfragen, die sich ja auch reger Nutzung erfreuen. Meine persönliche Vertragsanfrage sollte natürlich möglichst im TT-Logo oben links zur Schau gestellt werden, denn da fällt sie ja besser auf, oder was?
Davon abgesehen, mit der ausdrücklichen Schubladenabsicht, daß dir die Minutenpreise egal sind wirst du sicher nicht mehr Angebote bekommen, sondern eher weniger.
-
Ich bin nun kein Camcorderexperte, aber sowas wie das erwähnte würde ich nichtmal in Erwägung ziehen. Das ist doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit untauglicher Plastikschrott. Zumindest die Optik wird nichts taugen. Da würde ich lieber etwas mehr ausgeben, denn zwischen 100 und 150€ gibt's ja schon eine ordentliche Auswahl an Markengeräten von Toshiba, Samsung und Panasonic.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
E-Mail bekommen.Was denkt ihr .. gehen die Geräte schon vor Vertragsfreischaltung raus?
Und wenn der Vertrag dann vom Netzbetreiber nicht freigegeben wird, dann macht der Händler kostensparend eine Fahrradtour quer durch Deutschland, um die vorab versandten Geräte wieder einzusammeln? Oder er sagt sich einfach "Ach, was soll's, verkaufe ich die Geräte eben auch ohne Provision zu einem Preis, der selbst mit Provision auf der Kippe steht."? (-;=
-
Wenn es kein TT-spezifisches Angebot ist danns steht's doch jedem frei es wahrzunehmen oder darüber zu berichten, was soll's.
Der Händler selbst war dort teils ja selbst aktiv in den Kommentaren, also geht's doppelt und dreifach in Ordnung.Zudem gab's seine Angebote mit "Mein Base" plus Handy ja nun kontinuierlich seit Anfang April, also knapp zweieinhalb Monate. Das sollte eigentlich zum wahrnehmen und bestellen reichen. Und daß ein Angebot endet, wenn entweder gesetzte Ziele erreicht sind oder der Netzbetreiber Einspruch erhebt oder die Sache nicht mehr aufgeht oder oder oder, das ist doch jedem hier klar. Im Angebotsbeitrag steht auch nichts davon, daß es bis Ende Juni erhältlich sein würde. Und selbst wenn, dann ist das nicht in Stein gemeißelt und kann's auch nicht sein.Es wird schon noch wieder was gutes geben, da gibt's doch gar keinen Zweifel. (-:=
Edith fügt noch in meinem Namen an: Verlesen, vertan, verinnert, verinnerlicht, versprochen. Ich bitte um Verzeihung und Gnade.
-
Zitat
Original geschrieben von durden86
Warum ergibt sich denn eine Differenz zwischen Ausgewählten Auszahlungsbetrag und dem tatsächlichen Auszahlungsbetrag.
Habe mal einen o2 Vertrag gewählt und da steht Auszahlung 630€ Wenn ich ihn auswähle steht da 550€Es gibt viele O2-Verträge und da du doch weisst, welchen du meinst teile das doch auch mit, dann kann dir doch auch eher geholfen werden. (-:=
Wahrscheinlich meinst du die Doppelflat "Active Data L & Inklusivpaket+100 SMS+Pack M). In der Ausklappliste steht tatsächlich noch -630€, im Angebot selbst -550€. Offenbar wird die Ausklappliste nicht dynamisch erzeugt, sondern statisch, sodaß dort noch der abgelaufene Aktionstarif drin steht. Da hatte es in letzter Zeit viel Bewegung gegeben, die Bedingungen haben sich aber geändert. Der Betrag im Angebot selbst wird stimmen.