Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von dadash
    dann ist es nicht wert...

Wieso? Zum einen wird die Anschlußgebühr auf das jeweilige O2-Kartenkonto erstatt. Zum anderen kannst du ja, falls du für dich und die deinen doch zuviele O2O-Karten bestellt haben solltest diese wieder kündigen und bekommst eventuell noch auf dem O2-Kartenkonto vorhandenes Guthaben von O2 ausbezahlt. Der Anschlußpreis ist also so oder so ein durchlaufender Posten - oben rein, in der Mitte stehen geblieben falls nicht verbraucht und unten wieder raus.

Stand aber auch schon weiter oben schonmal, falls ich nun nicht erheblich was missverstanden haben sollte. (-:=

Error-Fare

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Ehm, handelt es sich da um einen Beschreibungsfehler? Die besagten 0 Euro Netzinternen SMS gibts doch nur gegen 5 Euro Aufpreis oder verwechsel ich da was?

Ja, genau so ist es und offenbar ist man auch dabei diesen offensichtlichen Beschreibungsfehler zu beheben. In der Tariftabelle steht nun nicht mehr "SMS-Versand: netzintern 0,00 €, netzextern 0,19 €" und die 5€-Option für netzinterne SMS ist nun auch explizit aufgeführt, nur den Satz oben in der Zusammenfassung, daß man "optional für 0 € netzintern SMS versenden" kann, den hat's noch nicht erwischt. (-;=

Easier done than said

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Erst 4x o2o auswählen, in Warenkorb legen und dann das Handy auswählen. it´s so easy!

Oder noch einfacher das Gerät vierfach in den Warenkorb legen und in der anschließenden Bestellübersicht von 4 auf 1 reduzieren. Die vier O2O bleiben dabei ja erhalten. Und man sieht schön, wie der Gerätepreis runtergeht. (-:=

Zumindest theoretisch kann man ja auch mehrere günstige Artikel auswählen und die mit vier O2O-Verträgen kombinieren.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    hab nur ne kurze verständnisfrage, ist das richtig das das samsung nc10 mit umts modul mit 4 verträgen 229 kostet?

Sehe ich genau so.

Zitat

Original geschrieben von Idou
    was würde das angebot mit einem Sony Ericsson C702 kosten?

Der Erstbeitrag ist meines Wissens weder auf Chinesisch, noch hat er Romanlänge, sodaß sich folgende Stelle eigentlich gut finden lässt:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Es werden nur die Geräte die im Shop aufgeführt werden angeboten.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich kann mich nicht zwischen dem lg x 120 und dem samsung nc10 entscheiden :mad:

ist das samsung den fuffi mehr wert?

Von den Daten her spricht für das Samsung, daß es 200g leichter ist (und minimal kleiner), für das LG spricht die Bluetooth-Fähigkeit (und der Preis).

Pro weiter

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Provider?

Mobilcom-Debitel, und zwar wegen dieser Daten: €12,50/€25 pro Monat, €25,95 Anschlusspreis und €0,29 ab der 61. Fremdmobilnetzminute. Talkline und Debitel weichen da ab. Und Stolpersteine wie Kartenpfand werden bei Mobilcom ja glücklicherweise nicht fällig, anders als bei der Debitel-Marke Talkline.

Verwirrung, weiche von mir! Talkline ist von Debitel übernommen worden, Mobilcom heißt nun Mobilcom-Debitel, aber Debitel gibt's nach wie vor mit eigenständigen Produkten. Und der ganze Schlamasel gehört zu Freenet. Wenn die dort mal nicht selbst damit durcheinander kommen. Verwirrung, weiche von mir!

Schicker Tarif übrigens und das mit nach wie vor unschlagbarer Auszahlungsfrist.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
      chrissi_8_9: Ich bring dich dann mal zur Tür und lösche den Link. Eigenwerbung durch die Hintertür sehen wir nicht so gerne.

Etwas plumb war das in der Tat, aber ich war ja gerade dabei ihn aus der Reserve zu locken. Nun hab' ich nichts mehr zum Spielen, schade. <-;<

Was die Seite und das Geschäft angeht - man wird wohl in den allermeisten Fällen bei der Versteigerung auf Ebay mehr herausholen können, auch abzüglich der dortigen Kosten. Aber im Gegensatz zu dem anderen, erwähnten Aufkäufer liegen zumindest keine Welten dazwischen.

Gibt's eigentlich noch mehr von solchen Online-Aufkäufern?

Zitat

Original geschrieben von chrissi_8_9
    hab ein sony ericsson g 900 in einem guten zustand verkauft. wie gesagt, beim anderen hätte ich nur etwas mehr als die hälfte bekommen...

Ja, das andere würde aber auch eher in die vormalige Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" - ZDF, oder? - passen. Auf deiner Seite gibt's zugegebenermaßen realistischere Tarife. Für ein gut erhaltenes G900 bekommt man bei Ebay aber eher 120 bis 150 Ocken statt 99.

Wieviele Monate Garantie waren denn auf deinem noch drauf?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ok, was interessant ist, ist, dass dahinter 01019 GmbH steckt. Ok, ist nix negatives dabei, aber mich würde interessieren, inwieweit die Firma mit mobilcom verpflochten ist, denn ihr habt ja dieselbe Adresse und somit würde man tatsächlich auf eine Selbstwerbung kommen.

Ich glaube, die Selbstwerbung bezog sich darauf, daß mobilcom-debitel-profi das Freundschaftswerbungsprogramm von MD ist, daß man dort also nicht nur Freunde, Familie, Nachbarn und sonstige Opfer gegen Prämie ausliefern kann, sondern auch sich selbst. <-;<

MD-Profi gehört zu Mobilcom und Mobilcom selbst ist ja seit vorletztem Jahr Teil von Freenet.

[Edit: Ja, genau, wollte ich auch sagen. Für die Tarifinformation (Anschlußpreis und Nebenbedingungen) werde ich mich sicherlich nirgendwo anmelden.]

Was noch fehlt zum TT-Anbieten wäre das vorgeschriebene TT-Impressum und sonstige Formalien. Mal sehen, wann Timo Beil, What A Phone, Kein Puls, U2 und das Basislager hier direkt auftauchen...