Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei gettings war und ist es auch so: da steht bis zu max. 25 SMS pro Monat. Und was ist nun aktuell so? Alle 1,5-2 Monate eine SMS, mehr auch nicht. Anfangs wird es bei Netzclub auch so sein...
Bei Gettings ist das aber längst nicht mehr der Anfang, sondern man muß viel mehr damit rechnen, daß nach den anfangs seltenen, nun noch selteneren Gettings-SMS in absehbarer Schluß damit sein wird. Die sind nun wohl weiter weg von der kostenmäßigen Null, als jemals zuvor.
Hoffentlich wird's bei O2/Netzclub funktionieren, und hoffentlich haben die Betreiber einen genügend langen Anlauf eingeplant, um zumindest zum Nichtverlust zu kommen.
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Auch meine Karte ist angekommen. Lief alles reibungslos mit der Aktivierung. Lediglich die Einstellungen für I-Net musste ich manuell vornehmen, da die automatische Auswahl nicht funktionierte. Auch eine SMS mit "Handy" (ohne ") half nicht, da das Sony Ericsson Xperia X10 immer meckerte "PIN falsch, bitte die EInstellungen erneut runterladen". ICh aber nirgends einen PIN eingestellt bzw. mitgeteilt bekommen habe.
Da bei mir zuerst zwei verschiedene O2-Einstellugen erschienen (O2 Internet und O2 Surf, das erste davon wohl mit Proxy) und ich mir nicht sicher war, welche man nehmen darf oder welche besser ist habe ich einfach erstmal beide gelöscht, sodaß nur noch der vorher schon vorhandene Eplus Internetzugang vorhanden war. Es funktionierte nach wie vor. Nach kurzer Recherche ergab sich, daß im Gegensatz zu den anderen drei Netzbetreibern bei O2 gar kein APN oder so eingetragen werden muss. Der Zugang ist sowieso auf der SIM hinterlegt und um irgendwelche abweichenden Einstellungen auf dem Handy kümmert sich die SIM gar nicht.
And now for something completely different...
Mein zweiter Bestellversuch hat nun innerhalb von nichtmal zwei Tagen zum Eintreffen der Post geführt. Und sowohl die Karte, als auch das Aktivierung und Tarifmanager funktionieren tadellos. Auch das mit dem Entgeltnachweis ist wunderbar. Heute nachmittag und am frühen Abend ein paar Datenpäckchen übertragen und im Entgeltnachweis steht schon alles genau und korrekt drin. Wunderbar! (-:=
katja: Der Entgeltnachweis kommt als "BuildUsagePDF". Würde man da an passender Stelle einen Punkt mitliefern, dann müsste man es nicht manuell dem PDF-Leser seiner Wahl zuordnen - und wer weiß schon, ob da wirklich jeder auf Anhieb versteht und richtig hinbekommt. Und wenn man sowieso schon in die Benennung eingreift könnte man der Datei zum einen einen passenden, leicht verständlichen Namen geben (z.B. "Netzclub Entgeltnachweis"), am besten gleich mit einem hinten angehängten Datum oder besser noch Zeitraum, also sowas wie "Netzclub Entgeltnachweis 12.05.2010 bis 22.05.2010.pdf". Nicht, daß ich nicht auch so gut damit klarkomme, aber es soll ja bei euch sicher alles aus einem Guss sein.