Beiträge von drueckerdruecker

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260614515828

Einerseits steht in der Tariftabelle "Mobilfunkanbeiter: Provider", aber spricht nicht alles andere für original O2? 50€ Gesprächsguthaben bei eingehender Nummernportierung, 25€ Anschlusspreis, Optionsbezeichnungen (Internet-Pack S & M, O2 Weekend Flat, SMS Pack M & L)?

Jedenfalls gibt's 240€ Auszahlung im Folgemonat, sodaß nur der Anschlußpreis auf die 24 Monaten zu verteilen ist: 25€/24 Monate=1,04€/Monat.

Kaffeevollautomat Spidem Trevi Chiara für 199€

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kaffeevollautomat Spidem Trevi Chiara für 199€: http://www.amazon.de/Spidem-Ch…hen&qid=1275752015&sr=8-1

Das Design ist "gewöhnungsbedürftig" (ein bisschen wie eine Ikea-Schrankwand), aber dafür ist die Maschine einer der Dinosaurier aus dem Hause Saeco. Nahezu unkaputtbar, kein Elektroschickimicki wie Display o.ä., und man kann die Maschine mit wenigen Handgriffen zwecks Wartung/Reinigung auseinandernehmen (Brühgruppe entfernen usw.).

Hatte ich auch mal, bin aber kein großer Kaffeetrinker. Feines Ding, geht gut, produziert gut, unkompliziert zu handhaben und zu reinigen, im Bedarfsfall gut zu reparieren, keine übertriebene Elektronik, kein Multihastdunichtgeseheneinstellkrimskrams mit Riesenanzeige und Menüstruktur. Besonders für Nichtangeber geeignet, auch für nicht mehr ganz so junge Leute. Das Modell gab's letztes Jahr kurz auch mal zu einem ähnlichen - gleichen? - Kurs bei Penny und war ruckzuck vergriffen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ansonsten: Ist Dir schon bekannt, wo Du schlafen wirst? Dann könntest Du Dir günstig etwas von amazon.co.uk dorthin schicken lassen. Oder ein bisschen bei ebay.co.uk einkaufen! ;)

Schlafen?! No Sleep 'til Hammersmith!

Wer nun nur den Kopf schüttelt möge damit um 1.45 Uhr fortfahren, entweder in der Eifel bei Rock am Ring 2010 oder bei 1Plus vor der Glotze. (-:=

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Gibt es eigentlich irgendwo neuerdings ein neues online Wörterbuch für Grafiken wie <-:<, d-:=, (-:= [Meins enthält nämlich nur Smilies der Länge 2 bis 3]

Das sind meine Haare - in der relativen Länge zwar eher übertrieben, dafür in der Anzahl nicht auch. Ich wollte nun gerade schon sagen, daß ich die selbst erfunden habe, und zwar nicht aus einer grundsätzlichen Antihaltung, sondern weil TT die normalen Smileys standardmäßig in Grafiken übersetzt, was dem textuellen Charakter etwas nimmt. Die Abschaltmöglichkeit kannte ich nicht, aber spätestens beim Zitieren ist die Abschaltung dann ja auch sowieso hinüber. Zudem kommt beim Umdrehen der Mund zuerst - und damit auch das zumeist Heitere. Nach kurzer Recherche muß ich aber doch zugeben, daß wohl nicht ich die erfunden habe, sondern - wie immer - wahrscheinlich die Schweizer, denn die älteren Nelge entstammen meiner Zeit vor TT. Und ich weiß nicht, ob ich die vorher schon benutzt habe bei Yahoo Messenger oder so. Ganz früher im IRC jedenfalls nicht, aber das waren sowieso Zeiten, in denen nichtmal das Chat-Programm selbst irgendwas zum anklicken hatte. Aber immerhin bin ich unabhängig von der anderweitigen Existenz draufgekommen. (-:=

Nebenbei: Irgendwie kann ich mich gar nicht daran, wann ich das letzte Mal einen nicht heiteren Smiley produziert hätte. Augenblick mal:

)-:=

Oh, nein! Das ist mir in der umgedrehten Version vollkommen unbekannt! Gut! Gefällt mir nicht! Steht mir nicht! Will ich nicht! Weg damit! )-:= (-:=

Sinnvoll, glaubhaft und zwingend bekomme selbst ich das nun nicht zum Bankenthema gedreht, also entschuldigt bitte meinen abweichlerischen Exkurs.

Zitat

Original geschrieben von dingsda87
    Sprich mit den Optionen wird dir eben freigestellt ob du deine monatlichen kosten bei 0 € halten willst (bzw das zahlst was du in andere Netze vertelefonierst) oder durch Zusatzoptinen diese steigen, deine Vorteile in dem Sinne aber auch.

So sollts stimmen ;)

So stimmt's. Und wie du schreibst ist's auch dutzendfach an allen Ecken und Enden genau so, nie aber anders dargestellt worden. Ich frag' mich, wo solche Fragen immer wieder herkommen. Es gab natürlich zwar auch schon Angebote, bei denen man für das zumindest dreimonatige Halten der Startoptionen - oder deren Gegenwert in anderen Optionen? - nach eben diesen drei Monaten einen Zusatzbonus vom Händler bekam (MP3-Spieler) zugesandt bekam. So oder so kann man jederzeit jeden Monaten all seine Optionen durcheinanderwirbeln, wenn man möchte. Ich bin gespannt, ob es solche Angebot auch in Zukunft geben kann. Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich dem ja bekanntlich mitlesenden Inhaber der Schnippi-Schnappi Seite meinen Respekt bezeugen, daß er dieses Angebot seiner Kundschaft nicht präsentiert hat - was er ja durchaus auch ohne eigene Verdienstmöglichkeiten tut. Dann wäre es schon ein für alle Mal erledigt. Ähnlich, wie bei Netzclub: Hoffentlich geht die Rechnung für alle Beteiligten auf.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Die sollen dir vergüten, dass du eine NUmmer mitnimmst? Ist doch wohl lächerlich. Nur weils die "Großen" ab und zu mal so machen oder andere Prepaid-Anbieter..
    Wie alt seid ihr hier eigentlich alle? :rolleyes:

Man gewöhnt sich eben sehr schnell an einmal zugefallene Annehmlichkeiten, Prämien, Boni und sonstige Verwöhnungen. Anschlusspreise werden ja eigentlich auch nur noch in den Preislisten geführt, um sie scheingroßzügig dem Kunden dauerbefristet erlassen zu können. Das ist wie mit den Fußmatten beim Neuwagenkauf. (-:=

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Damit die Brand-Partner Dir attraktive Werbung, Angebote und Coupons zuschicken können, solltest Du ein Handy mit MMS und Mobile Internet Funktion besitzen.

Das Netzclub es so formuliert ("sollte") ist es nicht absolute Pflicht, sondern ein Wunsch, dem man nach Kräften nachzukommen hat. Die einzige, tatsächliche Bedingung für die Erneuerung der kostenfreien Mobilfunkdienstleistungen ist ja zumindest eine aktive Reaktion auf Werbung pro Monat. Sowieso reden wir uns hier den Mund fusselig über ungelegte Eier. Bisher gab's nicht ein einzige Werbung, Netzclub will offenbar auch zuerst die Aufbauphase absolvieren und sowohl Kunden, als auch Netzclub können nur hoffen, daß es besser läuft als bei Gettings.

Zitat

Das System umzugehen wäre es so wie man beim Autoölwechsel Frittenöl eingießen würde, damit spart man auch Zeit und Geld, na? Das kann man sogar direkt um die Ecke bei Aldi kaufen. :mad:

Zum Schmieren wird das Frittenöl kaum den Anforderungen entsprechen können, aber wie wär's mit Frittenöltanken? Es gibt Leute, die ihre Autos nicht nur mit Speiseöl betreiben, sondern sogar gebrauchten, altes, ranziges Speiseöl, was sowieso nicht mehr gebraucht würde funktioniert. Ob's deshalb ab und zu auf der Straße unvermittelt nach Pommes Frites riecht? (-:=

Edith ergänzt nach dem nachfolgenden Beitrag: Stimmt, korrekt, hatte ich vergessen, in den AGB Punkt 5.1 steht's ja klipp und klar drin. Bedingung ist der dauerhafte Betrieb in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät. Zudem muß auch die "Endgerätekonfiguration für den Werbeempfang geeignet" sein. Es reicht also nicht, wenn das Gerät zwar dazu in der Lage ist, der Empfang aber per Konfiguration verhindert wird.

[quoteOriginal geschrieben von Heise Newsticker Vornehmlich für Entwicklungsländer hat Handy-Riese Nokia neue Modelle seiner Einsteigergeräte aus der C-Serie vorgestellt. Zwei der Geräte, das C1-01 und das C1-02, kommen auch nach Deutschland. [...] Modelle C2-00 und C1-00, die allerdings nicht in Deutschland auf den Markt kommen werden. [...] Das C1-00 soll bereits im dritten Quartal für rund 36 Euro erhältlich sein, das C2-00 kommt im vierten Quartal für rund 54 Euro in den Handel.[/quote]Auch die 00-Modelle werden sicher irgendwie einen Weg zu uns finden, schon weil sie wegen Dual-Sim nachgefragt werden werden. Beim C2-00 kann zudem eine der beiden Sims im Betrieb, also ohne Ausschalten gewechselt werden (hot swappable).

Zitat

Original geschrieben von master._d
    Auf der Homepage wird leider nur 500 Euro Auszahlung angeben, warum?

Das ist immer so, weil für den TT in der Regel ein spezieller Preis gilt. Normalerweise steht in Amidfs Angeboten immer:

Zitat

Im Shop ist ein geringerer Betrag hinterlegt. Bitte euren TT-Nick bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" angeben, dann wird der Betrag angepasst.

Jede Wette, daß das diesmal einfach vergessen wurde. Auf die gemachten Angaben kann man sich erfahrungsgemäß sowieso verlassen.