Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Hast Du das bei der Krokofarm gemeldet oder bedankt sich deren Admin bei Dir, weil er es hier abgeschrieben hat?

Nein, habe ich nicht. Nicht, daß ich grundsätzliche Probleme mit ihm hätte - mit seiner Klientel, ihrer Anspruchshaltung bei gleichzeitiger Unselbständigkeit schon eher. Aber schon angesichts der geringen Vertrags- und Geräteanzahl hätte ich mir meinen Beitrag hier dann auch gleich sparen können. Daß zumindest alle kommerziellen Schnäppchenseiten auf allen anderen Schnäppchenseiten und in Fachforen spicken liegt in der Natur der Sache - und durch den unerwarteten Dank tut er ja auch gar nicht so, als hätte er das zufällig so zeitnah selbst recherchiert. Davon abgesehen, daß es ja kein vestecktes oder gerade erstelltes Händlerangebot war stand's ja hier zuerst und ist ja offenbar auch noch vor der Einstallung auf den Krokohof noch von hier genutzt worden. (-:=

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    kann man es irgendwie einstellen oder machen dass man nur emails als werbung bekommt?

wenn nein, wäre es möglich immer nur einmal im monat auf eine email zu klicken? oder kommen nicht jeden monat werbemails?

Das liegt im Belieben oder dem Möglichen von Betreiber und Werbetreibenden, ob Werbung per SMS, MMS oder Mail kommt. Von den verfügbaren Werbungen muß eben auf mindestens eine reagiert werden. Sowieso verpflichtet man sich ja schon in den AGB daß

Zitat

Voraussetzung für die Gewährung der Flat ist,
    a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird,
    b) dass die Endgerätekonfiguration für den Werbeempfang geeignet ist

.

Einstellbar ist da abgesehen von der Möglichkeit der Postwerbung nichts. Sinnvoll im Sinne des Erfinders wäre da ja auch insbesondere bei Mail nicht, denn die könnte man ja einfach zu einer Sekundäradresse leiten, in die man dann nur einmal pro Monat reinguckt, um's abzuhaken.

Wie sich das für den Händler rechnen kann ist mir schleierhaft, aber sei's drum. Niebauer hat mal wieder ein paar sehr attraktive Angebot in der elektrischen Bucht.

330435862138: Mein Base + 1 Option mit Nokia 6303 für 1€ (fünfmal verfügbar)
    330435258429 : Mein Base + Allnet 500 Option mit Nokia 5230 für 1€ (zehnmal verfügbar)

Wie bekannt sind die Optionen bei "Mein Base" monatlich kostenlos beliebig wechsel-, zu- und abbstellbar. Allnet 500 kostet 30€, die günstigste Option ist Allnet 50 für 5€. Ein Anschlußpreis wird nur dann fällig, wenn man den Vertrag innerhalb der ersten zwei Jahre drei Monate weder aktiv, noch passiv nutzt. Enthalten sind bei freiem Grundpreis so oder so pro Monat 30 Minuten und 30 SMS ins Eplus-Netz.

Angeboten wird auch Base Prepaid mit 5€ Startguthaben zu 1,99€. Im Gegensatz zu obigem weiß ich nicht, ob das nun ein bemerkenswert günstiger Preis ist oder nicht: 330432974060 und 330435258397.

Sämtliche Base Tarife sind natürlich teilnahmeberechtigt am Gettings Werbeprogramm mit monatlichen Freiminuten, Frei-SMS oder Rechnungsgutschriften.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Fast, man kann bei Edeka damit bezahlen.

Edit: Und nicht nur da: http://www.deutschlandcard.de/…te-im-Geschaeft-einloesen

Offenbar gilt das aber nicht für Edeka im allgemeinen, sondern ist auf ausdrücklich teilnehmende Edekageschäfte (oder Regionen) beschränkt. Laut dem "Partnerfinder" der Bank befindet sich das nächste teilnehmende Edekageschäft in 70km Entfernung.

Was anderes - neben reichlich speziellen Partnern sind ja auch die Filialen der Deutschen Bank aufgeführt. Was kann man denn da mit den Punkten anfangen?

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Wer davon überzeugt ist, dass Deutshcland die WM gewinnt, kriegt seinen Fernseher kostenlos :)
    http://www.mediamarkt.de/das_ist_mein_wm_tipp/

Wenn man also zumindest im Brustton der Überzeugung von sich gibt, daß Deutschland Weltmeister wird, dann bekommt man einen Fernseher geschenkt? Oder reicht die eigene Überzeugung doch noch nicht ganz, und es müssen auch die dementsprechenden Ereignisse auch tatsächlich eintreten? Leute sind ja von allem möglichen und unmöglichen felsenfest überzeugt. (-;=

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Was sind KwKs? :confused: :confused:

Egal, ob KwK, Ogo oder sonstwas. Das allermeiste braucht man doch nur Wikepedia zum Fraß vorwerfen, um direkt eine brauchbare Erläuterung zu bekommen. Die TT-Suche liefert natürlich auch was, nur natürlich nicht nach Schwierigkeitsgrad vorsortiert. Nichts für ungut. (-:=

Irgendwelche Freundschaftswerbeprämien würde ich mir sparen. Das Angebot ist allemal attraktiv genug, daß es auch so weitergesagt werden wird. Die verfälschenden und verlustreichen KwK-Nebeneffekte würde die positiven wohl schnell überwiegen.

Access FAZ-Gratisabo

Falls jemand angesichts der nicht möglichen Bezugsunterbrechungsgutscheine die Zeitung nicht lesen möchte darf er seine Bezugsadresse gern zu mir umleiten. Ich hatte mit meiner Studi-WG jahrelang die FAZ abonniert und würde sie auch tatsächlich lesen. Das gleiche gilt auch, falls jemand Gutscheine für die Sonntagsausgaben bekommen hat und die kaum oder gar nicht einlösen wird. (-:=

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Der Name hinter der Session-ID hat doch die Endung .pdf. Weswegen sich der (wirklich gelungene :top: ) Entgeltnachweis auch mit dem richtigen Programm öffnet.

Das ist dann wohl entweder login- oder browser-abhängig. Bei mir (Firefox 3.6.3 unter XP) kommt nur "BuiltUsagePDF". Beim älteren Internet Explorer sieht's zwar anders, aber nicht besser aus: "BuildUsagePDF;jsessionid=5999A939FBD64996A1CA5B78AD287218.adfprd2a" (an alle Hobbyvoyeure: Session-ID längst ungültig d-:=). Oder liegt das an mir, daß ich keinen ordentlichen Dateinamen geliefert bekomme?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei gettings war und ist es auch so: da steht bis zu max. 25 SMS pro Monat. Und was ist nun aktuell so? Alle 1,5-2 Monate eine SMS, mehr auch nicht. Anfangs wird es bei Netzclub auch so sein...

Bei Gettings ist das aber längst nicht mehr der Anfang, sondern man muß viel mehr damit rechnen, daß nach den anfangs seltenen, nun noch selteneren Gettings-SMS in absehbarer Schluß damit sein wird. Die sind nun wohl weiter weg von der kostenmäßigen Null, als jemals zuvor.

Hoffentlich wird's bei O2/Netzclub funktionieren, und hoffentlich haben die Betreiber einen genügend langen Anlauf eingeplant, um zumindest zum Nichtverlust zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Auch meine Karte ist angekommen. Lief alles reibungslos mit der Aktivierung. Lediglich die Einstellungen für I-Net musste ich manuell vornehmen, da die automatische Auswahl nicht funktionierte. Auch eine SMS mit "Handy" (ohne ") half nicht, da das Sony Ericsson Xperia X10 immer meckerte "PIN falsch, bitte die EInstellungen erneut runterladen". ICh aber nirgends einen PIN eingestellt bzw. mitgeteilt bekommen habe.

Da bei mir zuerst zwei verschiedene O2-Einstellugen erschienen (O2 Internet und O2 Surf, das erste davon wohl mit Proxy) und ich mir nicht sicher war, welche man nehmen darf oder welche besser ist habe ich einfach erstmal beide gelöscht, sodaß nur noch der vorher schon vorhandene Eplus Internetzugang vorhanden war. Es funktionierte nach wie vor. Nach kurzer Recherche ergab sich, daß im Gegensatz zu den anderen drei Netzbetreibern bei O2 gar kein APN oder so eingetragen werden muss. Der Zugang ist sowieso auf der SIM hinterlegt und um irgendwelche abweichenden Einstellungen auf dem Handy kümmert sich die SIM gar nicht.

And now for something completely different...

Mein zweiter Bestellversuch hat nun innerhalb von nichtmal zwei Tagen zum Eintreffen der Post geführt. Und sowohl die Karte, als auch das Aktivierung und Tarifmanager funktionieren tadellos. Auch das mit dem Entgeltnachweis ist wunderbar. Heute nachmittag und am frühen Abend ein paar Datenpäckchen übertragen und im Entgeltnachweis steht schon alles genau und korrekt drin. Wunderbar! (-:=

katja: Der Entgeltnachweis kommt als "BuildUsagePDF". Würde man da an passender Stelle einen Punkt mitliefern, dann müsste man es nicht manuell dem PDF-Leser seiner Wahl zuordnen - und wer weiß schon, ob da wirklich jeder auf Anhieb versteht und richtig hinbekommt. Und wenn man sowieso schon in die Benennung eingreift könnte man der Datei zum einen einen passenden, leicht verständlichen Namen geben (z.B. "Netzclub Entgeltnachweis"), am besten gleich mit einem hinten angehängten Datum oder besser noch Zeitraum, also sowas wie "Netzclub Entgeltnachweis 12.05.2010 bis 22.05.2010.pdf". Nicht, daß ich nicht auch so gut damit klarkomme, aber es soll ja bei euch sicher alles aus einem Guss sein.

Mobilcom selbst nicht, aber Debitel und Talkline sind ja in den Konzern eingegliedert worden. Und Talkline aus dem Hause Mobilcom ist meines Wissens neben Telco der einzige Anbieter von Laufzeitverträgen, bei dem entweder die SIM-Rücksendung oder eine Gebühr an dessen Stelle fällig wird.