Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von alnipe
    Aber keiner hat mir bisher die Antwort gegeben, wie ich an die Prämie komme!
    Bin dort nicht angemeldet u. bekomme ich die Prämie zeitnah nach Überweisung
    der überwiesenen 86,32 € ?? Blicke dort bei den AGB nicht richig durch !

Ja, die Prämie wird zeitnah ausgezahlt. Wenn man angemeldet ist steht da folgender Informationsblock:

Zitat

Original geschrieben von tharg
    Unter http://www.mobilcom-debitel-profi.de kann man sich selber werben und ein 8 Monats Abo (6 Monate + 2 gratis Monate) der BdW bestellen. Dieses kostet 43,80 € bei einer Prämie von 52,50 €.

Es gibt dort auch noch andere gute Angebote, jedoch mit der Einschränkung: "Pro Person (auch Eigenwerbung) können nur zwei Vorzugsabos bestellt werden"

Ich erinnere mich zwar letztens schonmal dort gewesen zu sein, aber entweder war das nicht bei den Zeitschriften oder die Konditionen dort waren dann nicht so teils überragend wie jetzt. Vielen Dank für den Hinweis! Günstig ist da das zumindest das allermeiste, wohl unschlagbar billig zum Beispiel:

* Bild der Wissenschaft, 8 Monate für -8,70€
    * Capital, 8 Monate für -0,80€
    * Superprämien für 8 Monate Spiegel, Stern, Zeit, Wirtschaftswoche, Welt am Sonntag, Kicker (und auch für den Locus), effektiv 3 bis 5 Euro pro Monat
    * PC GO Classic DVD, 8 Monate für -5,06€
    * PC Magazin Classic DVD, 8 Monate für -0,52€ (Chip mit DVD ähnlich)
    * Selbst machen, 8 Monate für -7,00€ (Selbst ist der Mann für 0€)
    * Lisa Kochen und Backen, 8 Monate für -1,40€
    * Zuhause Wohnen, 8 Monate für -7,00€ (Wohn Idee für 0€)
    * Auto Zeitung, 8 Monate für -5,75€
    * TV Spielfilm, 8 Monate für -3,30€
    * Hörzu, 8 Monate für -6,84€ (Gong ähnlich)

An "Bild der Wissenschaft" konnte ich nicht vorbeigehen, die zweite Wahl kann noch warten. Danke! (-:=

Zitat

Original geschrieben von alnipe
    Wäre an dem Kicker Abo sehr interessiert u hätte bei meiner Rechnung
    da dieses 8 Monate läuft , nur ca. 10 € effektive Kosten !!!
    ( auf die 2 Freimonate umgerechnet !! )

Wieso "auf die 2 Freimonate umgerechnet"? Die 8 Monate kosten 86,32€, abzüglich der Prämie von 52,50€ verbleiben 33,82€ effektiver Kosten, macht pro Monat gut 4,20€. Oder hab' ich die Rechnung oder das System dort grundlegend missverstanden? [Edit: Leichte Rechenschwäche korrigiert]

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber das ist doch widersinnig. :) Einerseits gibt es in den Bankenthreads ständig mehr oder weniger direkte Werbeangebote, die nicht beanstandet werden, aber ganz harmlose Werbegesuche sollen zu einer Sperrung der Threads führen?!

Werbeangebote ja, aber Werberangebote meines Wissens nicht, genausowenig wie Werbergesuche. Da wäre dieser Thread nicht mehr zu gebrauchen, wenn jeder sagt, bei welchen Banken er Kunde ist und Neukunden werben könnte und jeder Interessent nach Werbern und Konditionen fragt.

Ich glaube, da wäre selbst ein separater Thread unübersehbar bis unnütz oder sogar unbenutzbar. Eine statische Seite mit in eine Werber/Banken-Matrix eingetragenen Auszahlungen könnte ich mir da eher vorstellen. Oder man könnte eine Zeile im Profil dafür entweder einführen oder einfach eine vorhandene, wie zum Beispiel "Hobbys" dafür mitnutzen. Über Mitglieder/Erweiterte Suche lässt sich das dann ja gezielt nach einem Banknamen durchsuchen. Ich hab' das gerade mal bei meinem Profil testweise gemacht. Was haltet ihr davon? Oder wäre eine andere Zeile oder eine andere Struktur besser geeignet?

Re: Re: Re: PSD RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von nsb Aber warum denn den Umweg übers Girokonto? Einfach Referenzkonto auf das PSD TagesGeld-Konto ändern und so ein Paar zinslose Tage sparen.

Geht das bei allen oder zumindest den meisten Tagesgeldkonten unmittelbar? Ich dachte, daß man dafür was schriftliches einreichen müsste, da es sich ja zum einen ähnlich wie bei Namens- oder Adresswechsel um Grundlegendes handelt. Zum anderen könnte man ja bei unmittelbaren und beliebigen Referenzkontoänderungen das Tagesgeldkonto direkt für Überweisungen zu Hinz und Kunz benutzen, besonders nach der kürzlichen Gesetzesänderung, daß die Empfängerbank den angebenenen Empfängernamen nicht mehr auf Übereinstimmung mit dem Kontonummerninhaber prüfen muss.

Re: PSD RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von punchcutter
    "...wir haben für Sie ein PSD TagesGeld-Konto eingerichtet..."
    "...wir freuen uns, Ihnen Ihre Zugangsdaten mitzuteilen..." :)

Wohnort deutlich außerhalb des Geschäftsgebiets
    Startpaket runtergeladen – ausgefüllt ohne Bankeinzug – direkt PostIndent

Hier dasselbe, letzte Woche unter deutlicher Verfehlung des Verbreitungsgebietes online ohne Ersteinzug beantragt, ausgedruckt, unterschrieben und beim Postident die Unterlagen mit hereinstecken lassen, trotzdem das unverständlicherweise als getrennte Absendung beschrieben war. PIN/TAN sollte dann auch bald aufschlagen, aber die Kohle vom anderen Tagesgeldkonto auf's Giro kann man ja schonmal.

Re: Re: TV Spielfilm Abo

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jupp, und gilt auch für die TV Spielfilm Digital. - Alle Viere bis zum 30.11. :)

Vielen Dank! Mein überschüssiges Hörzu-Abo vom Frühjahr läuft zwar noch, aber da werd' ich mir wohl die TV Today überlappend mal wieder dazuholen. Wer Wert auf zuverlässige Filmbesprechungen legt, dem würde ich die TV Today im Vergleich der drei klassischen Vierzehntäger ans Herz legen. Die anderen beiden (TV Movie & TV Spielfilm) sind erfahrungsgemäß unkritischer und zu schnell mit guten Bewertungen zur Hand. Oder hat sich da in letzter Zeit was geändert.

Gut bei Hörzu gefällt mir übrigens die nicht nur auszugsweise Auflistung der sechs Digitalprogramme von ARD und ZDF (Festival, Plus, Extra, Theater, Neo, Info). Da gab's ja bei TV Today immer nur eine Wochenauswahl aller sechs auf einer Sammelseite.

Ich weiß, hier geht's um Konditionen, nicht um Inhalte. Mea culpa.

Re: Gutes ebay Angebot ? handytick.de Nokia N97 mini

1. Nichtnutzungsgebühr gibt's bei Vodafone-Laufzeitverträgen nicht und meines Wissens bei den anderen drei Netzbetreibern auch nicht.
    2. Es gibt das Superflat Wochenende (Wochened-Flat zu Vodafone Mobil und Festnetz) auch als Studentenversion für 2 Euro weniger pro Monat. Das lohnt sich allerdings nicht, da der Normaltarif deutlich höher subventioniert wird.
    3. Das weiß im Zweifelsfall nur der Anbieter.
    4. Woanders wird das Gerät statt für die 46. Kalenderwoche (jetzt) auch für die 47. oder 48. angekündigt. Bei Logitel sind sie für gestern als QWERTY-Version angekündigt worden.

Falls der Vertrag auch zum Jederzeitbenutzen sein soll sollte man sich vielleicht noch umgucken, ansonsten scheint mir das durchaus günstig.

Gibt's für solche Hilfspolizisten eigentlich Belohnungen oder geschieht das nur aus Neid, Haß und Verzweiflung? Ist ja nicht so, daß bei unterlassener Meldung irgendjemand irgendein Schaden entstehen könnte, daß man ihm wenigstens Gutmenschentum zugute halten könnte. Hoffentlich gibt's bei den Netzanbietern mal ein Datenleck, durch das die Denunzianten bekannt werden. (-:=