-
Und seit heute abend vom gleichen Verkäufer O2O mit drei Monaten Internet-M-Flat und Nokia 5230 zu €29,90+3*10€+25€AG=€84,90. Und das mit drei Monaten Internet-Flat am Handy.
Base Prepaid mit 5€ SGH und 30 Tagen Eplus-Flat zu 1€ gibt's auch. Oder wird auch der erste Monat Eplus-Flat schon vom Startguthaben abgezogen?
Edit: Anschlußpreis eingefügt, danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von orno
BTT: Heute gesehen: Komplett umsonst 
http://cgi.ebay.de/o2-Festnetz…in_77&hash=item4ceff10d10
Danke! (-:=
Bei Durchsicht der anderen Angebotsartikel fand sich das auch das gleiche mit 30 Tagen Laufzeit statt mit knappen drei. Wegen des Providers und eventuell kündigungsbedürftiger, mitgebuchter Probieroptionen habe ich den Verkäufer angeschrieben. Mal sehen, was da kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
kann mir jmd sagen, welche kostenlose hotline es gibt, u mdie optionen zu ändern/kündigen
0800-7743534 (Quelle: base.blog.de, Eintrag vom 8.5.10)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bis zum 23.6. gibt es einen 80 € Jet-Tankgutschein bei nur 78 € Kosten.
Bei Bankeinzug noch 8 Hefte gratis.
http://www.abo-bar.de/img/Hoerzu-Abo-Tankgutschein.jpg
Danke!
Ist die abgebildete Kaffeemaschine (49€) Zuzahlung ein Vollautomat? Die Abbildung gibt nicht allzu viele Prämiendetails her, aber das oben drauf sieht nach einem Kaffebohnenbehälter aus. Ist dem so? Könnte die Maschine was taugen? Sowas ist doch normalerweise viel teurer.
Braucht man einen Anwerbenden - Postkartenrückseite? - oder handelt es sich bei der Prämienauswahl um die Rückseite, sodaß der Besteller auch gleichzeitig die Prämie erhält?
Edith spricht mir aus der Seele: Vielen Dank für die Aufklärung, liebe Elke. Ich Schussel hatte das Werberfeld neben den Prämien übersehen. Und auf der zweiten Seite kann man ja nun mehr auch auch eine Herstellerbezeichnung - Beem - erkennen und "Fresh Aromat Perfect" ist wohl die Modellbezeichnung und kostet bei Amazon derzeit nur €82,98, lohnt also eher für den Selbstkauf, als mittels Abo-Zuzahlung. Danke!
-
Ist das denn bei Amazon normalerweise anders als bei anderen? Ich kenn's sowieso nur so, daß die Sendungsverfolgungsnummern erst ab Einarbeitung im Startpaketzentrum registriert und verfolgbar werden.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Eins bestimmt, sonst würde das Krokodil es sicher nicht in seine Liste übernehmen 
Bin zwar kein Affiliate-Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er bei allen Angeboten eine Provision bekommt. Ich hab' eher den Eindruck, daß er alles vorstellt, was ihm besonders lohnenswert erscheint. Würde er seinen Lesern bestimmte Angebote vorenthalten, weil sie ihm keine Provision einbringen würde er auch seine herausgehobene Stellung verlieren, denn die würde dann schnell eine andere Seite einnehmen, das das gleiche plus eben dem provisionslosen gleichermaßen präsentiert.
-
Ich stimme all meinen Vorrednern zu. Bei aller Liebe zum Sparen bloß die Finger weg von solchen und ähnlichen Angeboten! Ohne Ahnung und Erfahrung wird man Schaltung und Bremsen in keinen benutzbaren Zustand eingestellt bekommen. Mit Ahnung und Erfahrung aber wird man's erst gar nicht anfassen. Aber selbst optimal eingestellt ist's immer noch eine Gurke. Ich hab' vor Jahren mal ein ähnliches Rad gehabt . Zum Glück aber war das in Amerika, sodaß die Rückgabe auch nach dem Ausprobieren problemlos möglich war. Von den Qualitätsmängeln abgesehen merkt man bei jedem Tritt, wieviel vom Fahrer aufzubringende Energie in der Vollfederung verschwindet. Ich hab' mir dann ein günstiges Auslaufmodell (GT Aggressor 2.0 - keine beeindruckenden Teile, aber brauchbar) geholt. Damit war ich jahrelang glücklich und der Rahmen sieht nicht tiptop aus, sondern ist's sowieso. Sowas gibt's als Auslaufmodell so ab 300 Euro. Für 100 Euro bekommt man mit etwas Geduld ein gebrauchtes, braucbares in der Nähe. Und wenn's nur auf die Straße gehen soll und es auch nicht aus optischen Gründen etwas geländegängiges sein soll, dann ist ein Trekking- oder City-Rad allemal praktischer, universeller, sicherer, bequemer und sauberer.
-
Wenn's klappt kann man sich freuen, daß man für nichts ein kleines Sümmchen bekommen hat. Wenn's mehrmals - seriell, parallel oder sogar serienparalell - klappt, umso ertragreicher für den, der's versucht. Da die Institute davon nichts haben sollte man's aber einfach hinnehmen, wenn sie denn die Notbremse ziehen. Niemand will Geld für nichts und wieder nichts aus dem Fenster werfen, Arbeit, Kosten und Datenmüll produziert's ja zudem. Klar wär's schön, wenn die Banken noch vergesslicher würden, aber da sie die Daten nunmal ein Jahrzehnt vorhalten müssen kann man kaum erwarten, daß sie die alten Daten vor sich selbst geheim halten. Man freue sich, daß es mal geklappt hat und darüber, daß manche Banken vergesslicher sind als andere. Würde man diese Einkommensschiene dem berühmten Mann auf der Straße darlegen, dann würde der nur den Kopf schütteln. Wenn er selbst sogar Normalkunde bei einem der zu großzügigen Institute sein sollte, dann würde er wohl sogar zumindest die Faust ballen.
Kühl bleiben und sich des Lebens freuen. (-:=
-
Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie's schon wussten, aber das hier ist der von Netzclub selbst eröffnete und kontinuierlich betreute Thread. Kosten-Nutzen-Maximierung und Spieltrieb in Ehren, aber wie wär's mit einer anderen Spielwiese? Das ist so, als ob in einem Händlerangebot die Konkurrenzangebote oder illegitime Ausnutzungsmöglichkeiten nachgefragt, erörtert und diskutiert würden. Oder, als ob man an der Anbieter-Hotline fragen würde, wie man dieses und jenes Verbot umgehen kann.
-
N93i
Ob es sich lohnt vermag ich nicht zu beurteilen, der videokamerartige Aufbau macht natürlich schon was her. Die 130€ Sofortkauf und auch die 100€ Startpreis müssen nicht unbedingt ein Schnäppchen sein. In letzter Zeit verkauft worden sind ein "optisch 1A" und "sehr gut erhaltenes" ist kürzlich für 83€, ein "wie neu!" mit zwei kleinen Kratzern auf der Unterschale für 97€ und ein "nur zweimal im Urlaub als Kamera genutztes" für 135€ Sofortkauf.
P.S.: Ob der Höchstbieter einer mit Handy-Abbildung angebotenen Software-CD - mit Marmelade?! - für's N93i seine 16,49€ tatsächlich nicht mit mehr gerechnet hat lässt sich ja nur vermuten.