Questions and no answers
Zitat
Original geschrieben von Benmik
drueckerdruecker
Boah.
Boah.
Boah.
Ich kann nur hoffen, dass du bei diesem hoch akademischen Vortragsstil eine allumfassende Doppel-Super-Duperflat incl. Satellitentelefon hast, denn bei dir dauert ein Telefonat bestimmt immer etwas länger, ehe du alle Aspekte gründlich beleuchtet und dargelegt hast... :top: :top: :top:
Ich hab wirklich diese ganzen blöden 11 Seiten durchgelesen und bin dabei ganz krank geworden, weil DaRappa immer zusammengefasst auf 127 Postings geantwortet hat, die man sich erst in den vorangegangenen 3 Seiten zusammensuchen musste... 3 Karten war mir wirklich nicht klar, darf ich jetzt trotzdem telefonieren...? Habe Andreas einfach angerufen, und in 2 Minuten hatte auch ich es endlich verstanden.
Was anderes, ich würde die psychologische Hypothese wagen, dass, je umwerfender ein Angebot ist, desto ausgefeilter die Optimierungswünsche sind, kann das sein? Ist doch interessant, bei diesem Angebot kann man nur wirklich gar nichts falsch machen, und trotzdem ist hier das große Primatenfieber, nur ja auch das letzte Quäntchen herauszuquetschen...

Alles anzeigen
Ja, klar, je komplexer ein TT-Forumsprodukt ist, desto spezieller werden die Extrawünsche a la "Gibt's 'nen Bonus, wenn ich im Dunklen bei Gegenwind ein Vodafone-Branding in den Staub pinkle?".
Ich gebe zu, daß es einiges an Koordination, Gedächtnis, Zeit und Wissen bedarf, um einen rasch anschwellenden Thema zu folgen und zumindest das Wesentliche auch zu verstehen. Aber sonst könnte man jedes Angebot direkt nach der Angebotserstellung ja auch gleich schon wieder abschließen zum Nurnochlesen, denn eigentlich sollte ja schon alles gesagt sein und der Rest sich automatisch ergeben. Wahrscheinlich formulieren die Händler ihre Angebot absichtlich ein bißchen wolkig, damit auch viele Rückfragen, Erweiterungs-, Umtausch- und Einschränkungswünsche sowie Farb-, Hüllen- und Zustellungsdauerspezikationen geäußert werden müssen, und so das Thema am oberen Aktualitätsrand gehalten wird. Aber der ernsthafte Verständnisversuch reicht durchaus schon, um riskieren zu dürfen eine Frage zu einer schon gegebenen Antwort zu wiederholen. Ich seh' das hier als Herausforderung an und oft genug scheitere ich kläglich an der Durchdringung der Angebote hier.
Mein Satellitentelefon hat gerade aufgegeben wegen intellektueller Überforderung. Deshalb äußere ich mich einstweilen hier. Aber stimmt schon, meine Telefonate sind entweder sehr kurz (null) oder richtig lang (unendlich), von der Häufigkeit her eher ersteres, vom Durchschnitt her eher letzteres.
Noch Fragen, Kienzle?
Um wenigstens etwas zum Thema beizutragen: Klasse Angebot! (-:=
Ja, ja, jaja, ist ja gut, ich bin ja schon ruhig.