Beiträge von drueckerdruecker

Zitat

Original geschrieben von wgot
    das war ein Angebot aus der "Einkauf Aktuell", der Bestelllink existiert noch:
    http://handyhandy.de/6842/

Da kostet's ja nicht 7,50€ pro Monat, sondern 6€, macht also €144 Fixkosten minus €100 Auszahlung gleich €44 für das KP500, welches ansonsten billigstens für €120 zu bekommen ist.

Fire and forget

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    bei handyagent fällt mir auf, dass ein - wie auch in diesem Fall - nicht komplett beschriebenes Angebot eingestellt und danach auf Fragen nicht mehr geantwortet wird...

Da ist was dran, "lebenslang" 34 Beiträge, aber 17 eigene Threads. Und da er sich letztens in einem Thread mehrfach gemeldet hat bleibt für die anderen umso weniger übrig an Antworten und Reaktionen.

Ich weiß, Tema alias Handyservice hat sehr unvorteilhafte, teure Tarife und so, aber es flattert einem doch immer wieder was entgegen, was zumindest auf den ersten Blick interessant erscheint. Das neueste ist folgendes:

2*Samsung S5230 (Touchphone)
    1*Belinea b.book 3 xs (Netbook 10,2" 1024*600 1GB 160GB 1,6GHz 3h 1,3kg XP)
    2*7,49€/Monat (je 15 SMS+15 Wochenendfestnetzminuten, AG0 durch SMS, kein Mindestumsatz)
    2*50€ Gesprächsguthaben

Zusammen macht das also 360€ Fixkosten. Den Tarif kann man natürlich knicken, nachdem die 50€ vertelefoniert worden sind. Was das b.book 3 vom b.book 2 unterscheidet sehe ich nicht. Letzteres ist idealoweise für 280€ zu bekommen. Für ein einzelnes S5230 beträgt der günstigste Preis 135€ und dafür wird man's privat, neu und per Sofortkauf in der Bucht auch auf jeden Fall los, auch für 10€ mehr ist zuletzt jeder Sofortkauf weggegangen.

Mit 550€ als günstigste Gerätekosten und 360€ Fixkosten ist man 190€ im Plus, also bekommt man effektiv entweder ein S5230 samt 55€ oder das Netbook für 90€. Das ist schon attraktiv, finde ich. Oder?

Der Angebotszettel hat mein Bruder vom Bertelsmann Club ("Der Club") bekommen. Da auf der Karte als angeblich persönliche Scheck-Nummer eine lediglich vierstellige Zahl steht kann's ja nicht wirklich persönlich sein, denn Bertelsmann müsste doch zumindest hundertausende Mitglieder haben. Theoretisch könnte die vierstellige Nummer höchstens als eine Art Prüfziffer für Name oder Adresse sein, aber wahrscheinlich doch nichtmal das. Statt schriftlich lässt's jedenfalls auch ausdrücklich telefonisch über 0800-503 532 074 (Mo-Fr 8.30-20.15 Sa 9-15) bestellen.

Eigentlich wollte ich ja fragen, ob du bei Sparhandy oder bei Vesat abgeschlossen hast, aber dann hab' war's angesichts der Zitate sowieso klar. Persönlich hätte ich's andersrum gemacht, denn beide bieten ja exakt gleiche, schöne Angebot.

P.S.: Nach Vertragsablauf nicht vergessen die SIMs an Talkline zurückzuschicken, denn sonst sind dort normalerweise ungefähr 10 Euro zusätzlich pro Karte fällig.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    vor ein paar Tagen gab es das nokia 5800 gratis.

Ja, aber zum einen ist das längst vorbei und zum anderen war's nur ein sehr begrenztes Kontingent und dementsprechend nur ein paar Stunden verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Hab die Überschrift geändert ;) ...hast ja Recht ;)

Ich glaub' die Überschrift läßt sich nachträglich nicht ändern (oder vielleicht ganz kurzzeitig doch?). Was man danach ändert ist nicht die eigentliche Überschrift selbst, sondern die Einzelbeitrags, die beim Erstbeitrag der Überschrift entspricht. Nachträglich ändern können das wohl nur die Moderatoren, wahrscheinlich zur Vermeidung von Missverständnissen und Irreführungen. (-;=

Zitat

Original geschrieben von vesat
    naja... haben wir auch...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=417903

Ursprünglich waren die Geräte aber nicht drin, sondern ausschließlich die teureren Geräte, oder? Klar, im Erstbeitrag stehen schon "andere Geräte auf Anfrage". Aber wenn, so wie jetzt auch günstigere Geräte explizit mit aufgeführt werden, sodaß sich ein Vertragsminutengerätekostnix ergibt, dann erweitert das das Interessentenpublikum doch deutlich. Und es braucht ja auch nicht jeder das gerade beste und teuerste Toptoptopgerät. Danke! (-:=

Zitat

Original geschrieben von lart
    Entschuldigt, daß hier kein Schnäppchen erscheint...
    Bei mir steht 249,95€

Von gestern nachmittag bis heute morgen 9 Uhr ist's aber tatsächlich für €99,95 angeboten und verkauft worden, wie man an der "Übersicht: 7 verkauft" erkennen kann. Der Preis der Preis geändert und seltsamerweise eine halbe Stunde später das Angebot vorzeitig beendet. Verstehe das, wer will.

Zitat

Original geschrieben von Zeyall
    Ortung von Kindern, das ist etwas für Eltern die sich jeden Mist aufschwatzen lassen und "überbeschützend" sind. Aber da es sich hier um das Telefon-Treff Forum handelt, wäre jeder weitere Satz stark Off-Topic und somit lasse ich den Thread in Ruhe und dem Verkäufer sein Geschäft.

Vielleicht noch eine Geschäftsidee: Wieso nicht gleich das Kind mit Kamera, Mikrofon und nem Ortungschip ausstatten? Das wäre noch sicherer

Das ist eine klasse Idee!

Mobile Datentarife sind ja heutzutage für pauschal 10 Euro und sogar darunter zu haben. Das schreit ja geradezu nach einer Lösung aus GPS, Mobilfunk, Helmkamera (so ein winziges Ding wie bei den Extremsportlern) und Mikrofon! Optional könnte man auch noch Herzrhytmus, Blutdruck, Serotonin- und Adrenanlinspiegel kontinuierlich messen und zur Überwachungszentrale, ähm, zu den Eltern übermitteln.

Oder gibt's das etwa schon als Komplettpaket? (-:=