Beiträge von drueckerdruecker

Vorzeitige Quittierung

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Ihr bekommt die Karten, egal ob da unterschrieben ist oder nicht :apaul:

Sag' ich doch, war eigentlich auch klar. Wenn man dem Feld zum ersten Mal allein auf weiter Flur gegenüber steht kann man sich eben fragen, was man da jetzt machen soll, wie sich angesichts der Rückfragen auch immer wieder zeigt. Könnte man vielleicht in die Ausfüllanleitung mit aufnehmen. Ist aber auch egal, passiert ja nichts schlimmes.

Re: Empfangsbestätigung

Zitat

Original geschrieben von broehan
    die Empfangsbestätigung für die SIM-Karte auf dem Vertrag kann ich offenlassen, oder?

Wenn du den Erhalt schon bei Vertragseinsendung unterschreibst braucht dir ja nichts mehr zugeschickt zu werden. (-;=

Aber vielleicht wäre dir das ja sogar lieber, wenn die ihre SIMs gleich behielten. <-;<

Die Karten werden dir aber sicherlich auch dann zugeschickt werden, falls du den Empfang fälschlicherweise schon quittiert haben solltest. Vielleicht ist das Feld für Offline-Vertragsabschlüsse mit direkter Übergabe gedacht. Kann ich mir gar nicht vorstellen - ich in 'nem Handyladen und so. Seltsame Vorstellung...

Base+60 günstigst

Das derzeit günstigste Base+60 Angebot kommt wohl nach wie von unseren speziellen Freunden in der Boschetsrieder Straße in München, beziehungsweise Highfon, dem Vertriebspartner in Planegg vor den Toren der Stadt. Base2+60Min. in der Bucht zu effektiv 11 Euro pro Monat (25€/Monat, 214,80€ Einmalauszahlung, 24*5,05€ Provider-Rabatt). Immerhin bequemt sich die Zentrale zur Abgabe von Ebay-Bewertungen, während der Ableger null Bewertungsabgaben vorgenommen hat und auf wahnsinnige 87,9% Zufriedenheit kommt.

Vergleichbare Konditionen hier würden sicher Zuspruch finden, oder?

Besser geht's nimmer

Die mit Handynix83 alias AV-Markt abzuhandelnden Vertragsbestandteile sind weiter oben ja schon zur vollsten Zufriedenheit gewürdigt worden. Heute kam von Vodafone dann die erste richtige Rechnung, nachdem auf der ersten nur der für fünf Tage anteilige Monatspreis draufgewesen war - vielleicht wollte Vodafone erstmal gucken, ob Abbuchungen überhaupt möglich sind. Jedenfallsn ist nun auf der ersten vollen Rechnung ersichtlich, daß auch das Startguthaben in Höhe von 50€ von allein draufgebucht wurde. Der Anschlußpreis sollte ja eigentlich erst in Rechnung gestellt und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben werden. Er ist nun aber gar nicht erst in Rechnung gestellt worden. Umso besser! Also bleibt's dabei: Alles über alle Maßen tiptop beim AV Markt - jederzeit und gern wieder und sehr empfehlenswert! (-:=

Alles Roger in Kambodscha

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auch wenn das hier im Thread eigentlich überhaupt nichts verloren hat:
    [...ausführliche Antwort siehe oben...]

Vielen Dank für umgehende und eingehende Reaktion. Den Aufteilungsprozess selbst hatte ich nicht mitbekommen und die Geräteanfragen hier schienen mir erst in letzter Zeit aufzukommen. Mittels Suchfunktion waren aus vergangenen Zeiten auch nur sehr, sehr wenige aufzutreiben, was mich dann auch den Beitrag schreiben ließ. Der erweitertee Beschreibungsuntertitel samt "Suchanfragen" war mir bisher leider nicht untergekommen, also auch hier vielen Dank für Aufklärung und Verweise.

Alle Jubeljahre sind solche Anfragen tatsächlich überhaupt kein Problem. Ich dachte das finge gerade erst richtig an und wäre dabei auszuufern, aber das war dann wohl eine Fehleinschätzung - Richtigstellung verstanden und akzeptiert, bitte entschuldigt die Unterbrechung und nun zurück zum Wunderfon! (-:=

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Sorry fürs nochmalige OT, aber idealerweise könnte man dann doch aber gleich einen "Iphone-Schnäppchen-Thread" aufmachen.

In der Tat! Das würde sich allemal lohnen und der würde in absehbarer Zeit nie in der Versenkung verschwinden.

Re: Org. VF Aktion HTC Hero Magic Iphone 3G 8Gb / 16GB / Auszahlung – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Vodafone SuperFlat Festnetz / Mobil SimOnly Junge Leute* – (9,95€ / Monat) 240 EUR BAR KOST NIX ;)

Hallo Taylan,

könntest bitte auch die Details dieses Tarifs veröffentlichen? In eurer SIM-only Vodafone Tarifliste habe ich keinen so oder ähnlichen klingenden Tarif finden können und alle drei 9,95€-Tarife kommen nicht infrage, weil einmal Familienvorteil und zweimal Wochenende.

Für mich selbst kommt's zwar nicht infrage, aber um die Information weiterzugeben muß ich sie ja erstmal selbst verstanden haben. (-;=

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn man neue Geräte vom Händler sucht, natürlich. ;)

Dann trifft die Beschreibung "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." nicht oder genauer gesagt nicht mehr zu. Registriert und schreibend bin ich zwar noch nicht so lange dabei, lesend etwas länger. Bis dato wurde private Nachfrager in diesem Unterforum zumeist daran erinnert, daß sowas nicht hierhin gehört. Meines Erachtens geschah das zurecht, denn wenn jeder hier seine Wünsche kundtut, ob's nicht irgendjemand gibt, der ihm dies oder das anbieten möchte, dann geht's drunter und drüber. Dann werden Threads aufgemacht a la "Wer überbietet mir das Angebot von Händler X?" oder "Wer liefert mir Handy X mit beliebigem Kostnix-Vertrag?". Ob Neu- oder Gebrauchtware macht ja nichtmal einen entscheidenden Unterschied und es ist ja auch nichts dagegen zu sagen, daß zum Beispiel mehr oder minder gebrauchte Iphones hier als günstige Alternative angeboten werden.

Meiner - leider unmaßgeblichen - Meinung nach sollte eher das Unterforum "Vertragsanfragen" umbenannt werden in "Händleranfragen" oder ähnliches. Sowieso gehören Verträge und Geräte ja in den allermeisten Fällen zusammen, und ist wohl häufiger als vertragslose Geräte und gerätelose Verträge zusammen. Und wenn bekanntermaßen bei Vertragsanfragen so häufig nach diesen und jenem Topgerät mit möglichst günstigem Vertrag gefragt wird, dann geht's doch natürlich gar nicht um den Vertrag, sondern um das Gerät und beim Vertrag höchstens um das zugehörige Kreditfinanzierungsmodell.

Ein Unterforum für Anfragen, eins für Angebote. Oder sehen das alle anderen anders?

Netzbetreiber vs. Provider

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Solche Fragen haben hier nichts zu suchen!

Es darf keine Werbung damit gemacht werden, schon weil niemand in die Zukunft blicken kann. Warum sollte nicht nach den bisherigen oder derzeitigen Bedingungen gefragt werden dürfen? Es handelt sich nicht um heimliche Information oder Hintergehung, sondern um ein offizielles Angebot des Providers selbst.

Zitat

Original geschrieben von therealgt
    kann man bei o2 auch nach 6 monaten vom vario 50 in den vario 30? was kostet das falls möglich?

Es gibt hier kein "Bei O2". Es läuft zwar im Netz von O2, aber es handelt sich ja nach wie vor nicht um einen Netzbetreibervertrag, sondern einen Providerbeteitrag. Und sowieso hat ja jeder Anbieter jederzeit die Freiheit Tarife oder Tarifübergänge einzurichten oder einzustellen. Niemand kann einem garantieren, welchen Möglichkeiten und Nichtmöglichkeiten es in sechs Monaten gibt, also sollte man sich darauf einrichten, daß es nicht geht, sodaß man sich freuen kann, falls es doch klappt. In der offiziellen Tarif FAQ sind 12 Monate erwähnt. Die Kosten lagen früher bei 15 Euro. Ich meine mich zu erinnern, daß die kürzlich gestiegen sind.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    So oder so. Das wird ja immer schöner, im wahrsten Sinne des Wortes! Mit 253€ Auszahlung kommt man effektiv, unter Nutzung einer der mannigfaltigen Rabattmöglichkeiten, bei 20€-5€-10,54€=4,46€ pro Monat heraus! (-:=

+€20,00 Monatspreis Base Laptop Flat
    -€05,00 Rabatt für U25, Studis, E+/Base-Kunden, Zivis, Unternehmer, Soldaten, Behinderte
    -€10,54 Auszahlung €253 verteilt auf 24 Monate
    ----------
    +€04,46 Effektivpreis pro Monat

Ich verstehe übrigens gar nicht, daß nicht jeder Händler bei jedem Angebot diese Berechnung des effektiven Monatspreises aufmacht und gleich mit hereinschreibt. Dieses und jenes Angebotselement für sich ist ja schön, gut und nett. Aber noch viel beeindruckender, attraktiver und abschlusssteigernder wird's durch den Effekt, den Einmalauszahlungen, Rabatte und sonstige Vorteilhaftigkeiten auf den Monatspreis haben:

4,46 Euro für eine UMTS-Flatrate! Noch dazu nicht beschränkt auf die Mobilgurke, sondern in beliebigen Geräten! Für nichtmal den Gegenwert einer Zigarettenpackung! Vier Euro und sechsundvierzig Cent!