Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Sorry, langsam geht mir dieses Anti-*******-Gerede derartig auf die Nerven. Klar, manche Schnäppchen sind geklaut. Aber bei weitem nicht alle. Dieses zum Beispiel.
    [...]
    EDIT: Find die Sterne jetzt mega lächerlich...

Die sind weder persönlich, noch neu, sondern das ist Forumspolitik - hängt meines Wissens damit zusammen, daß dies Forum auf Gegenseitigkeit und unkommerziell läuft, während die besagte Seite zum Teil eine Ref-Link-Farm ist, worüber der Betreiber Kohle bis viel Kohle, vielleicht sogar sagenhaft Kohle scheffelt. Naja, von Grundgedanken und Funktion her gefällt mir TT weit besser und ich guck' auch nicht jeden Tag auf die Sternchenseite, aber dort kommen unbestreitbar immer wieder gute Angebote ans Licht, auf die man von allein gar nicht kommen würde. Fleißig ist er auf jeden Fall, anscheinend sogar rund um die Uhr.

Re: Re: prepaid kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    dkb räumt dir, wenn du keinen gehaltsnachweis erbringst und ein geringes gehalt angibst, maximal 100 Euro ein.

Sind zwar 100 Euro mehr als von dir gefordert, aber nicht unbedingt die welt.

Bei zwei DKB-Neukunden hier hat's keinen Unterschied gemacht, ob 1500€ oder 150€ Einkommen angeben wurden. Bei beiden wurden je 500€ Kreditrahmen bei Giro und Visa eingerichtet. Nachweise wurden jeweils keine erbracht, im 150€-Fall war auf dem Antrag sogar ausdrücklich vermerkt, daß der Disporahmen auch gern verzichtbar wäre.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Callyas mit 10 Euro Startguthaben werden vom VK zum Preis von 6,66 Euro angeboten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er die dazugibt. Daher vermutlich 1 Euro ...

So wird's sein. Beide 10€-Prepaids gibt's auch offline, beworben in der [URL=http://www.echo-online.de/prospekte/xmv2354,28,1]aktuellen Zeitungsbeilage[/URL]. Während die 10€-E-Plus im Laden 3,99€ kostet, liegt die 10€-Vodafone offline bei 2,99€, also nichtmal die Hälfte obiger 6,66€. Ich halte den Laden für absolut empfehlenswert (wohne eigentlich dort) und einen eingeführten TT-Usernamen haben sie auch: handynix83.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Die Angebote von handyundtechnik-online sind wieder online.

Allerdings bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die 25€ Anschlussgebühr nun fällig werden oder nicht. Es steht zwar da, dass man bekommt sie erstattet bekommt, jedoch nicht ob als Überweisung oder als Guthaben auf den Karten.

Wird auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, steht im Rechtstext - also ausschließlich als Gesprächsguthaben zu nutzen oder wird das im Kündigungsfall auf's Girokonto überwiesen?

"Sie müssen lediglich nach 6 Monaten einen Tarifwechsel der beiden Direct SMS L Tarife auf den Direct SMS S machen." Und wenn der Tarifwechsel dann nicht mehr möglich sein sollte? Zudem ist ja vollkommen unklar, wie hoch die regulären Tarife für die beiden Tarife liegen. So lässt sich noch nichtmal kalkulieren, wieviel man draufzahlen müsste, falls der Tarifwechsel nach 6 Monaten nicht möglich sein sollte. Und um welchen Provider geht's eigentlich? Das sollte man alles vorm Kauf klären. Und vielleicht ist's dann immer noch dubios.

Re: Payback-Angebot BAMS

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich mag mich ja komplett irren und "Verar...e" sehen, wo gar keine vorliegt, aber ich habe da so meine Zweifel, denn in den speziellen AGBs für diese Bestellung steht nichts von einer Kündigungsmöglichkeit. Es handelt sich imho auch nicht um ein Abo, denn man bestellt einfach nur die 52 fache Lieferung eines Produktes: Von einer automatischen Fortführung der Lieferung über diese 52 Ausgaben hinaus habe ich nichts gelesen. Ein Abbestellen des (Liefer)Services ist zwar laut Website jederzeit möglich, das heißt aber noch lange nicht, dass es Geld zurückgibt für nicht gelieferte Exemplare.

Sollte man die Lieferung trotz Bezahlung einstellen lassen zur Vermeidung von Altpapier oder weil man nicht mehr als Springerleser bekannt sein möchte oder warum? Wenn die Abbestellung angenommen werden sollte dann hat der Lieferant doch wohl auch den überzähligen Rechnungsteil zu erstatten. Und macht nicht die fortlaufende Lieferung von Periodika ein Abonnement aus, denn Abonnements gibt's ja sowohl mit automatischer Verlängerung, als auch mit automatischer Beendigung.

Aldi Aktions-Sonderverkauf

Aldi Aktions-Sonderverkauf von Freitag 18.12.2009 bis Mittwoch 23.12.2009, jeweils bis 21 Uhr, 48691 Vreden (Westmünsterland), Wüllener Straße 55a

Zug-Kapp-Gehrungssäge, Schnittbreite 205mm, 1700W, von 100€ auf 60€
    Alu-Rollwagen, zusammenklappbar, Tragkraft 150kg, von 29€ auf 15€
    Gefrierschrank, 85 Liter, Energie A+, 85*54*60cm, von 169€ auf 89€
    Schaumstoffmatratze, 100*200cm, 90*190cm, 90*200cm, gerollt, von 50€ auf 30€
    Elektrischer Garagentorantrieb, Zugkraft 60kg, Schalter+2FBs, von 100€ auf 50€
    Elektro-Leisehäcksler, 2500W, Fahrgestell, bis 4cm Aststärke, von 119€ auf 59€
    Viskoelastische Schaumstoffmatratze, 100*200cm, von 139€ auf 59€
    Lattenrost, 100*200cm, von 40€ auf 20€
    Werkstattwagen, Stahlblech, 4 Schubladen, von 70€ auf 40€
    Metall-Doppelbett, 140*200cm, Silber, von 60€ auf 30€
    Relax-Sessel, abnehmbarer Microfaserbezug, 150kg Tragkraft, von 50€ auf 20€
    Wellness-Drehstuhl, dreidimensional beweglicher Sitz, von 109€ auf 49€
    Kühl- & Gefrierkombination, 230 Liter, Energie A+, 144*54*60cm, von 199€ auf 99€
    Kleiderschrank, faltbar, 170*75*50cm, Ablagefach, Kleiderstange,von 14€ auf 6€

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    [...]Habe ich etwas "Verbotenes" getan? Die Gutscheine waren doch ohne MBW? Hat jemand Ähnliches in dieser Sache mit buch.de erlebt?

Mein kurz vor Fristablauf zum Nennwert eingesetzter Gutschein hat einwandfrei funktioniert und auch der Kontozugang dort funktioniert nach wie vor.

Es hieß mal irgendwo, daß die zur Gutscheinanforderung genutzte Email-Adresse auch bei der Buchbestellung benutzt werden müsse. Hat aber auch abweichend funktioniert. Oder war's der Name? Naja, wahrscheinlich keins von beiden, denn das würde ja eine Datenübertragung von Computerbild zu Buch.de voraussetzen oder zumindest das Hereinkodieren von Adressdaten in die Gutscheinnummer.

Günstige Preise, brauchbare Verträge. Selbst halte ich mich derzeit zwar für versorgt, aber mit monatlicher Auszahlung würde ich's nichtmal von alteingesessenen TT-Händlern an's vertragsbedürftige Umfeld empfehlen. Guckt mal, ob ihr das auf Einmalzahlung umstellen könnt. Meines Wissens gibt's hier derzeit und in jüngerer Vergangenheit keinerleit Angebote mit monatlichen Auszahlungen - auch wenn dies bei Zeitgenonssen mit verbesserungsbedürftiger Finanzdisziplin eigentlich sogar angebrachter wäre als eine Einmalauszahlung. (-;=

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    [...] dass Talkline 0,96 Euro von meinem Konto abgebucht hat. [...]

Die abgebuchten 96 Cent lassen zudem darauf schließen, daß irgendeine Testoption zu regulär 5 Euro pro Monat entgegen dem Angebot nicht wiedergutgeschrieben worden ist. Talkline scheint üblicherweise den ersten Vertragstag gesondert abzurechnen - wahrscheinlich, um Korrektheit und Deckung des angegebenen Kontos zu prüfen. Bei zweimal 10 Euro pro Monat wären das aber nicht 96 Cent, sondern um 64 Cent. Nicht ganz untypisch für den Haufen, genannt Mobilcom-Talkline-Debitel. Auch nicht untypisch, daß man Abrechnungsfehler bei denen nicht nur reklamieren, sondern sich deswegen gleich x-mal an sie wenden muß, bis sie's endlich kapieren/korrigieren/bestätigen.

Bei der bis auf eine andere Testoptionsauswahl gleichen Aktion ein paar Wochen vorher ist diese unberechtigte Optionsberechnung offensichtlich massenhaft aufgetreten. Sparhandy hat zumindest auf Anfrage geantwortet, daß sie das bei Talkline korrigieren lassen werden. Aber wie schon gesagt sind die nicht gerade reaktionsschnell, falls es nicht ausgerechnet um den Abschluss neuer Verträge geht.

Naja, daß dein Vertrag wird früher oder später wohl tatsächlich storniert werden, spätestens wenn du die Vorlage deiner Unterschrift verlangst.