Beiträge von drueckerdruecker

It's now or never

Liegt das erneute Interesse daran, daß das Thema just heute hochrutschte oder aber daran, daß man sich naturgemäß gerade dann besinnt und auch einigermaßen entschließt, wenn das Ende naht oder sogar gerade erreicht worden ist. Schon interessant, ob nun lustig oder tragisch...

Wenn man darüber nachdenkt ist das vielleicht der Grund warum prinzipiell unbegrenzt vorhandene Waren und Dienste mit einem vermeintlichen Ablaufdatum versehen werden, nämlich um die Leute zum Abschluß zu bewegen. Wahrscheinlich sind zum Beispiel die Anschlußpreise sowieso nur deshalb erfunden worden, damit man sie dem Kunden in nahtlos aneinander anschließenden Aktionen scheinbar großzügig erlassen kann. <-:<

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Erst bestelle ich mir die 5000 Frauen und dann den Tarif, dann kann ich ihn wenigstens ausnutzen. Mir würde 1/10 davon schon reichen (von beidem). :D

Auch für 500 SMS pro Monat in alle Netze wird man anderswo viel mehr bezahlen müssen, denn selbst mit dieser nur zehnprozentigen Ausnutzung kommt ja auf nichtmal anderthalb Cent pro SMS.

Aber erstmal den Tarif bestellen und dann damit die Frauen, denn wie sonst willst soll das überhaupt hinzubekommen sein? Man ist ja schließlich keine Maschine und kann nicht von vornherein alle fünf Minuten die nächste antanzen lassen.

Jaja, ist ja schon gut, ich steck' fünf SMS in die Chauvikasse.

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    Der Tarif an sich ist ja schon sehr sehr gut, mal schauen wie lange Eplus diesen Tarif vermarkten wird...

Wenn's tatsächlich für SMS kein Terminierungsentgelt in Fremdnetze gibt, dann ist das Risiko seitens Eplus gering - eigentlich sogar Null, denn eine SMS verursacht ja keine tatsächlichen Kosten. Die anderen werden zum einen mehr SMS zuzustellen haben und zum weiteren werden sie bisherige SMS-Stammkunden verlieren - was sie angesichts des enormen Gewinns beim SMS-Versand schmerzen wird. Ergo wird so ein Tarif möglicherweise dazu beitragen, daß die SMS-Preise endlich deutlich sinken werden.

Also, was du im Gegenzug für die ausgebliebene und ausbleibende Erstattung machen könntest wäre deinerseits eine Erstattung an die Firma, nämlich eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Betrugs oder Unterschlagung. Je mehr Geschädigte sich dazu aufraffen, desto größer ist die Chance, daß etwas ermittelt werden kann. Und im Gegensatz zur Einreichung einer Zivilklage gegen die Firma hast du dabei ja auch kein privates Kostenrisiko zu tragen. Falls du eine Rechtschutzversicherung hast oder ein Anspruch auf Rechtsberatung von Amts wegen besteht solltest du da natürlich vorsprechen und die werden schon abschätzen können, ob man weitere Schritte einleiten kann.

Die Auszahlung gibt's definitiv, wie Handyflash explizit bestätigt und auch in den Erstbeitrag mit aufgenommen hat. Für Vieltipper lohnen würde sich auch schon der Normalpreis, denn meines Wissens war bisher die nächstgünstigste SMS-Flat in alle Netze die von Congstar für 45 Taler.

Was mich aber in dem erwähnten Artikel über die dreizehnjährige Amerikanerin, die in einem Monat fast 15000 SMS hatte erst richtig schockiert hat war, daß der _durchschnittliche_ US-Teenager 1800 SMS pro Monat hat, also tagtäglich jede Viertelstunde eine! Und den ganzen Kram muß ja jemand anders auch noch lesen!

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ist schon ganz witzig =)

Wenn auf deren Homepage in den Kasten schreibt Was wünscht ihr euch

5000 SMS 14,95 Euro dann wirds kurz danach wieder gelöscht löl

Deren wer? Ja, nee, is schon klar, dieser Duktus "Was wünscht ihr euch" und das es nötig ist alle Eingaben in Echzeit zu überwachen passt ja weder zu Handyflash, noch zu Eplus, sondern nur zu diesem Sender, der sich in seinem Namen fälschlicherweise nach wie vor auf Musik bezieht. Und das, was die zwischen dem Gelaber läuft verdient diesen Begriff ja auch nicht immer. Was wünscht ihr euch? Musik - richtige, gute, nicht entsorgungspflichtige Musik.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ab morgen können wir aktivieren

Ein Tag zu durchschnittlich möglichen 160 SMS pro Tag würde zu 9ct/SMS fast 15€ bedeuten. Und wer weiß, ob die Zielgruppe vor lauter Tippseln dazu kommt nach günstigen Paketen Ausschau zu halten oder sich in Netzen mit Pauschaltarifen zu versammeln. Oder aber, ob sie sich überhaupt noch überhaupt über anderes austauschen als sich günstigst mitzuteilen. <-;<

5000 SMS in alle Netze, echt der Hammer!

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Ich wurde schon wieder abgelehnt bei Base...also was haben die nur gegen mich :gpaul:

Hab einen Score von 80% bei keinem anderen Anbieter hatte ich bisher ne Ablehnung.

Ich hör' ja immer nur mal wieder von diesen Schufa-Scores und hab' keinen blassen Schimmer, wo mein eigener liegt, aber ist denn 80% nicht eher schon niedrig? Hab' schon öfters am Rande gelesen, daß er möglichst jenseits der 90er Marke liegen sollte.

Aus Interesse: In welchem Rahmen bewegt sich der übliche, durchschnittliche, häufigere Score denn so? Und wie weit runter geht's erfahrungsgemäß? Gibt's auch 100% oder wird man erst dann aufgenommen, wenn irgendwas anliegt und der Erstaufnahmewert dann eben unterhalb dessen angelegt wird?