Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Zitat:

Der Kundenservice ist nur über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich.

Da sollte man besser nicht anrufen. Hoffentlich braucht man den Kundenservice nie! :flop: :flop:

Ist eben ein Niedrigpreistarif. Mir wurde per Kontaktformular/E-Mail flott, kompetent und tatsächlich weitergeholfen. Die AG0-SMS war ausgeblieben, ließ sich auch nicht herbeiSMSen und die Gutschrift wurde so problemlos gebucht. Und es gibt ja auch noch den Servicechat auf der Homepage, der offensichtlich auch tatsächlich funktioniert und was bringt. Mir fehlt die faktisch nicht vorhandene telefonische Hotline nicht.

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    uih uih... ein wenig Spaß am Sonntag verträgt von Euch wohl keiner, gell?
    Unter uns: ich habe eins aus Italien :D
    Dennoch bin ich auf der Suche nach einem 3GS für die Frau.

@ drueckerdruecker: Bei Dir fehlen mir einfach die Worte.

Falls mein Beitrag ernst und nur ernst dahergekommen sein sollte hätte ich mich im Ton vergriffen. Mein Sonntag war jedenfalls gut, vorher schon, dann auch und auch seitdem.

Sicher bin ich mir, wie ich obiges zu verstehen habe. Kann ja so oder so gemeint sein. Zu meiner eigenen Beruhigung werde ich's einstweilen so verstehen, wie ich's gern verstände. Aber klär' mich bitte trotzdem eingehend auf, ich werd's zumindest langfristig wohl verkraften. (-:=

Re: Samsung JET S8000 Angebote

Zitat

Original geschrieben von llllll
    hat jemand ein gutes Angebot für das Samsung Jet S8000 ?

ich hab nen guten Vertrag ... Ich brauch nur das handy so günstig wie möglich ...

Daß es vom Händler ab €300 zu haben weißt du ja sicher schon. Wenn du beharrlich bist kannst du bei's Ebay als Neugerät von privat zwischen €270 und €280 ergattern. Jedes zehnte Angebot überschreitet diese Grenze nicht und bei derzeit durchschnittlich 10 privaten S8000-Auktionen pro Tag sollte sich auch die Wartezeit in Grenzen halten.

Oder kennst du vielleicht sowieso schon noch niedrigere Preise?

Mondpreise vs. Apothekenpreise

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Sofortkauf über 1100/1500 Euro?
    Fahrt ihr für jedes I-Phone einzeln nach Italien? :D
    TT-User kennen den Einkaufspreis ;)

Sofortkauf? Ja sind wir denn hier bei Epay? Und Sofortkauf im Gegensatz zu, ja was eigentlich? Quasi Ratenkauf? (-;=

Da Mobilfunkhändler von Vertragsprovisionen leben wird der Geräteeinzelpreis doch gern mal arg hoch angesetzt, um den Hauptgeschäftsbereich nicht zu schädigen und Vertragsverweigerer woanders hin abzuschrecken. Und zusätzlich ist der scheinbare finanzielle Vorteil bei Vertragsschluß ja umso größer. <-;<

So teure Eiföns werden natürlich von Steven Jobs eigenhändig in der ursprünglichen Applegarage zusammengelötet und mit Unterschrift auf der Chipunterseite versehen? Glaubst du nicht? Reiß deins mal auseinander und guck nach. d-:=

Zitat

Original geschrieben von Sascha1121 Eines verstehe ich aber nicht: Sind das alles Analphabeten, die bei Advanzia arbeiten oder wieso ist der Rechtschreibfehler gebuhrenfrei.com immernoch auf der Karte sowie auf der Website? :confused:

Oder hat das irgendeinen Sinn? :D

Ja, klar, das ist ein Markenzeichen wie andere nichtexistente Absonderungen a la "Da werden sie geholfen" oder "Unkaputtbar" oder "Deutschlands meiste ...".

Von vorn und von hinten

Angebotsbilderlein: Tema von vorn und Tema von hinten

Die angeblich persönliche, aber lediglich vierstellige Schecknummer hab' ich verdunkelt, weil nicht ich da Mitglied bin, sondern mein Bruderherz. Aber falls die Nummer tatsächlich nötig sein sollte findet sich sicherlich in jedermanns Umgebung ein "Der Club" aus dem Hause Bertelsmann (ehemals Bücherbund), meistens in den älteren, weniger internetaffinen Generationen.

Der Absatz läuft jedenfalls ganz gut an - nicht rasend schnell wie irgendwelche Superduperkostnixhastdunichtgesehenangebote, aber es geht ja auch um 720 tatsächlich auszugebende Euronen. Sobald sich das in der Apfelgemeinschaft herumspricht wird der Absatz sicherlich flott den Vorrat erschöpfen. Und die SIM ist ja auch rundum gut geeignet für'n Eierfön, falls man nicht gerade damit viel runterladen möchte.

Was mich stören würde sind neben der Versammlung aller schlecht beleumundeter Online-Mobilfunkhändler und der wenig geschäftsmäßigen Anschrift vor allem der zusammengestümperte Entwurf - sprich Nichtentwurf - all der verschiedenen Angebotsseiten von Handytipp24, einschließlich so dubioser Namen wie http://www.negative-schufa.isdrin.de und Gratisseiten wie http://www.monatsangebote.sonstwo.eu . Sowas wie monatliche Auszahlungen würde ich da auf keinen Fall riskieren und selbst ein einmaliger Vertragsschluß würde noch ein unsicheres Bauchgrimmen verursachen, ob das wohl alles gutgeht.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    man könnte aus den 2 Extra-Monaten (November) zwanglos schliessen dass die AKtion für Nachzügler die an der Hotline betteln, auch noch ein bisschen länger offensteht.

Oder auch nicht :D

Vermutlich eher letzteres. Das spätere, einheitliche Ablaufdatum erlaubt eben die generelle Abschaltung dieser Eigenschaft, sodaß man's nicht individuell verwalten muß. Bei den Garantiekarten von Aldi war das zumindest früher ja auch so, daß da ein festes Datum vorgegeben war, daß jenseits des Verkaufstages und der eigentlich daran geknüften Mehrjahresfrist lag. So muß man den individuellen Einkaufszeitpunkt weder erfassen noch überprüfen, weil ja generell alle Föns der Aktion "Haarscharf" bis dann und dann Garantie haben. Sowas in der Art wird's doch wohl auch bei Tchibo sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kannst du das Mal einscannen und hier posten, drueckerdruecker?

Einen funktionsfähigen Scanner gibt's hier nicht, glaube ich. Aber was zum knipsen kann ich organisieren. Mehr als erwähnt steht da aber auch nicht drin. Ich würd' ja sagen einfach mal vor 15 Uhr die 0800er anrufen. Normalerweise ist die Tema-Hotline ja ganz heiß auf telefonischen Vertragsschluß, sodaß diese angeblich persönliche Nummer, die wegen ihrer Kürze ja gar keine sein kann, womöglich gar nicht erfragt wird.