Beiträge von drueckerdruecker

You got it

Zitat

Original geschrieben von Killer87
    i got it! :top:

You got it!

Dann bist du also r***r laut ebay'scher Verklausulier- und Verschlüsselung. (-;=

Ist doch nicht schlecht. Sechs verkaufte Verträge in 50 Minuten.

Ich frag' mich echt, wie bei solchen Angeboten noch was hängenbleiben kann für den Verkäufer. Oder es geht um die Erreichung von Zielen, Sonderboni, pipapo, wofür man vorübergehend auch mal draufzahlen kann.

Einem geschenkten Gaul

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Per Mail wurde mir bis heute Abend 17 Uhr das Samsung GT-S3500 (Vodafone Branding) zu den gleichen Konditionen angeboten...

(6300 und C510 sind definitiv aus, leider)

Das bestätigt , wie sehr HandyNix83/AV-Markt sich kümmern. Auch wenn das Samsung zwar im allgemeinen nicht so beliebt ist wie das Nokia und das Sony ist das doch beileibe kein Billiggerät und zudem gibt's da ja oben drauf auf einen voll bezahlten Vertrag samt D2 Wochenend-Flat. Wie man sieht kann's keinesfalls schaden nochmal nachzufragen. (-:=

SW-Branding

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Hat das Software Branding irgend einen Nachteil bei Nutzung in anderen Netzen?

Da der Verkäufer gesagt hat, daß das Gerät trotzdem frei für jede SIM ist behaupte ich mal: Nein.

Daß man, wie du später geschrieben hast beim SW-Update die Branding-Version wählt, und diese vielleicht einige Tage später erscheint als die allgemeine, das kann man wohl nur dann als Nachteil sehen, wenn man Updatefreak ist. Aber gut zu wissen ist das auf jeden Fall, erspart einem vergebliche Versuche, ratlose Blicke und verwirrte Zeiten. (-;=

Zur guten Nacht

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Hast dir deine Provision wirklich verdient! ;)

Wie auch immer - 10 Verträge in 45 Minuten ist nicht schlecht.

Gib du auch Bescheid, wenn es nochmals Verträge gibt. War leider zu langsam... :top:

Ich freu' mich ja schon genug so ein Angebot gefunden zu haben, da brauch' ich keine Provision. Tatsächlich kenn' ich nur den Laden, aber keinen einzigen Mitarbeiter persönlich. Was da noch gefehlt hatte war die Vermittlung zwischen einem tollen Angebot und einer interessierten Zielgruppe. Die gibt's hier ohne jede Frage und dann läuft's schwuppdiwupp. Ich frag' mich schon, was da überhaupt noch für den Händler hängenbleiben kann, aber wie schon mehrmals gesagt sind das alte Hasen und die wissen, was sie tun. Ob es nochmals ähnliche Vertragsangebote gibt weiß ich leider genauso wenig wie du, du, du und du (ja, du auch), also Augen auf nicht nur auf der Straße und beim Verkehr. Und danke für's Lob allenthalben! Gern geschehen! (-:=

Schwuppdiwupp

Zitat

Original geschrieben von max4you
    weg

Erstaunlich, wie viele Leute um die Uhrzeit nicht schlafen, sondern sogar wach genug zum Lesen, Überlegen und Zuschnappen sind. Nunja, das Überlegen in der Mitte fällt vielleicht mitunter aus, aber bei _diesem_ Angebot muss und darf man eben praktisch gar nicht überlegen. Großartig was falsch machen kann man damit ja auch kaum. Offenbar hatte sich der Händler das ja gut überlegt, sonst hätte er kaum dreimal innerhalb weniger Stunden nachgelegt. Also muß es sich für immer noch lohnen. Und Anfänger sind die nicht gerade, die waren längst schon da als ein Mobilfunktelefon noch groß, schwer, unhandlich, luxusteuer und seltener als ein Ferrari beim Nachbarn war. Insofern kann man ruhig mal ab und zu einen Blick auf die neu eingestellten Buchtverkäufe von HandyNix83 alias AV-Markt werfen. Also heute Nacht sicher nicht mehr, aber morgen. Aber schlagt mich nicht, wenn nichts mehr kommen sollte. Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. Und wenn doch was ähnliches kommen sollte seid so nett und teilt's hier mit. (-:=

Antworten auf offene Fragen

Gerade sind noch 10 Verträge VF WE mit effektiv kostenfreiem Sony C510 nachgelegt worden (siehe Nachteulen-Posting).

Vom Anbieter selbst habe ich euch Email bekommen bezüglich der Fragen bekommen. Es ist genau so, wie ursprünglich angenommen.

Die Auszahlung erfolgt binnen 14 Tage nach Aktivierung. Das Startguthaben wird auch mit den monatlichen Grundpreisen verrechnet. Die Anschlußgebühr wird von Vodafone auf der zweiten oder dritten Rechnung gutgeschrieben. Das "VF Version" im Nokia Angebot bedeutet nichtmal ein Branding, sondern es sind lediglich die VF-Einstellungen drauf. Das Sony ist genau wie das Nokia für jede Simkarte frei, hat ein VF-Branding auf dem Gehäuse und die Software ist auf VF gemacht. Es werden keine zusätzlichen Optionen reingebucht, also muß da auch nichts gekündigt werden.

Bezieht sich auf den heutigen Thread VF Superflat Wochenende + Nokia 6300 für effektiv 0€ (308,80€ Ausz.+50SGH+AG0) mit dem Sofortkaufangebot des hier als HandyNix83 bekannten AV-Markt Darmstadt & Bensheim:

Nachdem das Krokodil am Abend für weiteren Absatz gesorgt hat war natürlich sowohl das ursprüngliche Nokia 6300, als auch die nachgeschobenen Sony C510 und Nokia 6300 schnell ausverkauft. Nun, der Anbieter hat gerade 10 gleiche Verträge mit C510 nachgelegt in der Buch unter derAuktionsnummer 260439580572 nachgelegt.

Da heißt es schnell zuschlagen. Es ist ganz klar, daß das Angebot kaum den Tagesanbruch lange überstehen wird - falls überhaupt. (-:=

Verbreitet und verbreitert

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Auch bereits beendet und eine analoge Auktion gibt es nicht mehr. Tja, wenn das TT erst einmal Witterung bei einem "Kost Nix"-Angebot aufgenommen hat....

Nachdem das ursprüngliche Angebot erstmal 8 der 10 Tage fast bewußtlos vor sich hingedümpelt war (2 von 18 verkauft) kam zwar nach dem Ursprungs-Posting hier Leben in die Sache und die Aufruf- und auch Absatzzahl hat sich merkbar beschleunigt. Der schnelle Ausverkauf kam aber erst, nachdem das Krokodil zugeschnappt hatte. Vom Ursprungs-Posting bis dann gab's aber locker 16 Stunden, in denen man sich in aller Gemütlichkeit informieren und selbst zuschnappen konnte. Von der Information hier im Thread war ja auch nichts geheim und den überragenden Erfahrungs-Thread zu HandyNix83/AV-Markt kannte ich als relativer Neuling vorher zwar nicht, aber mittels Suche war er doch leicht aufzutreiben. Mein einziges "Geheimwissen" war, daß ich den Laden offline ganz gut kenne.

Naja, und das die beiden Folgeangebote dann allein schon über die Zweitpublikation umgehend ausverkauften ist zwar schade, aber nur allzu verständlich.

Bei solch guten Angeboten würd' ich einfach zuschlagen, wenn's gut aussieht und keine Fallstricke durchschimmern. Vom gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch machen kann man ja in den Tagen danach problemlos, falls nötig.

Und wenn ich anhand der Erstkommentare die Uhrzeiten der heutigen Krokobeiträge ansehe dann scheint's mir doch so, daß der Betreiber das Posting hier absichtlich nicht gleich verwertet hat, sondern 6 oder mehr Stunden damit gewartet hat, denn gesehen hat jemand so aktives das sicher nicht erst am späten Nachmittag. Find' ich fair, falls es so sein sollte.

Achja, allen in Rhein-Main/Rhein-Neckar kann man durchaus empfehlen, einfach im Laden (Darmstadt und Bensheim) selbst vorzusprechen und nach den Ebay-Angeboten zu fragen. Das könnte höchstens dann fehlschlagen, falls der Laden nicht kurzfristig zusätzliche Geräte bekommen können sollte, denn da das ja keine Auslaufmodelle werden sie sicher ihr möglichstes tun, um zusätzlichen Vertragswünschen nachkommen zu können.