Beiträge von drueckerdruecker

Stornowellenreiten

Zitat

Original geschrieben von senator
    Der aktuell hinterlegte Auszahlungsbetrag liegt jetzt ja bei 253€. Bekommen den die Frühbucher auch?

Mal sehen, was er sagen wird. Gäbe es Konkurrenz mit ähnlichen Angeboten (siehe O2 100+100) wäre die Sache wohl klar. Als derzeit einziger Anbieter dieses Tarifs könnte er Frühbuchern den Storno natürlich nicht verweigern, solange man noch nicht eingebucht war. Einen erneuten Vertragsantrag müsste er aber natürlich nicht akzeptieren. Oder ist die Auszahlung wegen einer mir unbekannten Konkurrenzsituation hochgegangen?

So oder so. Das wird ja immer schöner, im wahrsten Sinne des Wortes! Mit 253€ Auszahlung kommt man effektiv, unter Nutzung einer der mannigfaltigen Rabattmöglichkeiten, bei 20€-5€-10,54€=4,46€ pro Monat heraus! (-:=

Wenn's nicht gerade hier in Wohnzimmer und Küche so eine E+ Teilzeitfunkloch gäbe wäre die Sache schon klar. Ich nehme an, daß UMTS störanfälliger ist als Telefonie, oder?

Und noch eine zweite Frage. So richtig verstanden habe ich das immer noch nicht, ob man diesen neu abzuschliessenden Base Datenvertrag mit dem bestehenden Base Telefonvertrag ohne weitere Kosten auf eine SIM zusammenschalten lassen kann. Ja, ich hab' alles gelesen, kann's aber leider nicht eindeutig interpretieren, ob das Zubuchen nur bei der Buchung als Zusatzoption des bestehenden Vertrages zu herkömmlichen Kosten geht oder auch mit diesem hier. Man entschuldige bitte meine Begriffsschwäche.

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Ist es eigentlich erlaubt,Branding zu entfernen?

Ich habe gehört,dass Sony Ericsson das entfernen von Branding erlaubt,so lange es von einem qualifiziertem Service Partner durchgeführt wird.

Erlaubt als Gegensatz zu verboten von genau welcher Autorität? Du darfst doch mit deinen Geräten umgehen, wie du möchtest. Oder meintest du in Hinblick auf Gewährleistungs- und Garantieansprüche? Zum einen wäre das bei einem 25€ Gerät ja verkraftbar, zum anderen sollte an Basisgeräten auch überhaupt seltener was auftreten als an hochkomplexen, neu entwickelten Haitäckgeräten.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ R4zZ: die Frage wurde doch per PN bgestellt, hier gabs ne antwort grade drauf. Nur komisch diese ungeduld. Zudem: Ist das eine Erfahrung und hat es in einem Erfahrungsthread was zu suchen?

Es ist die Erfahrung, daß einem trotz eigenem Unterlassen (Kundenkennwort), Ungeduld und Herumstochern im Wespennest geholfen wird. Ist doch auch schon was. (-:=

Zitat

Original geschrieben von ithink84
    Ich bin schon länger hier, leider ist mein richtiger Acc "verloren gegangen".
    Und was heißt meckern? Ich finde es persönlich eben nicht gerade die feine Art, ohne Vorstellung oder "Hallo" in ein Forum zu platzen und dann nur zu fordern. Das schreit ja gerade nach einem Zweitacc oder einem übergelaufenem Kroko ... . Aber genug der Spekulationen und Beschuldigungen ;)

Ohne ihm nun vorgreifen zu wollen wage ich mal die Behauptung, daß er keineswegs dich meinte, sondern den Vorredner. =:-)

Life is hard and then you die

Zitat

Original geschrieben von PsychoMantis1
    In nur einem Tag ist ein Angebot abgelaufen? Wo gibt es nun solche Angebote?

Besser einen Tag lang ein formidables Angebot, als nach eineinhalb Jahren TT-Registrierung dies als ersten Beitrag abzusondern. Wahrscheinlich war die eintägige Laufzeit speziell auf dich abgestimmt, weil gerade du es an gerade diesem Tag nicht wahrnehmen würdest können. Life is hard and then you die.

Zum Trost gibt's ja noch andere gute Angebot und so sicher wie das Amen in der Kirche werden auch weitere kommen, auch für dich. (-:=

Re: LCD 32"?

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Hi,

sorry für OT, aber ich hae keinen passenden Diskussionsthread gefunden.

Ich suche den aktuell günstigsten 32" LCD TV.

Zur Eröffnung eines neuen Penny gab es hier letztens einen Funai 32" (LT6-M32BB) für 229€. Es gab genügend Geräte und die verschiedenen Markertöffnungsgeräte wurden nach einer Woche zugunsten der regulären Aktionsartikel abgeräumt und wahrscheinlich zur nächsten Markteröffnung gebracht. Davon gibt's laut Liste derzeit reichlich - vielleicht auch in deiner Nähe. Das Gerät hat DVB-T und ein brauchbares Bild, nur der Klang könnte durchaus voller sein, aber das ist ja schon aus Platzgründen bei LCDs eher die Regel. Der günstigste Internetpreis dafür liegt bei 333 Euro, ist also schon ein großer Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    also bei mir steht der Tarifname im Header und in der Tarifbeschreibung....

Ja, stimmt, aber ich meinte nicht den Tarifnamen, sondern den Unterschied zwischen Netzbetreiber und Provider, weil ja Marcool nach der Chance fragte, dieses Tarifdoppel bei O2 zusätzlich zu seinem bestehenden Vertrag durchzubekommen. Auf den ersten Blick (TT-Beitrag) erscheint die Frage ja berechtigt, auf den zweiten Blick (Bestellseite) auf jeden Fall auch noch, frühestens beim dritten Blick erübrigt sie sich, nämlich wenn man den Vertrag durchliest oder unten auf die herunterladbare Tarif-PDF guckt. (:

In fremden Netzen

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Wie lange wird es das Angebot geben ? Bin ja schon länger bei O2 und wieviele Verträge könnte ich wohl abschließen ? Habe bei O2 nur einen.

EDIT: Die Fremdnetzoption.... wird dafür jeden Monat der Betrag fällig oder nur einmalig ?

Würde die Fremdnetzoption einmalig fällig könnte sie schlechterdings 5€ kosten. Sowieso kenne ich solche Optionen nur als monatlichen Preis.

Wieviel Verträge man bei O2 (oder sonstwem) abschließen kann kann man nicht genau vorhersagen. Zwei Verträge gehen wohl meistens, als guter Stammkunde eher mehr. Aber die Anzahl vorhandener O2-Verträge spielt hier sowieso keine Rolle, denn das Netz ist zwar O2, aber nicht O2 nimmt die Verträge entgegen, sondern ein Provider kauft bei O2 riesige Minutenkontingente und setzt die über eigene Tarife an die eigenen Kunden ab. Also im Display wird "O2" stehen, aber O2 wird dich nicht persönlich kennen.

Edit: -> Okie: Warum sollte der Name denn nicht genannt werden sollen? Ich denke, daß der Name einerseits nur aus Nachlässigkeit nicht im Ursprungsbeitrag auftaucht und andererseits sowieso die allermeisten schon anhand der Nichtnutzungsgebühr und des Tarifnamens wissen, worum es geht, deshalb also keine Nachfrage auftauchte. In der bei handydealer24.de hinterlegten Tarifbeschreibungs-PDF steht's natürlich sowieso drin. Oder der Name fehlte, weil O2 selbst mehr hermacht als der Provider.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    ??? wieso für 166€ du bekommst 525€ aufs Konto ausbezahlt.Davon kannst Du natürlich gerne ein Handy in unserem Shop kaufen, aber verrechnen ist nicht möglich :D

Vielleicht habt ihr da gerade etwas aneinander vorbei geredet. Oder ich selbst hab's nicht kapiert. 166€ wohl deshalb, weil das der überschüssige Teil der Auszahlung ist, genauer gesagt also 166,80€. Ginge das nicht, das man zeitgleich zum Beispiel ein SE W910 oder ein LG KU 990 (euer Preis 169€) oder was günstigeres dazubestellt, die Auszahlung eurerseits entsprechend geringer ausfällt und alles zusammen geliefert wird? Ob das nun auf einer Rechnung steht oder aus welchen Gründen auch immer auf zweien, das wäre ja nicht entscheidend. Oder spricht etwas grundsätzliches dagegen?