Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Die Rechnung ist höher als 30,19 Euro, was sie sein sollte da ich 1 kostenpflichtige SMS verschickt habe in ein anderes Netz. Aber der Rechnungsbetrag ist zu hoch.
Vielen Dank, dass Sie vom 05.04.2010 - 04.05.2010 die O2 Services genutzt haben. Ihre aktuelle Rechnung beläuft sich auf: Gesamtbetrag 30,86 EUR
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Bitte Stellungnahme dazu.
Alles anzeigen
Fünf Zeilen Smilies wären angesichts dieses existenzbedrohenden, hanebüchenen, unvergleichbaren, böswilligen und betrügerischen Abrechnungsfehlers doch angebrachter gewesen als nur fünf Stück.
Wie jemand aufgrund obiger Angaben eine Stellungnahme abgeben können soll ist mir schleierhaft. Ich kenne niemanden, der genügend gut hellsehen könnte so schon die 67 Cent zu erklären. Da steht doch sicher auch, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt, oder?
Zitat
1. Habe ich 100 Frei SMS, für 1 SMS musste ich bezahlen, dies kam dadurch zustande das ich die 100 Frei SMS Nachträglich noch dazubekommen habe, die 1 SMS die ich gesendet habe war daher kostenpflichtig, nachfolgende nicht mehr.
2. AG wurde berechnet und auf der gleichen Rechnung Gutgeschrieben
Ich habe die Rechnung angeschaut, es war auch nicht 1 Monat sondern 05.04 bis 04.05, im Monat wäre der 05.04 bis zum 05.05.[...]
Vom fünften bis zum vierten ist ein Monat. Vom fünften bis zum fünften wäre es eben nicht ein Monat, sondern ein Tag mehr. Oder soll die nächste Rechnungsperiode dann vom sechsten bis zum sechsten gehen und so weiter und so fort?
Zitat
[...]Berechnet werden dürften 10 Euro IP 100 und Activa Data L für 20 Euro und 1 SMS, keine AG oder sonstwas. Macht also irgendwas unter 10 Euro, nicht über 30 Euro.
Oben sagst du doch selbst, daß du 30,19€ erwartet hättest, also eben 10€+20€+0,19€. Und auf 10€+20€ an den Netzbetreiber lautet das Angebot dieses Themas ja auch. Wenn der Anschlusspreis gleichzeitig berechnet und gutgeschrieben worden ist, wieso sollte sich die Rechnung dann auf unter 10€ belaufen? Vielleicht hakt's da ja auch bei mir, dann bitte ich um Nachsicht und Aufklärung.