Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Es liegt mir auch fern test.de zu diskreteren...

Diskret soll eine Bank natürlich sowieso sein, einen Kreditantrag soll sie natürlich erst recht diskret behandeln, und einen diskreten Kredit zu diskreditieren ist weder die Stornierung eines Kredites, noch dessen Rückzuzahlung, auch wenn dies naheläge. Die diskrete Stiftung Warentest zu diskreditieren dürfte angesichts des untadeligen Rufes sowieso schwerfallen. Da können Ökotest, Guter Rat, *-Bild & Konsorten sowieso alle einpacken.

Jaja, ich weiß, alles nur eine stümperhafte Verkleidung meines Besserwissertums, bitte entschuldige. (-:=

Re: Paytip Zustellungsproblem: persönlich oder allgemein

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vor zwei Stunden habe ich zwei Paytip-Empfehlungen verschickt zu Abopool, aber trotz angewählter "Kopie an eigene Email-Adresse" ist hier bisher nichts eingetroffen. Hat Paytip/Zanox derzeit ein Serverproblem, verschicken die Email generell erst zu üblichen Bürozeiten oder ist das was persönliches?

Alle ausgebliebenen Empfehlungen sind am gestrigen Montag um kurz nach elf Uhr angekommen. Seltsam, seltsam...

Non-Mainstream Prämienerhöhungen

Bei Abopool gibt's auch für folgende Zeitschriften Werbeprämien über das bisher sonstwo bekannte Maß hinaus:

Cicero 60€ (statt 35€) bei 75€ Gesamtkosten
    Finanztest 20€ (statt 15€) bei 44,40€ Gesamtkosten
    Micky Maus 75€ (statt 45€) bei 135,20€ Gesamtkosten
    Outdoor 40€ (statt 25€) bei 61,20€ Gesamtkosten
    Spielen und Lernen 40€ (statt 35€) bei 49,80€ Gesamtkosten
    Sport Auto 50€ (statt 30€) bei 50,40€ Gesamtkosten

Not just for fun

Bei Abopool gibt's derzeit für einiges teils deutlich mehr Geldprämie als anderweitig bekannt:

Capital 60€ (statt 55€) bei 79,80€ Gesamtkosten
    Damals 60€ (statt 40€) bei 76,80€ Gesamtkosten
    Flug Revue 40€ (statt 25€) bei 62,40€ Gesamtkosten
    Geo 50€ (statt 40€) bei 67,80€ Gesamtkosten
    Geolino 15€ (statt 12,20€) bei 36,60€ Gesamtkosten
    Motor Klassik 40€ (statt 30€) bei 57,60€ Gesamtkosten
    Natur & Kosmos 60€ (statt 40€) bei 64,80€ Gesamtkosten
    Welt der Wunder 35€ (statt 15€) bei 45,60€ Gesamtkosten

Paytip Zustellungsproblem: persönlich oder allgemein

Vor zwei Stunden habe ich zwei Paytip-Empfehlungen verschickt zu Abopool, aber trotz angewählter "Kopie an eigene Email-Adresse" ist hier bisher nichts eingetroffen. Hat Paytip/Zanox derzeit ein Serverproblem, verschicken die Email generell erst zu üblichen Bürozeiten oder ist das was persönliches?

Bei einer verwandtschaftlichen Empfehlung vor einer Weile kam sowohl die Kopie als auch die Registrierungsbestätitung (Erstnutzung) prompt, allerdings war das werktagsnachmittags. Das einzige, was mir dazu noch einfiele wäre, daß die Absender-Email vor Monaten schonmal testweise benutzt worden, dann aber wohl nicht bestätigt worden war, jedenfalls funktionierte das damals vergebene Passwort nicht mehr. Ein Rücksetzung des Passworts kam jedoch per Email unverzüglich an und die Aktivierung damit funktionierte auch. Eine darauf folgende Testempfehlung an eine Zweitadresse kam jedoch bisher ebenso nicht an.

Anyone?

Edit: Wäre der in Empfehlungsvoransicht gültig im Paytip/Zanox-Sinn gültig, falls die Empfehlung noch nicht seitens Paytip verschickt wurde. Dann würde es sich im Vorgriff ähnlicher Probleme ja lohnen, wenn man sich vorsorglich den Link aus der Voransicht heraus sichern würde. Oder kann man mit dem Link in der Hand auf die über Paytip versandte Email gänzlich verzichten? Dann könnte man ja auch eine gänzlich persönliche Empfehlung vom eigenen Email-Programm aus verschicken, ohne das Paytip-Gebrabbel vorndran und hintenan.

Edit2: Ist ein Empfehlung eigentlich mehrfach prämienwirksam benutzbar, also zum Beispiel für die nicht gleichzeitige Bestellung mehrerer Artikel? Oder dann vielleicht auch durch verschiedene Besteller?

Re: Suche Seniorenhandy (Amplicom o.ä.)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich such ein Seniorenhandy mit großen Tasten für eine ältere Dame. Am besten mit Prepaid-Karte (T-Mobile, congstar o.ä.).

Beispiel: Amplicom

Wäre schön, wenn ein Händler was anbieten könnte. :)

Anzubieten habe ich nichts, aber falls Sicht, Fingerfertigkeit oder Koordination vielleicht auch für etwas größere Tasten und Anzeigen kritisch sein könnten gibt's auch welche ausschließlich mit vorbelegbaren Direktwahtasten (z.b. Doro HandlePlus 324GSM [Kurzvideo]) aus Schweden. Mein Mutter hat so ein Ding und anders als im Videoabspann genannt ist die Standby-Zeit wesentlich länger als die genannten 100 Stunden, nämlich über zwei Wochen trotz schachen Netzes hier - und das, obwohl das Gerät gebraucht erworben wurde. Die andere Videoungenauigkeit ist, daß die große, farbige Ruftaste nicht unbedingt mit einer Notrufnummer belegt sein muß, sondern wie die anderen frei belegt werden kann. Das Gerät ist sehr handlich und leicht. Das Gebrauchtgerät in neuwertigem Zustand hat 50 oder 60 Euro gekostet, nicht mit Ladeschale, sondern mit Steckerlader.

Just my 5c...

Prämiengeschwindigkeit & Aktionsfristeneinhaltung

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Das KwK geht nur in Verbindung mit einem Girokonto, da das erst eine KwK-Prämie rechtfertigt. Ich habe meine letzte Kundenwerbung vor 1 Jahr gemacht, ich meine, dass es nicht einmal einen Monat gedauert hat, ehe mir die Prämie gutgeschrieben wurde.

Ist "nicht einmal einen Monat" denn lang hinsichtlich Prämiengutschriften? Ich kenne mich da nur bei besagter PSD-RNS aus und da werden die Prämien selbst bei der aktuellen 50+50 Aktion direkt nach Bedingungserfüllung (z.B. Tagesgeldmindestanlage) gutgeschrieben.

Bei zumindest einem Neukunden wurde die Prämie sogar schon zwei Tage vor Eintreffen der Mindestanlage gutgeschrieben. Und die kürzlich erlebte Prämienstornierung war offensichtlich doch nicht auf direkten Anlagerückbuchung zurückzuführen, denn auch beim Neukunden war versehentlich die Prämie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gebucht worden und die versehentliche zweite mit gleichem Datum und Text wie bei mir wieder storniert worden.

Wenn man sich ranhält wird man sogar die Prämie noch vorm Aktionsende (12.3.) gutgeschrieben bekommen. Wobei der Eingang der Mindestanlage ja nichtmal zur Prämiengewährung nötig sein wird, sondern die Eröffnung des Tagesgeldkontos selbst, oder? Was ist denn üblicherweise nötig, um eine Aktionsfrist zu wahren - Poststempel (PDF-Formular zum Selbstausdrucken), Postident-Datum oder Eingangsdatum? Oder vielleicht gar nur die rechtzeitige Neukundenmeldung des Werbers an die Bank?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Die Filme sind aber auch das Letzte von Letzten...

Empfehlenswert sind die allermeisten Filme dort tatsächlich nicht. Bis zum letzten vom letzten ist's von da aus aber auch eine gute Strecke, da gibt's allemal viel üblere Machwerke. "Paulas Geheimnis" soll ganz gut sein, auch wenn ich den selbst nicht gesehen habe. So oder so, "Das Leben ist schön" mit und von Roberto Benigni ist das absolute Gegenteil des letzten vom letzten. Das ist einer der besten vom besten.

Externe Festplatten & USB-Speicher

bis 6.3. in den 56 Läden:

Externe 3,5"-Festplatte Iomega (müsste Prestige sein), Alugehäuse, 7200/min, 95€ (Geizhals 115€)
    Externe 2,5"-Festplatte Iomge Prestige, 500GB, Alu, 5400/min, 69€ (Geizhals/Amazon 83€)
    Externe 2,5"-Festplatte Verbatim Colour, 320GB, 5400/min, 50€ (Geizhals 55€-62€)
    USB-Speicher Lexar Firefly 4GB 8€ (Idealo 13€)
    USB-Speicher Lexar Firefly 8GB 14€ (Idealo 16€)
    USB-Speicher Lexar Retrax 8GB*2 27€ (Idealo 39€)