Beiträge von drueckerdruecker

Keine Quelle

Der 24cm runde Bräter von Le Creuset (0110603A), der vorhin noch für 5 Euro im Warenkorb lag hat sich beim nachmitternächtlichen Warenkorb-Reload auf 70 Euro verteuert. Der 29cm ovale Bräter (0111302K) für ebenfalls 5 Euro, der beim Hereinlegen in den Warenkorb als nicht mehr lieferbar oder ausverkauft gekennzeichnet wurde - samt Alternativvorschlag des nächst größeren Exemplars zum 190 Euro Normalpreis - ist nun zum Preis von 80 Euro wundersamerweise wie der andere als in 2-3 Wochen lieferbar markiert. Angeblich dauerhaft nicht mehr lieferbar, solange der Sonderpreis gilt, angeblich zuverlässig lieferbar bei Wiedereinstellung des Normalpreises: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Sorry...ein bißchen stressig heute. Die letzen Angebote haben zu viel Andrang geführt.

Zu viel Andrang oder zuviel Andrag? <-;< [Edit: Oder gar zu zuviel Harndrang?!]

OT: Ich weiß nun nichtmal, ob man neuer Rechtschreibung zuviel überhaupt immer noch zusammen schreibt, oder ob nun beides zusammengeschrieben wird, sodaß man's unter Umständen gar nicht mehr unterscheiden kann. Anyone?

Zitat

Werde am Monat Eure Anfragen bearbeiten...jetzt mach ich erstmal WE ;)

Beim zukünftigen Monat kann sich's ja nur um August (oder später) handeln. Fraglich, ob die Antworten angesichts des bis dahin ausgelaufenen Angebots dann noch Aufträge erzeugen werden können. <-;<

Nichts für ungut, bitte. Ich kann da oft einfach nicht anders und es geht auch keineswegs um oberlehrerhaftes Verbessern von Kleinigkeiten, sondern um's Nutzen passender Gelegenheiten. Ein erholsames, schickes Wochenende und bis die Tage!

Jugendbonus oder Erwachsenenmalus?

Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Gibt auch mal Tarife für "Rentner"?? :) Komme mir so alt vor..

Bei Vodafone gehören zu den "Jungen Leute" ja nicht nur Nichtstudenten unter 25, Studenten unter 30, sondern auch Behinderte ab 50%. Damit ist dann ja schonmal ein Teil der echten Rentner abgedeckt, und dazu noch ein weniger großer Anteil der zumindest theoretisch erwerbsfähigen und teilweise sogar tatsächlich erwerbstätigen Bevölkerung.

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Gibt's noch andere Dingsda, achnein, vergesst die Frage...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und mal wieder gratis Lesefutter (ohne Kündigung):

Div. Auto-/Sport-/Hobby-Zeitschriften - ein Gratisheft (Gewinnspiel ist optional):
    http://mps.guj-direct.de/landing/bargeldtresor/ :)

Danke! (-:=

Existieren Erfahrungen, was da quantitativ und qualitativ zu erwarten ist, denn gleichzeitig erkläre ich "mich damit einverstanden, dass die Motor Presse Stuttgart und <Zeitschrift> mich auch in Zukunft über weitere attraktive GRATIS-Heft-Aktionen, tolle Gewinnspiele und andere interessante Angebote informieren."?

Alter Hut: GROSS fRiSsT klein. Jetzt neu: klein fRiSsT GROSS!

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hoffentlich übernimmt ihr euch nicht, Porsche wollte auch groß expandieren oder Scheffler ;):D

Nächste Woche Schlagzeile bei TT, exklusiv vorab: "Andreas übernimmt TalkThisWay!"

Übernächste Woche Schlagzeile in allen Tageszeitungen, exklusiv vorab: "TalkThisWay übernimmt Vodafone!"

Großfamiliäres

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Wenn der Briefträger keinen passenden Briefkasten findet, dann wirft er das Zeug trotzdem ein (wahrscheinlich), klingelt und fragt nach oder nimmt es wieder mit und schickt es als "unbekannt" zurück.
    Um auf der sicheren Seite zu sein, dann würde ich einfach auf den Briefkasten ein Schild kleben mit deinem Zweit-, Dritt-...-Namen.

Warum sollte sich der Briefträger Arbeit damit machen wegen eines ihm bisher unbekannten Personennamens, wenn die Adressierung korrekt ist und nur ein einziger Briefkasten infrage kommt?

Auf der sicheren Seite ist mal wohl, wenn man einfach einen neuen Vornamen angibt. Es weiß und interessiert ja nichtmal den pflichtbewusstesten und neugierigsten Briefträger, wer von der weitläufigen Familie sich gerade da für kurz oder lang aufhält. Funktioniert selbst hier auf dem Lande. Und in der Stadt hab' ich auch mal testweise was schicken an "Herr <Beliebiger Name>, c/o <Ich>, <Adresse>". Und auch "<Ich>, c/o <Tatsächlicher Bewohner>, <Adresse>" in einer anderen Großstadt funktionierte ohne weiteres.

The good, the bad and the ugly one

Zitat

Original geschrieben von storm514
      drueckerdruecker:
    Ne Zusammenarbeit ist es schon, da die Krokofarm auf Angebote verlinkt, in denen ihr Logo zu sehen ist aber trotzdem ist das legitim.

Oh, ja, tatsächlich, so weit hatte ich mich gar nicht durchgeklickt. Ich hatte letztens selbst mal die Erfahrung gemacht, daß ich ein sehr attraktives Ebay-Fundstück eines mir bekannten Ladens hier im TT verbreitet hatte und abends war's dann auf besagter Seite. Unnötig zu sagen, daß das limitierte Angebot dann schnell vergriffen war. Ist aber selbst dann nicht wirklich was gegen zu sagen. Bei ausdrücklicher Zusammenarbeit muß man wohl damit rechnen, daß die zigmillionen Gelegenheitsbesucher im Durchschnitt nicht so firm sind mit etwas komplexeren Tarifangeboten. Aber der Seitenbetreiber versucht's ja verständlich und umfassend zu erklären.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich weiss nicht schon wieder nicht wo jetzt das problem ist. [...]

Sehe ich genauso, kein Problem. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da unter Umständen. Wenn das hier schon nicht ganz klar ist, es wohl auch "gemischt" herausläuft, aber trotzdem ja immer mal wieder nachgefragt wird, dann wird "drüben" die unterschiedliche Semantik von "Erstattung" (Mobile Connect Flat) und "Gutschrift" (Kombisuperduperhastdunichtgesehenpaket) noch weniger als selbstverständlich angesehen werden.

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Die Auszahlung erfolgt wie auf das bei Vertragsabschluss angegebene Konto?
    Oder bei Vodafone als jeweilige Gutschrift?

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber da ich gern deute und kombiniere: Sieht nach beidem aus. Und nein, nicht zweimal die Gesammtsparsumme sowohl auf's VF-Kundenkonto und auf's Kundengirokonto, sondern irgendwie gemischt. Steht unwidersprochen auch schon weiter vorn und die gewählte Formulierung bestätigt's auch.

Kühl bleiben, besonders bei dem schwülen Wetter...

Edit: Einen gewissen Anspruchsunterschied scheint's ja doch zu geben, denn in der Bucht gibt's ausschließlich gerätegebundene Verträge mit höchstens kleinen Auszahlungen bei den dicken Tarifen, von gerätelosen Wahnsinnspaketen ganz zu schweigen.