-
Ein halbes Jahr "Focus" (26 Ausgaben) zu je 2,95€ mit 60€ V-Scheck, macht 16,70€ Gesamtkosten, also 0,64€ pro Heft. Für den Bankeinzug wird noch eine "Extra-Überraschung" in Aussicht gestellt, zu finden hier bei Klassikabo (laut Impressum ein Ableger von Abopool, auch wenn die Domain offenbar zu mailandsale in München gehöhrt, die ein Teil von "Holtzbrinck Digital" sind). Der Scheck geht direkt an den Abonnenten.
Der nächstbeste Preis für den Focus beträgt laut Elkes Seite 1,08€ pro Heft (166,40€ Kosten & 110€ V-Scheck) beim Jahresabo mittels Freundschaftswerbung über Kiosk Plus.
Edith sagt, man solle mich einfach in "Recherche" umbenennen: Vielleicht ist's ja schon allgemein bekannt, aber Klassikabo hat noch andere, nette Angebote:
- Halbjahrsabo Focus-Schule (3 Ausgaben) für 4,90€ mit Focus-Buch "Konzentration - Wie Eltern ihr Kind unterstützen können Leichter lernen mit" (Ladenpreis: 10€), im Vergleich zur günstigsten Freundschaftswerbung effektiv 0,80€ für das Buch.
- Zwei Freundinnen gratis, wobei "unverbindlich" nicht von der Kündingspflicht entbindet.
- 5 Ausgaben Focus Money zu 10,50€ mitsamt Beverly Hills Polo Club Armbanduhr oder Bogner Fleece Decke zum Zusammenrollen.
- Halbjahrsabo Focus zu 83,20€ (3,20€/Heft) mit Chronograph Pilot von Madison.
- 10 Wochen Focus zu 23€ mit XS-1 Scheckkarten-Handy (offenbar baugleich zum bekannten Simvalley RX-80 Pico, bei Pearl zu 16,90€+4,90€).
- Quartalsabo Men's Health zu 9,90€ mitsamt eleganter Sachs Modell 540 Armbanduhr.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dafür eine gesetzliche Grundlage geben könnte. Zumindest ohne konkreten und erheblichen Anlass geht die Polizei der Inhalt deines Telefons (Telefonnummern, Gesprächs- und Datenübertragungsprotokolle, Musik, Fotos, Videos) genauso wenig an, wie der deiner Geldbörse, deines Handschuhfaches, deines Kontos und deiner Einstellung. Da könntest du ihn ja auch fragen, was er gewählt hat oder wie seine Frau so ist. Sachen gibt's! Wenn sie sowieso konkret gegen ermitteln mögen sie eine Berechtigung haben ("Gefahr im Verzug") oder bekommen (vom Richter), aber nur mal so mal hier, mal da schnüffeln dürfen sie genauso wenig wie du. Reine Schikane...
-
Fehlerfreiheit gibt's nicht, auch nicht bei Führerscheininhabern, Fahrlehrern und Prüfern. Es kommt bei der Prüfung auch nicht darauf an ganz ohne Fehler zu fahren, sondern die groben Schnitzer auszulassen und einen guten, kompetenten Eindruck zu machen. Neben den Verkehrsregeln und -zeichen ist die Sicherheit der anderen Verkehrtsteilnehmer das wichtigste - beim Abbiegen nach hinten gucken, auf den fließenden Verkehr achten, besondere Rücksicht nehmen auf weniger gut gekapselte Verkehrsteilnehmer wie Fußgänger und Radfahrer nehmen, vorausschauend fahren und dann wird die Sache schon laufen.
Sowieso - wenn dein Fahrlehrer dir die Prüfungsreife bescheinigt, dann ist dem auch so. Als Zahlmeister weiterer Fahrstunden könnte er ja auf so einfache Art und Weise sich zu zusätzlichen Einnahmen und dich zur hinausgeschobenen Prüfung verhelfen. Wenn er dir aber trotzdem sagt, daß du's probieren solltest, dann hast du allen Anlass guten Mutes zu sein. (-:=
-
Etwas allgemeiner: Ist das eigentlich inzwischen verbreitet oder gar üblich, daß man per Arbeitsvertrag zu solchen Haftungsbeteiligungen verpflichtet wird? Ich habe als Student jahrelang als Überführungsfahrer für Europcar gearbeitet. Da gab's sowas nicht, es hätte im Fall des Falles viel ausgemacht und ich weiß nicht, ob ich's dann überhaupt noch gemacht hätte.
Gleich mein erster Auftrag war ein 7,5-Tonner gewesen, das Ding erstmal in Gang zu bekommen hat schon ein paar Minuten gedauert und an der ersten - menschenleeren - Kreuzung bin ich mit dem Hinterrad noch über den Bürgersteig gehoppelt. Was da alles hätte passieren können. Aber die haben einem vertraut, zumindest ich schien's auch verdient zu haben, wenn ich mir die Zuteilung höchst exklusiver und angenehmer Aufträge angucke und auch nach einem Glatteisunfall mit wohl nicht geringem Blechschaden ging's weiter wie zuvor.
Sind denn Zusammenarbeit und Vertrauen nicht mehr verbreitet?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
st doch auch ok und richtig so, erst hat sie hier alles angeleiert, jetzt kann die community fast alles alleine beantworten.
nun kommen andere foren dran wos angeleiert werden muss
Ich dachte schon, daß es nicht nur an den mehrfachen Anfragen - doppelt, drei- und dutzendfach wiederholt - sondern vielleicht an den zahlreichen Thematisierungen der Umgehung des Nichthandyverbots gelegeben haben könnte, daß es hier von offizieller Seite so still geworden war. Aber wahrscheinlich irre ich mich.
Übrigens hat bei uns die zweite innerfamiliäre Karte eine bedeutend niedrigere Nummer als die erste, also kann man an der Nummer schonmal nicht ablesen, wieviele Netzclubkunden es bis dato gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
okay hier der link für alle, die ihn nicht suchen wollen:
http://blog.base.de/und-es-geht-schon-wieder-einfacher/
frage: sicher, dass es kostenlos ist? im kundencenter habe ich irgendwo gelesen gehabt, dass die hotline eben nicht kostenlos sei ... (finds aber grad nicht mehr)
Eine Null-Achthundert-Nummer kann doch nur kostenfrei anzurufen sein, oder? Für mich selbst kam da aber nur eine Ansage, daß ich derzeit auf diese Art und Weise nichts umstellen könne.
-
Wenn sich im Gemüseallerlei die schnell faulenden Tomaten standhaft weigern geordnet entsorgt zu werden, dann setzt sich die sowieso besser und länger haltbare Kartoffel eben selbst ab.
Wenn's Herauswerfen nicht geht, dann gehen die noch Lauffähigen eben selbst.
Wenn der Nichtschwimmer partout die anderen ins Unglück reißen will, dann macht sich der Schwimmer eben allein auf den Weg ans rettende Ufer.
Gebt uns unsere Mark zurück! (-:=
...Irgendwann später kann man dann ja immer noch über einen vernünftigen Euro2 nachdenken...
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Kommt wohl ganz sicher auf die Boni des VK an. 
Aber der muss sich seiner Sache ja sicher sein gleich 2 anzubieten. ich wurde sagen ein teurer Kredit.
MfG
Er hat noch weit mehr angeboten. Das erwähnte Angebot ist ja offensichtlich von Ebay einkassiert worden. Vorher hat er sich aber für zwei von angeblich neun Iphone 4 jeweils 1099€ sichern können. Bei einem weiteren, verauktionierten ist der Bietpreis bei minus drei Tagen bis auf 671€ gegangen, soweit Google Cache das protokollieren konnte. Da könnte also die 100er Bewertung des Verkäufers demnächst ins Wanken geraten.
P.S.: Lustig, ohne "Grafische Smilies deaktivieren" interpretiert die TT-Software einen Teil des zweites Links als Smiley. (-:=
-
Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX
Vorhin trudelte von GMX ein, daß es bis zum 24.6. über GMX' "Best Price" antretende Netbank-Neukunden eine externe Seagate 1TB-Festplatte dazu gibt (Idealo/Amazon: €75), wahlweise auch €50-Gutscheine für Amazon oder Media-Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Hatte ich mit meinem N95 auch schonmal. Kurz in Frankreich gewesen und seitdem nur noch "Orange"im Display. Da half nur noch der Komplettreset mit *#7370#.
Dabei kann sich's doch "nur" um einen Bezeichnungsfehler handeln, oder? Also, daß die importierte Roaming-Bezeichnung die einheimische gekapert hat. Aber korrekt abgerechnet worden nach einheimischen Preisen ist's doch sicherlich auch mit der falschen Bezeichnung, oder nicht?