Beiträge von drueckerdruecker

Zur Neueröffnung nach Umbau gibt's am morgigen Donnerstag in Ahaus (Westmünsterland, zwischen Münster und Enschede) bei Euronics XXL Dieker (bisher Mega Company Ahaus) von 9 bis 22 Uhr folgendes:

Telefon:
    Nokia 6300 mit 512MB Speicherkarte, 66€ (Idealopreis ab 103€)
    Nokia 1680 XtraPac mit 15€ Startguthaben und Kamera, 19€ (Idealo/Amazon ab 35€)
    Iphone 3G-S 16GB mit T-Mobile Complete 240 (45/35€) oder Complete M (60€) samt 75€ Warengutschein
    Sagem D16T Duo Schnurlostelefondoppel, 24€ (I: ab 33€)
    T-Com Sinus A501 Schnurlostelefon/AB, 45€ (I/A: ab 70€)

TV, Audio, Video:
    Grundig Vision 3 32-3821 32"-LCD-TV 299€ (I: 415€)
    Denon DRA700AE+DCD1500AE+Quadral Aurum 370 1687€ (I: 2370€)
    Harman Kardon Cine Fame 7 5.1-Komplettsystem (Receiver,DVD,Boxen) 599€ (I: 690€)
    KEF KIT 200 5.1 Komplettsystem 999€ (I: 1389€)
    Sony MDR-RF800RK Funkkopfhörer 33€ (I: ab 40€)

Mobilaudio:
    Odys MP-X88 Mediaplayer (7,6cm-TFT, DVB-T) 95€ (I/A 100€)
    Philips Vibe 16GB 77€ (I: 84€)

Haushalt:
    Krups EA 8010 Kaffeevollautomat 375€ (I: ab 407€)
    Philips Senseo Hd 7820/69 Kaffeemaschine 49€ (I: ab 60€)
    Bosch WAE 28163 Waschvollautomat 377€ (I: ab 484€)
    Beurer Gs 27 Personenwaage 10€ (I: ab 20€)
    Braun Oral-B D 12.513 E-Zahnbürste 10€ (I/A: ab 16€)
    Philips GC 4410 Dampfbügeleisen 35€ (I: 43€)

Auf http://www.xxldieker.de kann ich die obigen Angebote nicht finden, aber Anfahrt, Kontaktmöglichkeiten und anderes durchaus.

Neueröffnungsangebote

Zur Neueröffnung nach Umbau gibt's am morgigen Donnerstag in Ahaus (Westmünsterland, zwischen Münster und Enschede) bei Euronics XXL Dieker (bisher Mega Company Ahaus) von 9 bis 22 Uhr folgendes:

Nokia 6300 mit 512MB Speicherkarte, 66€ (Idealopreis ab 103€)
    Nokia 1680 XtraPac mit 15€ Startguthaben und Kamera, 19€ (Idealo/Amazon ab 35€)
    Iphone 3G-S 16GB Complete 240 (45/35€) oder Complete M (60€) mit 75€ Gutschein
    Sagem D16T Duo Schnurlostelefondoppel, 24€ (I: ab 33€)
    T-Com Sinus A501 Schnurlostelefon/AB, 45€ (I/A: ab 70€)

Die eher telefonfremden, herausstehenden Angebote werd' ich dann gleich noch ins allgemeine Werbeforum packen. Auf http://www.xxldieker.de kann ich die obigen Angebote nicht finden, aber Anfahrt, Kontaktmöglichkeiten und anderes durchaus.

P.S.: Der Thread darf natürlich gern für andere, lokale oder regionale Angebote genutzt werden. Selbst, wenn man's selbst nicht nutzen kann ist ja allemal interessant, was es so gibt an besonderen Angeboten.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Hier steht wieder Kost-Nix und dann muss man doch AG bezahlen.

Irgendwann reicht es wirklich.

Da kann man auch in den Laden, paar Euro mehr auf den Tisch legen und erspart sich 2 unbrauchbare Verträge, die man auch noch regelmäßig nutzen muss ;)

Nur weil jemand nach halber AG-Erstattung fragt oder warum? Die Frage meinte ich ja vorhin schon erschöpfend beantwortet zu haben und im Angebot steht's ja auch klipp und klar drin (Auszahlung: 410,10=18*9,95+25,95). Und dann noch diese Agression, beinahe Wut - versteh' ich nicht. Aber ich hab' auch manchmal 'nen Knoten im Gehirn, ein Brett vor'm Kopf, 'ne über die Leber gelaufene Laus und Tomaten auf den Augen.

Ich wüsst' nun auch direkt nichts, wo man zusätzlich zu den gesamten Fixkosten alternativ zum sowieso schon guten Ipod Nano 8GB sogar ein noch wertvolleres Gerät wie das 3600 Slide oben drauf gelegt bekäme. (-:=

Zitat

Original geschrieben von die_galle
    Was ist eigentlich die Fremdnetz Option mit einem Monatspreis für 4,95 im Vertrag?

Statt ins eigene Netz (hier: E+) und ins Festnetz gelten die Inklusivminuten dann in alle Netze.

Apropos, was wird denn aus der Fremdnetzoption, wenn man von der monatlichen Wechselmöglichkeit zu den sowieso in alle Netze versendbaren Inklusiv-SMS Gebrauch macht? Laufen die Fremdnetzoptionskosten dann weiter? Oder wird die Option automatisch abgeschaltet? Oder gilt sie nur für die Monate, in denen sich der Tarif auf Minuten bezieht? Oder wie?

Zitat

Original geschrieben von Dr. Wolf
    denkst du nich ihr könntet evtl die AG von einem Vertrag auch übernehmen?
    Weil 51 Euro dann doch schon ein recht großer Betrag ist, für 26 wärs wirklich nen tolles angebot!:)

Wenn ich dich und das Angebot richtig verstanden habe dann habe ich Nachricht für dich, die deine Wunschvorstellungen sogar doppelt übertrifft. Laut Angebot im Erstbeitrag bekommt man nämlich nicht nur die Monatspreise für die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit erstattet, sondern auch beide Anschlußpreise. (-:=

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Meine Glaskugel zeigt mir Schlösser und einen gesperrten Händler!

Wenn man die Angebote des neuen Händlers verfolgen könnte dann könnte man genauso gut auch deinen letzten Beiträgen samt massiven Schließungsanfragen und Sperrwünschen folgen. Immer mit der Ruhe. Am Anfang fangen viele wild und laut an und aus den Unvollständigkeiten, Fehlangaben und Verwechslungen kann ja noch ein gut anbietender Händlern werden. Im Fall von Unverbesserlichkeit kann ja immer noch gesperrt und verschlossen werden. Erst mal gucken, dann mal sehen. (-:=

P.S.: Ob ich das nun auch vervielfältigen soll? <-;<

Re: Re: Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Da darfst Du natürlich Deine Meinung haben. Bei diesem Angebot stand eher im Vordergrund, der quasi gewohnte 9,90 € Tarif. Viele Kunden schauen welches Telefon im 10 Euro Tarif, welches Entgeld kostet. ;)

Ja, stimmt schon, es gibt ja allerlei Gründe, was so ein Koppelgeschäft attraktiv machen kann. Wobei die Nutzer im TT und besonders hier im Werbeforum wohl eher zu den nüchternen Rechnern gehören, die den Gesamtkosten der Mindestvertragslaufzeit den Nutzen von Tarifleistung und Gerätewert gegenüberstellen. Wie sich die Kosten zwischen Tarifkosten und Gerätekosten aufteilen ist dann eher unerblich. Daß man mit einem Vertrag dieses und jenes tolle Gerät bekommen kann wird hier wohl noch niemand beeindrucken. Besonders, wenn einigermaßen klar ist, ob ein Tarif universell oder aber nur selektiv einsetzbar ist. Aber wie du schon sagst - eine eigene Meinung steht jedem zu, meine habe ich zwanglos und ohne Not kundgetan, mal sehen welche Darstellung sich durchsetzt und zum Weltretter tauge ich eh nicht. (-:=

Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Ich bin zwar nicht so Fan vom Einrechnen aller Kosten (AG etc..), weil es unübersichtlich ist,
    werde aber jedes mal schräg angeschrieben, dass es hier so gehandhabt wird.

Jetzt haben wirs getan und es ist , wie prophezeit, nicht so klar.

However. Die Rechnung sollte nun klar sein oder ?

Ich denke, daß ich verstanden habe. Es liegt aber keineswegs an den einberechneten Anschlußpreisen bei effektiven Fixkosten und den effektiven Monatskosten, sondern an der doppelten Auszahlung beziehungsweise der Kombination von Auszahlung (beim Tarif) und Zuzahlung (beim Gerät). Es wäre viel klarer und verständlicher, wenn die Tarifauszahlung gar nicht einzeln aufgeführt würde, sondern in die Gerätepreise einberechnet würde. Falls nicht gerade Mobilcom die getrennte Abrechnung der Tarifauszahlung verlangt ergibt die Auftrennung keinen Mehrwert. Ob man die Gesamtauszahlung auf Tarif, Gerät und eine Kombination von beiden legt ändert an den tatsächlichen Kosten ja rein gar nichts. Beim Iphone stünde statt 79 Euro dann also -93,50 Euro.

Nur bei reiner Auszahlung ist die Berechnung eines effektiven Monatspreises sinnvoll und richtig. Bei Einbeziehung von Geräten sollte man den Tarif so lassen wie er eben ist und beim jeweiligen Gerät die gesamte Zu- oder Auszahlung angeben.

Nichts für ungut, bitte. Mir war's zwar klar, aber ich hätte mich genauso gut auch in den Untiefen jener Berechnung verheddern können. (-;=

Zitat

Original geschrieben von eicherjoe
    seriös`?

http://cgi.ebay.de/NEU-Playsta…%A4ge?hash=item41497a1c9e

Seriös wahrscheinlich durchaus, aber unvorteilhaft. Oder war die Mindestnutzung von einer Minute pro Tag aufgefallen? Bei den gesalzenen Minutenpreisen macht das pro Vertrag ungefähr 10 Euro pro Monat, also bei so einem Doppelvertrag allein dafür 480 Euro zusätzlich zu den 240 Euro Monatsgrundpreis.

Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    das bei der ADAC geht erst ab 10 Euro / Monat und nicht 5 Euro / Monat, wie eigentlich gewünscht. Er müsste also das Doppelte von dem ürsprünglichen Betrag spenden. Bei der SEB kann ein Gutschein innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden => 16 Mal einlösen in 16 Jahren: 16*50=800 Euro Verdienst, deutlich höher :p ( wenn man natürlich kein administratives Problem damit hat, alle 12 Monate zu kündigen und sich wieder zu bewerben )

Das wäre natürlich die optimale, von nichts und niemand übertreffbare Rendite! <-:<

Nur, ob's die SEB solche hohen Kundenwerbungsprämien, die ja zudem zum Großteil nicht zu bleibenden Einlagen führen so viele Jahre beibehalten wird? Vielleicht als Anhaltspunkt - seit wann macht die SEB das denn schon so?