Zitat
Original geschrieben von tharg
Unter http://www.mobilcom-debitel-profi.de kann man sich selber werben und ein 8 Monats Abo (6 Monate + 2 gratis Monate) der BdW bestellen. Dieses kostet 43,80 € bei einer Prämie von 52,50 €.
Es gibt dort auch noch andere gute Angebote, jedoch mit der Einschränkung: "Pro Person (auch Eigenwerbung) können nur zwei Vorzugsabos bestellt werden"
Ich erinnere mich zwar letztens schonmal dort gewesen zu sein, aber entweder war das nicht bei den Zeitschriften oder die Konditionen dort waren dann nicht so teils überragend wie jetzt. Vielen Dank für den Hinweis! Günstig ist da das zumindest das allermeiste, wohl unschlagbar billig zum Beispiel:
* Bild der Wissenschaft, 8 Monate für -8,70€
* Capital, 8 Monate für -0,80€
* Superprämien für 8 Monate Spiegel, Stern, Zeit, Wirtschaftswoche, Welt am Sonntag, Kicker (und auch für den Locus), effektiv 3 bis 5 Euro pro Monat
* PC GO Classic DVD, 8 Monate für -5,06€
* PC Magazin Classic DVD, 8 Monate für -0,52€ (Chip mit DVD ähnlich)
* Selbst machen, 8 Monate für -7,00€ (Selbst ist der Mann für 0€)
* Lisa Kochen und Backen, 8 Monate für -1,40€
* Zuhause Wohnen, 8 Monate für -7,00€ (Wohn Idee für 0€)
* Auto Zeitung, 8 Monate für -5,75€
* TV Spielfilm, 8 Monate für -3,30€
* Hörzu, 8 Monate für -6,84€ (Gong ähnlich)
An "Bild der Wissenschaft" konnte ich nicht vorbeigehen, die zweite Wahl kann noch warten. Danke! (-:=
Zitat
Original geschrieben von alnipe
Wäre an dem Kicker Abo sehr interessiert u hätte bei meiner Rechnung
da dieses 8 Monate läuft , nur ca. 10 € effektive Kosten !!!
( auf die 2 Freimonate umgerechnet !! )
Wieso "auf die 2 Freimonate umgerechnet"? Die 8 Monate kosten 86,32€, abzüglich der Prämie von 52,50€ verbleiben 33,82€ effektiver Kosten, macht pro Monat gut 4,20€. Oder hab' ich die Rechnung oder das System dort grundlegend missverstanden? [Edit: Leichte Rechenschwäche korrigiert]