Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von john0008
    Mir wurde keine Kundennr. von Mobilcom - Debitel genannt. Wie erhalte ich diese, um mich auf der Website einloggen zu können?

Braucht man nicht, zumindest nicht bei den anderen beiden Mobilcom-Ablegern Debitel und Talkline. Und auch bei Mobilcom scheint man sich mit der Rufnummer anzumelden. Registrieren geht auch dort per Rufnummer, an die man dann ein vorläufiges Passwort übermittel bekommt, um damit dann ein eigenes Passwort und auf Wunsch auch einen Benutzernamen einzurichten.

Re: Kann mir einer ein anderes Gebot machen

Vertragsgesuche gehören nach Werbe-Treff/Vertragsanfragen...

Unwahrscheinlich, daß das jemand unterbieten kann oder will, zumal der Text nach dem Vertrags-Discounter aus der Boschetsrieder Straße klingt. Allein für den Fernseher und die Spielkonsole hat man billigstens 760 Euro auf den Tisch zu legen und die beiden Telefone kommen ja noch dazu. Als Quasifinanzierung über den Mobilfunkvertrag zu 30 Euro pro Monat, also zusammen 720 Euro kommt man gut weg. Mit 20 Euro pro Monat, also gesamt 480 Euro kann das wohl niemand anbieten.

Nebenbei, es wird nichts helfen dein Anliegen im Minutentakt zu veröffentlichen. Es sei denn, daß du hier gleich mit einer Sperrung konfrontiert werden möchtest.

Edit: Gesehen hatte ich "nur" 2 Beiträge, aber angesichts des aktuellen Zählerstandes 4 waren da offenbar noch mehr. Kein guter Einstieg...

Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Das mit der Kündigung von Vodafone ist aber gefährlich. Sonst holen sich die Leute einen Tarif mit extremer Auszahlung und legen es auf eine Kündigung an.

Extreme Auszahlung im Sinn von Überzahlung gibt's ja nur bei günstigeren Tarifen, Wochenendflat und ähnliche. Wenn man sowieso extrem viel telefoniert kann man's ja ruhig darauf ankommen lassen. Der erwirtschaftete Gewinn durch den vorzeitig beendeten Vertrag hält sich dann aber in Grenzen. Und beim selben Anbieter wird man ähnlich flache Tarife dann ja nicht mehr erhalten.

Und bei extremer Auszahlung im Sinn einer hohen Summe geht man eben auch ein großes, eigenes Risiko ein, denn der Netzbetreiber ist ja keineswegs zur vorzeitigen Kündigung verpflichtet, sodaß man dann eben 24 Monate 80 Euro oder so zahlen müsste, die ja durch die Auszahlung eben nicht größtenteils gedeckt sind.

So oder so: Extra für so eine vorzeitige Kündigung täglich stundenlang zu telefonieren erbrächte letztendlich einen extrem schlechten Stundenlohn. <-;<

Zitat

Original geschrieben von KX250
    dealextreme.com
    kaidoman.com

Kannte ich zwar bisher nicht, aber da fehlte offenbar nur ein unscheinbares i zu http://www.kaidomain.com.

Danke für die 3 Sites! Sieht interessant aus! Kann man da denn bedenkenlos bestellen? Wie bekommen die das denn hin mit den Versandkosten angesichts der kleinen Preise, denn es scheint ja nichtmal erst per langwierigem Seecontainer nach Deutschland zu kommen, sondern per Luftpost.

Zitat

Original geschrieben von Boris1968 AEE 190-199 gültig bis 20.1.10, diverse Bestellwerte, einfach mal die Nummern auf der Seite durchspielen (sind aber Artikel, die früher schon als Zugabe angeboten wurden)

Hab's mal durchgesehen:

AEE190 Digitaler Bilderrahmen 2,4 Zoll MBW59
    AEE191 Beutelloser Zyklon-Staubsauger 1200W MBW79
    AEE192 Altic Pro Friteuse 3l 1200W MBW79
    AEE193 World Club Premium Trolleykoffer mit Kulturbeutel & Schuhbeutel MBW59
    AEE194 Flower's Cotton Tagesdecke 140*190cm MBW59
    AEE195 Tischservice Rosa Steingut 17-teilig MBW69
    AEE196 Desertservice Rosa Steingut 12-teilig MBW49
    AEE197 Emtec 4GB USB-Stick MBW49
    AEE198 2,8 Zoll Multimediaplayer 1GB intern & Micro-SD Schlitz MBW179
    AEE199 Werkzeugkoffer 50-teilig MBW79

Bei der erwähnten Stereoanlage AIR179 MBW69 gibt's ab MBW89 auch noch das obige Desertservice dazu.

Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    hmm sehe da nur eine auszahlung von 204 euro bei 480 euro in 2 jahren (20 euro monatlich * 24). Oder habe ich was falsch gemacht?

Das ist schon richtig. Das Angebot kann's spätestens nach Konditions- und Preisänderungen seitens Base nichtmal annäherungsweise mehr geben. Zuerst wurde beim günstigen "Base Web" (10€/Monat) die maximal erlaube Auszahlung erst auf 192€, dann auf €100 beschränkt und dann wurde die ewige 10€-Sonderaktion beendet auf seitdem 15€.

Es gibt aber eine noch laufende Base-Aktion von Fexcom/Obimo: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=423783. Bei 100€ lohnt das im Vergleich zum normalen Base Web (15€) aber nur dann, wenn du die 5€ Monatsrabatt für junge Leute (U25), Studenten & Schüler bis 29 J., Geschäftskunden und BASE Bestandskunden in Anspruch nehmen kannst, sodaß man auf knapp 11€/Monat kommt.

Falls du gute Erfahrungen mit Mobilcom hast oder dir genügend Hartnäckigkeit bei absehbaren Abrechnungsfehlern zutraust gibt's Base von denen viel günstiger, sogar inklusiv 60 Fremdnetzminuten.

Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    jetzt hat NIEBAUER auch das motorola milestone mit o2 o im angebot bei ebay:

http://cgi.ebay.de/o2-o-Motoro…%A4ge?hash=item4cec8a0dc5

kostet dann 299 + 30 + 25 - 25 = 329 EUR (wenn ich das richtig verstehe).

Die -25€ (Startguthaben) werden ja explizit nicht mit den Anschlusspreis verrechnet. Ob die 3*10€ für's Internet-Pack zumindest davon anteilig bezahlt werden können? Oder kann man so nur rechnen, wenn man die 25€ auf jeden Fall sinnvoll wegtelefonieren wird können?