Re: Antworten
ZitatOriginal geschrieben von handyaldi
Das Fehlen Griechenlands hat keine politischen Hintergründe. Bei einem guten Auftritt in Südafrika sind sie nächstes Mal dabei.
Daß Nachbarländer, fußballstarke Alteuropäer und auch Brasilien dabei sind verstehe ich ja. Daß aber mit Serbien und Griechenland zwei Länder fehlen, die in der hiesigen Bevölkerungsstatistik mit jeweils 300.000 Personen weit zahlreicher sind als die je ungefähr 100.000 Niederländer, Portugiesen, Spanier, Franzosen und Briten, das hättet ihr hinsichtlich der Absatzmöglichkeiten berücksichtigen können. Aber vielleicht sind eure Zeichner und Drucker ja auch von der schnellen Truppe. (-:=
In der Überschrift der teureren D-Version schreibt ihr zwar, daß diese wohl auch noch bei den nächsten Gelegenheiten hält, aber die Detailbeschreibung drunter ist bis auf ein "extrem langlebig" doch gleich. Mir als Nichtfußballfan der Entwurf mit der Flagge auch auf Vorderseite zwar einfacher, gleichzeitig aber auch schöner, angenehmer und passender. Nicht zuletzt ist's ja auch der Entwurf, den ihr für eure Werbung benutzt. Schade, daß man die einfachere Gestaltung teuer bezahlen muß, weil ausgerechnet das als "Premium" läuft - umgekehrt wär's besser. Oder einfach noch eine günstige Version einfach mit den Flaggenfarben und fertig.
Gut möglich, daß ich mangels Fußballaffinität total neben der Spur liege - dann einfach unter "hat keine Ahnung" einordnen und ignoren. (-:=
/ Genauso ist Cortal Consors mit 3.2 % viel besser als diese Bank... /