-
Private Haftpflichtversicherung
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen privaten Haftpflicht-Versicherung.
Nach bisheriger Recherche ist mein Favorit das aktuelle Angebot von Tchibo und Asstel.
Kann jemand eventuell noch einen Tip geben, was Alternativen angeht oder wie man Kundenwerbung oder Partnerprogramme mit einbeziehen kann ?
In Finanztest 04/2010 sind alle 34 Haftpflichtversicherungen für "sehr gut" befunden worden. Asstel gehört dabei qualitativ und preislich zu den allerbesten (Zusammenfassung).
-
Vielen Dank für den Hinweis! (-:=
Das Kärtchen ist gestern oder so auch schon angekommen. Netterweise hat die Nachbarin von Hausnummer 86 das gerade hier zur 68 vorbeigebracht. Die Nummer steht zwar richtig drauf, aber vielleicht hat den Postboten auch die als "Toegeving" angebrachte deutsche Postleitzahl irritiert, die hinter der Hausnummer gedruckt steht. Für die Bestellbestätigung via E-Mail wurde eine Wegwerfadresse akzeptiert. Bestellt wurde mit Postleidzahl "0000 AA" und angehängtem ", Duitsland". Deutsche Bearbeitsspuren wie Stempel oder Frankierung gibt's diesmal keine.
Nicht vergessen: Zusätzliche 5€ Guhaben bei Erstregistrierung auf:
http://www.vodafone.nl/prive/p…registratie_bonus_tegoed/
-
Erst "Zitat" im Sinne von Selbstzitat statt "Edit", und dann "Edit" des Selbstzitats? Hehe, ersteres ist mir auch schon passiert, aber zumindest die Hälfte des doppelten Lottchens lässt sich innerhalb der nächsten knapp 24 Stunden noch bis auf den Rahmen zusammenstreichen. (-;=
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ging aufgrund des Zitats von eisi davon aus, dass es eine vereinbarte Laufzeit gab. Wenn nicht, dann gilt die Kündigungsfrist gemäß AGB, falls es die auch nicht gibt dann in der Tat eben sofort.
Edith fragt: Welche AGB-Version hast du denn gelesen, einjoe :confused:
Ich lese auf der Bestellseite unter dem Link AGB dies hier (in der Version von heute):
Ist IMHO eine vereinbarte Mindestlaufzeit von 1 Jahr.
Meines Erachtens gerade nicht, denn dann stünde da "für mindestens ein Jahr" oder ähnliches. Bei ernsthaften oder teuren Zeitschreiften ist das auch gar nicht mal so selten, daß man entweder sowieso immer kurzfristig kündigen kann, falls keine Prämie vergeben wurde oder zumindest nach Ablauf der Mindestbezugszeit jederzeit herauskann. Und "jederzeitige Kündigung" so zu interpretieren, daß der Kunde gnädigerweise zwar jederzeit sein Kündigungsschreiben losschicken kann, dies aber dann doch erst zum Ende des Bezugsjahres gültig wird, das ist mir neu und wäre auch dubios und anfechtbar. Ich würde auf jeden Fall zum nächsterreichbaren Heft kündigen und denke, daß das anstandslos akzeptiert werden wird.
An jener Aktion hatte ich auch teilgenommen, zwar mit einem anderen Heft, aber sicher zu gleichen Bedingungen. Ich meine mich zu erinnern, daß meine Kündigung zwar vor Ablauf des Probeabos, aber nicht schon nach dem so-und-so-vielten Heft rausgegangen sei. So erhielt ich zuerst eine Jahresrechnung und auch noch ein weiteres Heft. Bezahlen musste ich aber weder das eine, noch das andere.
-
Persönlich bin ich nicht Kunde beim Händler und als Fehler würde ich sein Verhalten auch nicht bezeichnen, sondern als Vergehen gegen bestehende Regeln. Nicht unbedingt, weil er konkurrenzfähige Angebote macht, sondern weil aktiv ist, auf Anfragen und Vorschläge eingeht und seine Kunden mit ihm zufrieden sind würde ich für eine zweite Chance plädieren. Also, falls er hier überhaupt weitermachen möchte. Er ist ja im TT-Sinn noch sehr jung und als Jungspund schießt man im Übereifer eher über die Grenze hinaus als ein erfahrener Hase mit seiner auf's Spiel zu setzenden Reputation. Gegen eine Buße wäre nichts einzuwenden. Hat er eigentlich schon einen kostenpflichtigen Premiumzugang? <-;<
So oder so, die Mods sind absolut auf Draht! Obwohl ich den Nutzernamen durchaus schon des öfteren als aktiv wahrgenommen hatte und selbst auch nicht gerade vernebelt durch die Welt tapere war mir sein konkreter Händlerbezug überhaupt nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das war bestimmt einfach mal nur wieder ein unachtsamer Praktikant... (
)
Bei 130km Entfernung zwischen Cottbus und Berlin? Da waren's wohl eher die Herren Übermut und Geschäftsankurbelung.
Naja, auf die Idee kommen viele schnell mal. Wenn man sich die gesammelten Beiträge des Scheinkunden ansieht kommt man auch tatsächlich drauf, daß da was nicht koscher ist. Hoffentlich ziehen sie 'ne Lehre draus, denn der Händler scheint ja durchaus zur harten TT-Konkurrenz willig und fähig.
-
Re: Re: Kostenlose Simyo Prepaidkarte inkl. 3€ SGH
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ich glaube fast, hier beim TT wird heute noch Schluss sein, da bald ein Schloss an deiner "Spontanaktion" hängen wird. 
Jeder fängt mal klein an, begeht Anfängerfehler und liefert erst im nachhinein ein den Anforderungen genügendes Impressum. Und Schlösser nach Wunsch gibt's beim Schlosser um die Ecke - oder bei Opi. Und die TT-Schlosser wissen so oder so, was sie tun, wollen und verlagen. (-:=
-
Klar hätte man's gern noch billiger als das gut recherchierte billigste erhältliche Angebot, aber letztendlich kocht doch jeder auch nur mit Wasser. Gäbe es diese sensationellen, versteckten Preise, dann würde sich kraft ihrer Überzeugungskraft wie von selbst verbreiten. Noch billiger werden als beim billigsten kann's doch nur einen wie auch immer gearteten, derzeit gerade besonders gut subventionierten Mobilfunkvertrag.
Was man vielleicht allerhöchstens machen könnte wäre ein Sammel-Thread mit sich unterbietenden Preisen, sobald jemandem irgendwo was auffällt. Für jedes persönlich gerade gesuchte Modell einen Thread aufzumachen wird wohl auch nichts bringen, schon weil die Masse eher mittels Mobilfunkverträgen abgesetzt wird, selbst wenn die kundenseitig nur für Rabatt oder Abstottern des Lieblingsgerätes genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von HarleBarle
"Die Load-Option wird ja schon in den Tarifbeschreibungen als automatisch und unverzichtbar suggeriert"
ähm wie meinst du das?
Also es ist doch ein "Kost Nix" Angebot und sollten doch normalerweise keine Kosten enstehen.
Ich verstehe also das mit der Load Option nicht, zahl ich dafür? bei mir steh genau das gleiche mit diesen 11€ im Kundekonto!!!
das ist doch genau so eine Zusatzoption wie die 3 die dazugebucht wurden (die aber auch vorher erwähnt wurden!!!!!!)
ich hoffe nicht das da der hacken an der sache ist, und doch kosten auf einen zukommen...
Alles anzeigen
Nein, da ist nichts zu befürchten. Ich hab' da auch 'nen Vertrag und wie angekündigt ist die Load-Option weder gebucht, noch jemals berechnet worden. Daß diese Option bei dem Haufen als zugehörig suggeriert wird meinte ich auf Mobil-Debil-Taktil bezogen, nicht auf Vesat. Kostnix ist kostnix und bleibt auch kostnix. Wenn du dir zum Beispiel mal diese offizielle Tarifbeschreibung ansiehst, dann ist auch dort die Load-Option im - höheren - Monatsgrundpreis quasi mit drin. Die entsprechende Fußnote "... ab Vertragsbeginn oder Verlängerung aktivierbar ..." lässt ja auch erst auf den zweiten Blick erkennen, daß man das kann, nicht aber muss. Und man muss auch tatsächlich nicht, also kann man sich diese nutzlosen Euro pro Monat locker sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Was ist denn das für eine Verarsche??? Auf der Internetseite einen Preis für das Handy ohne Vertrag von 999 Euro angeben um zu locken obwohl das Handy nur noch 280 Euro kostet???
Ruhig Blut, bitte. Falls du dir auch mal andere Angebote von anderen Händler angesehen hättest dann wüsstest du, daß so ein 999er Preis da nur steht, weil da verwaltungstechnisch irgendetwas eingetragen werden muss. Und wenn man das Gerät in Verbindung mit einem Vertrag verkaufen will, ganz nackig aber von vornherein nicht, dann trägt man eben als Nacktpreis so einen absurden 999er Preis ein. Nichts neues unter der Sonne, nicht schlimmes sowieso. (-:=