Beiträge von drueckerdruecker

Ich zitiere mich unverschämterweise selbst: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4126911#post4126911

Vorgestern wurde mir per Mail bestätigt, daß zwei der drei Flats fristgemäß zum Monatsanfang beendet würden, die andere Mitte Juni. Auf meine Antwort, wie sie denn auf diesen krummen Termin kämen, kam heute eine Entschuldigung für diesen "Bearbeitungsfehler". Direkt danach kam auch eine SMS über diese sofortige Löschung. "Status" an 66306 nennt im Gegensatz zu gestern die ersten beiden Flats nun nicht mehr, die heute gelöschte sehr wohl noch. Weiterhin funktioniert(e?) seit gestern meine Tarifblume im Base Freundeskreis. Sie zeigte gestern noch die beiden ersten Flats als aktiv an, bei der neuerlichen Entfernung wurde ebenfalls als Datum 30.6. angegeben. Heute nun lässt sie wieder keinen Eingriff zu und zeigt die dort schon seit Wochen nicht mehr gesehene dritte Option als aktiv an. Kuddelmuddel galore!

Naja, mit der quittierten Optionsänderung aus dem Eplus-Laden könnte ich nötigenfalls falsche Rechnungsposten wirksam reklamieren, aber inzwischen hat mir Base ja auch die einzelnen Änderungen bestätigt und sich für die Fehler entschuldigt. Komme nun, was wolle.

Edith lässt noch fragen: Ist das eigentlich bei allen so, daß Base/Eplus trotz Rechnungslauf bis zum Monatsletzten selbst die Online-Rechnung immer erst nach drei Wochen bereitstellt? Das angebliche Datum darauf lautet immerhin auf eine Woche vorher. Vodafone bekommt das ohne weiteres eine Woche nach Abrechnungsende hin, selbst Bruchbuden wie Mogelkoma, Debil und Taktlos sind wesentlich flotter.

Sind die auf Katalogen gedruckten Geschenkkennziffern persönlich oder allgemein? Da's nicht mein Katalog ist kann ich nicht einfach so entscheiden, ob der Code gebraucht werden wird, aber ähnlich dem HP9177942 von staples.de (6 Pasta-Teller, MBW 129€, bis 7.6.10) steht auf dem Katalog TJ9177XXX (kein MBW angegeben, bis 21.6.10 oder bis Voratsende).

Im Eck dort steht noch

Zitat

Als Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen eine 340g-Dose mit dänischen Butter-Cookies bei jeder Bestellung ab 149€ (exkl. MwSt.). Bitte geben Sie hierfür TJ9116646 bei Ihrer Bestellung an.

Auch der Fußnotentext zu Tellern und Plätzchen klingt danach, daß letztere nicht als Geschenk zählen, was ja auf eins pro Katalogbestellung limitiert ist. Ist dem so?

Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von clio
    Danke für die Information.

Bitte, gern geschehen. Das lohnt sich ja auch mal wirklich, besonders angesichts der anderswo allseits weiter abmagernden Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ich wette mal, dass die nächste 2*50 Euro Aktion kommen wird ;)

Gut möglich, daß sowas mal wieder kommt, auch wenn nun schon hintereinander stattdessen eine Sonderzinsaktion kam. Solche Aktionen haben sich bisher auch nicht überschnitten, sodaß höchstens Kleinanleger (2.500€) auf den ungewissen Zeitpunkt dieses Ereignisses warten sollten. Wenn sich man eher an der Maximalgrenze des jetzigen Zinssatzes (20.000€) bewegthat man mit dem Dritteljahr Superzins (und einer anteiligen KwK-Prämie) sehr gute Bedingungen. Zumal kann man ja auch als Bestandskunde nach bisheriger Erfahrung an kommenden Sonderzinsaktionen teilnehmen, indem man sich unkompliziert von der Bank ein Sonderzinskonto eröffnen lässt - über eine TAN-signierte Nachricht vom Online-Banking aus oder wohl auch per Telefon.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Bekommt man das Konto auch, wenn man nicht in deren Geschäftsgebiet wohnt?

Die Beschränkung auf's Geschäftsgebiet steht zwar noch in den eigenen Statuten, aber schon die Erfahrung mit zahlreichen, geworbenen Neukunden ergab, daß überhaupt niemand abgelehnt worden ist. Fast noch nützlicher in dieser Sache ist, daß offenbar der PSD-Verband die Beschärnkung auf's Geschäftsgebiet nicht als zwingend ansieht, sodaß man nicht befürchten muß, daß andere PSD-Banken die Kundenannahme bei der PSD-RNS verunmöglichen.

2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Mit ihren häufigen Aktionen ist sie mir abgesehen von Sympathie, Kommunikation, Verlässlichkeit, Funktionalität und Philosophie wirklich ans Herz gewachsen, diese PSD RheinNeckarSaar! (-:=

Zwar ist vor zwei Wochen der reguläre Tagesgeldsatz auf 1,33% gesenkt worden.
    Dafür aber gibt's nun ein neues Tagesgeld Plus zu folgenden Konditionen:

2,50% Verzinsung (effektiv 2,52%)
    Gültigkeit 1.6.10 bis 30.9.10 (danach regulärer Zins)
    Maximalbetrag 20.000€ (darüber regulärer Zins)
    Abschluß möglich bis 15.7.10 (nach jetzigem Kenntnisstand, aber ohne Garantie)
    KwK möglich (zuverlässig und prompt)

Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Ich weiss deshalb habe ich es auch wieder aufgegrabe, weil es immoment nur noch infos für Mein Base gibt. Ich habe aber den Base Web Tarif wie in diesem Thread auch vor ungefähr 1 Jahr abgeschlossen und nun möchte ich nur Wissen ob es möglich ist die SMS Option jetzt dazu zu buchen!

Die meines Wissens einzige SMS-Option ist für 5€/Monat die SMS-Flat ins Base/Eplus-Netz. Die Base-Preisliste ist auch online nach wie vor verfügbar: http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste.pdf

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    eine Frage zu Base-Verträger allgemein:

wie kann man Optionen kündigen ? Geht das irgendwie Online, oder muss man eine email an base schreiben, oder sollte man ein FAX schicken ?
    Soll man sich eine schriftliche Bestätigung für die kündigung der Option geben lassen ?

Optionsänderungsmöglichkeiten gibt's bei "Mein Base" viele:

1.) Zum Base Freundeskreis anmelden, nach einem Tag oder so ist dann unten links die Tarifblume, über die man den aktuellen Status sehen kann, Änderungen vornehmen kann und eine Weile später auch die bevorstehenden Änderungen angezeigt bekommt. Läuft noch nicht für alle Kunden gut - beispielsweise konnte ich einmal eingreifen, seitdem aber nicht mehr.

2.) Über die spezielle Gratisnummer 0800-7743534 kann man ebenfalls Optionsänderungen vornehmen. Bei mir wird da nur angesagt, daß einige Optionen gebucht sind, daran auf diesem Weg aber nichts verändert werden könne.

3.) Zumindest zubuchen kann Optionen per Stichwort-SMS an 66306. Mit "Status" dahin kann der aktuelle Optionsstatus auch kostenfrei abgefragt werden. Ob darüber vielleicht auch abbestellt werden kann weiß ich nicht.

4.) Die Eplus-Läden haben spezielle Formulare zur Optionsänderung, die sie dann zur Zentrale faxen und dem Kunden ein vom Laden unterschriebenes Doppel mitgeben.

5.) Natürlich geht's auch an der natürlich kostenpflichtigen heißen Leitung: 0163-1140.

Wenn da schon steht, daß es bis zu 7 Tage - eine Woche oder aber 7 Arbeitstage? - dauern kann, dann hat's doch wenig Sinn sich vorher Gedanken oder gar Sorgen zu machen. Schon gar nicht ist "funktioniert nicht" angebracht. Zu fragen, wie lang's bei anderen gedauert hat, das von mir aus. Es besteht ja kaum ein Risiko, daß O2 sich auf irgendwelches Geld draufsetzt und nicht wieder rausrückt.

Zitat

Original geschrieben von pinball
    und wichtiger: habt ihr erfahrungswerte wie lange der akku halt wenn gps im dauerbetrieb ist? will nämlich mit nokia sports tracker meine radtouren aufzeichnen

Wie lange allein das GPS im Dauerbetrieb mitmacht weiß ich nicht, aber zusammen mit Nokia Sports Tracker (oder auch Endomondo) samt aktivierter Echtzeitdatenübertragung läuft's zumindest vier Stunden.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Einen Hardrest und damit ein "richtiges" Zurückstellen bekommst nur mit *7370# hin. Dann ist wirklich alles weg.

Man kann auch im ausgeschalteten Zustand die Menütasten Grün und Rot, Fototaste und Einschaltknopf gedrückt halten bis zur Eingabeaufforderung. Dann ist das Telefon im Auslieferungszustand, abzüglich der überflüssigen Internet-Progrämmchen für Facebook, Myspace, Friendster & Co. Das spart gleich noch ein paar MB des kostbaren Telefonspeichers.

Ist der genannte Code genauso effektiv?

Re: Re: Re: FAZ

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich meinte, ob man da wirklich nichts machen kann um doch die FAZ Sonntags in den Briefkasten zu bekommen :)

Mehr Abonennten für die FAS und andere Sonntagszeitungen aquirieren, damit sich Logistik und Zusteller auch sonntags rentieren. (-:=

Zitat

Original geschrieben von hung
    gibt es noch mehr angebote von tkom die in derselben bargain liga spielen, wie das BACT mit desire?
    was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?

In einer ganz anderen Comedy Liga spielt jedenfalls der größte Knall für den Käfer oder Fehler. Ich hätte da zwar eher den größten Knall für den Greenback alias Buck alias US-Dollar erwartet, aber wir sind ja hier in der League of Gentlemen (BBC). (-:=