Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von samsung1234
    Hm echt? Jemand, glaube mediaversand.eu, hat doch früher auf meine Nachfrage, was passiert wenn man nur 1 Vertrag bekommt, geantwortet, dass es entweder 2 oder 0 genehmigt werden...?

Damals habe ich nur gefragt, falls ich nur 1 bekomme, wieviel die Auszahlung sein wird.

Hab' ich auch so in Erinnerung, entweder wie geplant 2 oder nach Wahl 1 oder 0. Falls nicht gerade ein grundlegender Sinneswandel stattgefunden haben sollte vermute ich, daß da nun zwei Leute unterschiedliches geschrieben haben und erstmal Konsens hergestellt werden muß. <-;<

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Wenn es - nicht nur in der Regel, sondern explizit in diesem Fall - so wäre, reichte ja eine kurze Mitteilung von mediaversand.eu. Um mehr hatte ich ja auch nicht gebeten. Ich wollte auch keinen Duo (der ginge nicht mehr durch), sondern nur einen single Vertrag ohne jegliche Hardware. Und da sieht Deine Vergleichsrechnung nicht so rosig aus...

Stimmt, ja. Im Beitrag schriebst du ja 340/700, sodaß nicht zu ahnen war, daß Duo wegen mangelnder Erfolgsaussicht nicht in Frage kommt. Nun, der Direktverweis zu dem 700er Angebot funktioniert nach wie vor, ist also bestellbar und gültig. Was ich nun überhaupt nirgendwo finden konnte ist das 340er. Steht das hier oder bei denen?

So oder so, abgesehen davon, daß er ja gestern schrieb, daß im Augenblick sehr viel zu tun sei wird sicher auch noch eine offizielle Reaktion erfolgen und ich vermute eine positive.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Dann wird ein Vertrag ausgezahlt!

Wär's nicht einfacher dem Kunden dann die Wahl anzubieten? Ansonsten müsstet ihr ja damit rechnen, daß der Kunde von seinem gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch macht. Mit Wahlmöglichkeit bliebe er wohlgesonnen, ohne eventuell auch missmutig wegen der Umstände.

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Ich gehe doch hoffentlich zurecht davon aus, dass Ihr Euer reines Auszahlungsangebot (340 bzw. 700 Euro) noch aufrecht erhaltet, oder gibt es den Vertrag nur noch in Kombination mit den von Euch aufgeführten Geräten?

Ein neues Angebot ersetzt in der Regel ja nicht die bisher bestehenden, sondern ergänzt sie. Davon abgesehen, zumindest beim Duo-Vertrag bekommt man ja beim digitalen Fotorahmen €700 Auszahlung, also zusätzlich zur bisherigen Auszahlung noch ein Gerätchen obendrauf. Oder die beiden Digitalkameras für nur €10 oder €20 Abzug. (-:=

Butter bei die Fische

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Leider habe ich kein Angebot erhalten - ich möchte noch diese Woche kaufen.
    Vielleicht mag mir doch ein TT-Händler ein Angebot machen. Bestelle ansonsten über den Großhandel.

Du hast doch sicher schon einen Preis vom Großhandel. Mit dem als Status Quo könnte sich der ein oder andere Händler vielleicht herausgefordert sehen. Andererseits kaufen die Händler ja sicher auch selbst beim Großhandel und müssen ja auch selbst noch was verdienen. Aber probier's doch einfach mal, wenn's anders sowieso nichts gebracht hat.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Hey zusammen, habe mir kürzlich das Tagesgeld von Cortal Consors mit 2,5 Prozent garantiert für 6 Monate gesichert.

Da kommt nun auch erstmal was drauf von meinem monatlichen Gehalt.

Aber was ist für eine einmalige Summer "sinnvoller"? Mit aufs Tagesgeld und in 6 Monaten weitersehen? Oder fest anlegen für 1 oder 2 Jahre mit 2,5% bis 3% Zinsen?

Bei derart niedrigen Unterschieden (2,5 vs. 2,5-3) würde ich's nie und nimmer für auch nur ein einziges Jahr fest anlegen. Bei derart niedrigen Zinsen wie jetzt ist der monetäre Unterschied zwischen Tages- und Festgeld auch vernachlässigbar. Der einzig vorstellbare, vernünftige Grund für die Festgeldanlage wäre dem eigenen Hang zur unvernünftigen Ausgabe verfügbaren Geldes vorzubeugen. Ansonsten lieber die gerade besten Tagesgeldangebote nutzen, weiterhüpfen und dabei bei Gelegenheit noch den ein oder anderen leicht einstreichbaren Kundenwerbungsvorteil mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von 24sexygirl
    wäre dann mal schön zu erfahren wer ein stift abbekommen hat .

Gerade wollte ich schon sagen "Besser eher umgekehrt, also wer keinen abbekommen hat.", aber dann dachte ich das natürlicherweise begrenzte Leistungsvermögen der TT-Foren-Software und letztendlich auch das begrenzte Durchflussvermögen des gesamten Internets, welches ob der zahlreichen Meldungen a la "Schei#?!&§%endreck! Hab' keinen bekommen! Überall Krodokilka*&%$#e auf dem Bürgersteig!" unwiderbringlich zusammenklappen könnte.

Also, sage bitte nur Bescheid wer einen bekommen haben sollte, um den Datenverkehr in Zaum zu halten. (-:=

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Freitag werden wir alle klüger

Bis Freitag bleiben wir also genauso klug oder dumm wie jetzt? Ich hoffe doch inständig, daß jeder jeden Tag immer ein wenig klüger zu schlafen geht als er aufgestanden ist.

Zitat

Original geschrieben von aerric
    Ich werde einfach mal gegen mittag vorbeilaufen bei meinem freitaglichen Spaziergang durch die Stadt und mal fragen obse noch was da haben.

Vielleicht wirst du ja tatsächlich derart Glück haben, daß fast alle anderen Interessenten angesichts der äußerst geringen Erfolgsaussichten es erst gar nicht versuchen.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    So mancher wuerde vermutlich seine Eltern fuer 5€ verkaufen nur um irgendwie Geld in die Tasche zu bekommen.

Gibt's da im Augenblick irgendein interessantes Angebot? Vielleicht sogar mit 'nem Lutscher obendrauf? <-:<

Unlautere und wahrscheinlich nichtmal genehmigungsfähige Glücksspiele

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    TPH Stuttgart in der Blücherstr. hat schon 3 Sticks vorrätig und soll am Do. noch mehr bekommen. Es ist ein K3656-Z von ZTE. Sie hat mit freundlicherweise die Verpackung gezeigt, wollte allerdings auch noch keinen rausrücken.

Ich bin gespannt wie die das Koordinieren wollen mit den 2222 Sticks. Werde mich auch am Fr. von den TPH-Filialen fernhalten.

Koordinieren werden die da sicher gar nichts in Echtzeit, denn wie du ja schon schreibst wird jeder Laden eine bestimmte Anzahl der Stöckchen zugeteilt bekommen. Die darf er verkaufen und die Aktion wird genau so lange dauern wie x Bezahlvorgänge eben dauern.

Dafür zu 'ner bestimmten Uhrzeit in irgendeinen Laden kommen oder gar vorher schon? Nein, danke. Dafür ein Los in Form einer Computerbild kaufen? Nein, danke.

Supersonderdupernummer

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Die Liste dieser "Sonder-Rufnummern" ist lang,
    für mich reine Abzocke.

Der Kunde soll halt "Service" denken, wenn er bei seiner Kundenbetreuung anruft. Am besten soll er zusätzlich bei "Sonderrufnummern" und "Sonderpreisen" sogar noch denken, daß das was mit Sonderpreisen des sonstigen Lebens zu tun hat, also besonders guten und günstigen, teils sogar besonderen Preisen. Daß er mit den Anrufpreisen den Service minütlich selbst bezahlt und wahrscheinlich mit seinem Beratungs- und Betreuungsbedürfnis noch den Unternehmensgewinn erhöht, das sollte dem arglosen Kunden ja nicht allzu deutlich unter die Nase gerieben werden.

Aber, um das Thema nicht allzu sehr zu verfehlen. Alle andere Kommunikationswege zu Base sind kostenfrei und funktionieren auch gut, Base Flat ist für 10 Euronen sowieso schon ein Klasseding, hier gibt's ja noch hochwertiges wie ein C902 oder den Nintendo WII Sports dazu. Und wie man hört wird Base die Flat ab nächsten Monat nicht mehr so günstig anbieten.