Beiträge von drueckerdruecker

Re: Re: keine email mit Link nach Bestellung erhalten

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    So, bis jetzt (7 Stunden nach absenden der Bestelldaten) keinerlei email nirgends angekommen.
    Wird denn die Bestellung trotzdem ausgelöst und die Karte verschickt?
    Oder erst, wenn man den erhaltenen Link angeklickt hat?

Auf meine erste Registriereung ist weder dann, noch später je eine Bestätigungsaufforderung per Mail gekommen. Beim erneuten Versuch heute - mit identischer Adresse - hat es dann auf Anhieb geklappt.

Zitat

Original geschrieben von frankeun
    gibt es auch das Active Data Internet L alleine ?
    Ich habe bereits das O2 100 Paket.

Separat zu haben ist das sicherlich, genauso sicherlich lohnt es sich finanziell aber nicht. So ein IP100 wird derzeit noch so übersubventioniert, daß man damit den anderen Tarif (hier: L-Paket) günstiger machen kann. Die zweiten hundert Minuten kann man ja immer noch im vertrauenswürdigen Umkreis weitergeben oder verleihen. (-:=

Angebote mit dem gleichen Tarif gehören meines Erachtens eher zusammen in ein Thema, als für jedes Geräte ein neues aufzumachen. Man stelle sich nur vor, daß die etablierten Händler nicht eine Geräteliste samt jeweiligen Zu- und Auszahlungen in ihr Angebot aufnehmen, sondern für jedes Gerät ein neues Thema eröffnen.

Zudem wird man hier mit vielen, aber größtenteils leeren und reaktionslosen Themen sicher nicht mehr gelesen, als mit wenigen, aber gefüllten und aktiven Themen. TT'ler sind zur effektiven und effizienten Forennutzung allemal in der Lage und sind nicht nur auf die gerade zuoberst aufgeführten paar Themen fixiert. Diskussionen, Fragen, Interesse und Aufrufzahlen laufen bei allen noch aktuellen Angeboten selbst dann noch, wenn sie sich gerade nicht auf der ersten Seite befinden. Was zählt sind gute Angebote. Das Obenhalten geschieht dann durch die Nutzer. Zumindest mich persönlich hält Hyperaktivität beim Themenerstellen eher vom Reingucken ab. In der Ruhe liegt die Kraft. (-:=

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Warum wirft keiner das i9000 in den Raum? :)

Weil alle nur eines oder keines davon haben. Als Händler kann man natürlich schonmal ein teures Gerät einfach so in den Raum, in die Ecke, aus dem Fenster oder zum Mond werfen. d-:=

P.S.: Nicht, daß ich das mit gerade jenem Telefon machen wollte.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
    Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
    Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein...

Wenn ich mich nun von 0 auf sagen wir 30 Anfragen pro Tag steigern würde, dann stünde jemand mit 10 Tagesanfragen ja wieder richtig gut da. Und was tut man nicht alles für den lieben Frieden. Also mach' schonmal Platz in deinem elektrischen Briefkasten frei. <-;<

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Das ist mir egal, auch wenn Millionen bestellen, soll man dann einen Monat oder Jahr warten?

Eine Woche habe ich mich nicht beschwert, aber das reicht auch. :mad:

Selbstverständlich hättest du dich nicht erst nach fast einer Woche, sondern schon deutlich früher beschweren können, dürfen, sollen, ja, fast müssen. Wie sonst soll man diesen lahmen, kundenunfreundlichen, abzockenden, betrügerischen Haufen jemals auf Trab bringen, nachdem diese ja for fast schon einer ganze Woche ans Licht der Öffentlichkeit getreten sind? Ich würde mal ganz schnell zumindest drohen mit Anwalt, Verbraucherberatung, Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs, Bundesnetzagentur und Petitionsausschuss, vielleicht sogar mit Liebesentzug und Rücktrittsrecht. Seit Mittwoch/Donnerstag, spätestens aber seit Freitag/Samstag hat's engültig zu lange gedauert. Wie können die dich bloß so hängenlassen, ja in eine existenzbedrohende, gesundheitsbedrohende und ruinöse Lage bringen?!

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Der Betrag sollte um die 10 Euro sein.

Mit Floskeln um sich schlagen kann jeder. Du hast selbst von 30,19€ als berechtigter Forderung geschrieben, ich hab's aufgegriffen, deine sich anscheinend widersprechenden Beträge gegenübergestellt und darum gebeten, mich gegebenfalls zu erleuchten, falls ich's missverstanden haben sollte. Und _das_ ist deine Reaktion?

Re: Re: Eierlegende Wollmilchsau

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Nicht umsonst hat VIVA mobile die billigsten SMS-Preise (6 Cent) und myMTVmobile bietet eine SMS- und Internetflat für 15 EUR/Monat. Davon ab denke ich aber dass der Begriff "leider" nicht so angebracht ist, immerhin wird durch mehr schreiben die Rechtschreibung besser!

Das wäre wohl einer näheren Betrachtung wert. Davon überzeugt bin ich überhaupt nicht. Durch mehr reden werden ja in den meisten Fällen weder Ausdruck, Sprachfertigkeit, Logik und Satzbau besser, denn auch die zumeist jugendlichen Schlechtsprecher sprechen ja nicht zuwenig, sondern einfach falsch, und das eben immerzu mit anderen Schlechtsprechern, genannt "persönliches Umfeld". Ich vermute, daß das beim Schreiben ähnlich sein wird. Aber, wie gesagt, das wäre ein ergiebiges Untersuchungsthema, falls nicht schon geschehen.

Fünf Zeilen Smilies wären angesichts dieses existenzbedrohenden, hanebüchenen, unvergleichbaren, böswilligen und betrügerischen Abrechnungsfehlers doch angebrachter gewesen als nur fünf Stück.

Wie jemand aufgrund obiger Angaben eine Stellungnahme abgeben können soll ist mir schleierhaft. Ich kenne niemanden, der genügend gut hellsehen könnte so schon die 67 Cent zu erklären. Da steht doch sicher auch, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt, oder?

Zitat

1. Habe ich 100 Frei SMS, für 1 SMS musste ich bezahlen, dies kam dadurch zustande das ich die 100 Frei SMS Nachträglich noch dazubekommen habe, die 1 SMS die ich gesendet habe war daher kostenpflichtig, nachfolgende nicht mehr.
    2. AG wurde berechnet und auf der gleichen Rechnung Gutgeschrieben

Ich habe die Rechnung angeschaut, es war auch nicht 1 Monat sondern 05.04 bis 04.05, im Monat wäre der 05.04 bis zum 05.05.[...]

Vom fünften bis zum vierten ist ein Monat. Vom fünften bis zum fünften wäre es eben nicht ein Monat, sondern ein Tag mehr. Oder soll die nächste Rechnungsperiode dann vom sechsten bis zum sechsten gehen und so weiter und so fort?

Zitat

[...]Berechnet werden dürften 10 Euro IP 100 und Activa Data L für 20 Euro und 1 SMS, keine AG oder sonstwas. Macht also irgendwas unter 10 Euro, nicht über 30 Euro.

Oben sagst du doch selbst, daß du 30,19€ erwartet hättest, also eben 10€+20€+0,19€. Und auf 10€+20€ an den Netzbetreiber lautet das Angebot dieses Themas ja auch. Wenn der Anschlusspreis gleichzeitig berechnet und gutgeschrieben worden ist, wieso sollte sich die Rechnung dann auf unter 10€ belaufen? Vielleicht hakt's da ja auch bei mir, dann bitte ich um Nachsicht und Aufklärung.