Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    @ drueckerdrucker:

Hast Du mal bitte einen Link dazu? In der Vorschau auf penny.de ist dazu nichts zu finden. Danke!

Seite 9 im Angebotsheftchen für die Woche ab Montag, 16.11.2009. (-:=

Edit: In der Online-Produktübersicht für den 16.11. ist's nicht mit dabei, in der Blätteransicht aber wohl. Da es sowohl im PDF für NRW als auch im PDF Bayern ist gilt's wohl bundesweit.

P.S. An anderer Stelle gibt für NRW einen Barbie Pferdestall mit Puppe und Hund (aber ohne Pferd) für 20 Euro, für den Süden hingegen ein Barbie Möbel-Spiel-Set mit Puppe für 15 Euro. Wenn überhaupt, dann doch eher umgekehrt, oder? (-;=

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Durch das Verschieben in das unübersichtliche Werbeforum, ist dieser Thread dem Vergessen geweiht und könnte somit gleich geschlossen werden. Schade!

Oder auch nicht. Kommt drauf an, ob regelmäßig Beiträge kommen. Ich wär' woanders erstmal gar nicht drauf gekommen.

Nächste Woche wird's bei Penny 30€ (2*15€) Itunes für 20€ geben.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt, obwohl mich die Nichtnutzungsgebühr und die mogelcom etwas stört. :)
    Naja, dann muß ich halt wenigstens alle 2-3 Monate die Karten nutzen und rechtzeitig wieder kündigen.
    Da ich einen BASE2 Vertrag habe, sind die Freiminuten kein Vorteil für mich.
    Dennoch ein sehr gutes Angebot! :top:

Die Freiminuten lassen sich ja nach einem Monat - oder von vornherein - wechseln zu FreiSMS, und die gelten ja sogar jederzeit und in alle Netze. Lässt sich auch einfacher und auch offline viel leichter nachvollziehen und abzählen als der Inklusivminutenverbrauch.

Zum ersten: Wenn sogar die zwar einerseits verwöhnte, andererseits aber auch erfahrene und durchkalkulierende TT-Klientel vor solchen Anbietern und Verträgen zurückschreckt, wie sehr müssen dann Otto Normalverbraucher und Michaela Mustermann an solchen Verträgen entweder verzweifeln oder sich dumm und dämlich zahlen? Und dabei ist's hier ja nur ein nackter Mobilcomvertrag, ohne Kartenpfand, Servicegebühr, Optionstests, Tarifwechsel, AG0-Befreiuungsumstand und Sterndeuterei.

Hab' den Anbieter heute mittag angeschrieben, in welchen Tarif gewechselt werden soll, wie hoch überhaupt die abgebuchten Kosten der beiden Tarife seien, ob der Wechsel garantiert werde und um welchen Provider es sich überhaupt handelt.

Reaktion kam bisher keine, aber heute ist ja nicht aller Tage Abend.

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Und wer die Suche bemüht und TALKLINE eingibt, holt sich kein Handy
    in unverkäuflich schwulen Farben

Ich wusste gar nicht, daß "schwul" nach wie vor herabsetzend genutzt wird, aber vielleicht meintest du's ja sogar umgekehrt. Daß das silbrige Gerät eine lila Tastatur hat brennt zugegebenermaßen in den Augen. Wer nur nach Außenfarbe bestellt und das erst beim ersten Aufschieben merkt wird wohl in meisten Fällen einen Farbschock erleiden. Das rote hingegen sieht ganz manierlich aus.

Gut verkaufbar ist das Gerät aber so oder so. Von den aktuellen privaten Neuverkäufen der letzten Wochen sind in 30 von 31 Fällen über 170 Euro herausgekommen. Der Mittelwert beträgt 190 Euro, rauf ging's bis zu 225 Euro für ein schwarzes Gerät und für ein rotes bis auf 205 Euro.

Bei der Kombination Spardhandy, Talkline, Optionen, Fünfeuro-AG0-SMS und Kartenrücksendung sollte man die nächsten zwei Jahre tunlichst nicht in Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommerstarre oder Herbstdepression verfallen. Aber so oder so kann man ja auch ruhig erstmal direkt seinen Daumen drauf halten und sich das bis zur Inbetriebnahme (Absendung der AG0-SMS) noch überlegen.

Daß ihr keine Auszahlung machen wollt, obwohl im Shop jeweils druntersteht, daß ein negativer Gesamtbetrag nach 4 bis 6 Wochen überwiesen wird das ist das eine und schade, aber akzeptabel und hinzunehmen. Aber wäre es nicht möglich, daß bei Auswahl eines günstigen Gerätes wie LG KP 500 oder Nokia 6300 (reiner Hardware-Preis 115€) und Abschluß von viermal o2o die Anschlußpreise entweder von euch übernommen oder aber erlassen werden? Wenn ich das richtig überblicke und auch gerechnet habe käme bei solchen Geräten theoretisch ein Betrag von -100€ heraus, der sich ja genau mit dem viermaligen Anschlußpreis verrechnen könnte.

Ironiedetektionsverwirrung

Zitat

Original geschrieben von Awis
    Kommt Leute! Ich wette, Louvain hat das ironisch gemeint

Und sicher war's nun auch von dir ironisch gemeint, daß der ironiefreie Beitrag der von Louvain gewesen sein könnte, nicht der vorherige von Naddel81, oder?

Bevor ich mich nun in die Ironisierung der vermeintlich möglichen Nichtironie verstricke oder gar das derzeit noch mitlesende, aber zunehmend an meinem Verstand zweifelnde Publikum nach der Verzwangsjackisierung meiner Person verlangt:

Ja, klar, Louvain meinte das ironisch, aber der Beitrag vorher schien irgendwie doch ernst gemeint zu sein. <-;<

<Edit>

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Welches Netz wird denn hier angeboten?

Folgendes kommt einem auf der Angebotsseite als erstes und auch mehrfach entgegen: "Apple iPod Nano 5G 8GB grün + Vertrag E-Plus Vario 30 Duo (14,92€)" (-:=

</Edit>

Eben drum. Ist doch überhaupt kein Problem alle drei Monate mal die Kärtchen zu benutzen. Zudem bleibt so der Kündigungstermin im Blickfeld. Wenn's daran zu scheitern droht, dann sollte wohl schon wegen des Kündigungsrisikos ausschließlich Prepaid machen. Und dem Lob für den Händler ist uneingeschränkt beizupflichten. Alles picobello und dazu noch superschnelle, zuverlässige Auszahlung.