ZitatOriginal geschrieben von kaffeerand
In Berlin Mitte bekomme ich auch kein Netz...vielleicht ist LIDL Connect in der Prioritätenliste aber auch sehr weit hinten.
Es gibt keine Prioritätenliste, Netz ist Netz. (-:=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaffeerand
In Berlin Mitte bekomme ich auch kein Netz...vielleicht ist LIDL Connect in der Prioritätenliste aber auch sehr weit hinten.
Es gibt keine Prioritätenliste, Netz ist Netz. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ist das wirklich ohne Datenautomatik? Ich finde dazu gar nichts.
Bei Winsim ist die Datenautomatik nicht abschaltbar, aber das Lob der Abschaltbarkeit kam ja auch schon vorher und bezog sich auf den darüber stehenden Tarif von Discoplus. Wobei dieser ja zusätzlich zu den 5,99€ pro Monat auch noch 29,99€ Einrichtungspreis kostet, sodaß man auf 7,24€ pro Monat kommt. Wenn man's nicht gerade auf eine eklige, nicht abschaltbare Datenautomatik anlegt, dann fährt man mit Sparhandys aktuellen Angebot zu 6,99€ wohl am besten: Allnetflat und 750MB Internetflat. Beachten sollte man dabei nur, daß SMS pro Stück 19 Cent kosten.
Sowas gibt's bei Privatkunden und den damit zusammenhängenden, überschaubaren Beträgen nicht. Viele Hotliner erzählen gern alles mögliche und auch vieles unmögliche, ob nun aus Provisionssucht oder aus Unkenntnis.
ZitatOriginal geschrieben von Irie-SC
Die Frage ist nur, wie man seinen Anbieter dazu bekommt einem das einzurichten. Es werden doch für den Weg hin zur Wohnung und Weg zur Wohnung die selben Leitungen verwendet oder nicht? Müsste dann nicht eig auch die technische Bandbreite in beide Richtungen gleich sein?
Die reine Technik wird da weniger im Stehen als vielmehr, daß die Anbieter im Massengeschäft eben ausschließlich vorkonfigurierte Produkte anbieten. Solange es in keiner Preis- oder Optionsliste vorkommt, wird man auch nichts eingestellt bekommen. Gerade der Upload ist schon traditionell auch deshalb deutlich niedriger als der Download, damit man nicht einen Server darüber betreibt, dessen Anbindung natürlich unabsehbare Datenmengen erzeugen könnte und dementsprechend bezahlt sein will. Da muss man sich eben den einen Tarif heraussuchen, der den persönlichen Wünschen am nächsten kommt.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
3 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 15,95€
Echt jetzt? Der "ordentliche Rabatt" auf den VF-Tarif für jedermann beträgt da ja satte 1,54€. Da müssen sich die Kollegen aber warm anziehen, daß sie das nicht um einen Zehneuroschein oder mehr unterbieten. Wenn man schon "Wünsch dir was" sagt, dann sollte der potentielle Kunde nicht gerade das Gefühl haben, daß ihm eine marginal modifizierte, unverbindliche Herstellerpreisempfehlung präsentiert wird. Im Laden, bei Stammkundschaft und manchen Laufkunden mag das ja funktionieren, in einem preissensitiven Umfeld eher nicht. <-;<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cem_kara34
Leider ist der Nutzen tatsächlich nur noch sehr begrenzt.
Soll das ein Goody sein, das man den Kunden alle paar Wochen fein dosiert ankündigt ?
Ich hab einen Talkline "Direct Flat M O2 Aktion" Tarif. Diese gibts so nicht mehr, er läuft in einem halben Jahr aus. Selbst wenn Talkline sich der Telefonica Aktion anschließen würde hätte mir das Goody vielleccht noch was vor einem Jahr gebracht aber nicht ein halbes Jahr, bevor solche Community Flat Tarife eh alle auslaufen.
Wiede mal kostenlose Werbung für die ach so kundenfreundliche Telefonica, die effektiv nur die wenigsten Kunden noch betrifft und somit nix kostet.
Umgekehrt wird schon eher ein Schuh daraus. Die allerwenigsten verfügen über dank üppiger Händlerauszahlungen effeltiv kostenfreie Tarife und die allgegenwärtigen Direktkunden haben durch längst nicht so große Differenzen zwischen Mindestlaufzeit und Verlängerungen keine so hohe Motivation zur unbedingten Kündigung. Auch den Flat M O2 gibt's ja weiter. Jedenfalls war nicht davon zu hören, daß der Anbieter seinen Kunden den Tarif gekündigt hätte. Und ob der eigene Vertrag noch 3, 6, 12 oder 24 Monate läuft, ändert ja nichts an der Nützlichkeit der Zusammenlegung.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Porsche Verkäufer bei Neubestellung letztes Jahr zum angebotenen GPS Diebstahlschutz vom Werk: lassen Sie das lieber, wenn er weg ist, ist er weg, Sie bekommen dann einen neuen
Klar, ist ja nicht seins und vor allem verdient er ja an Ersatzbeschaffungen, sogar mit noch weniger Aufwand als sonst.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Naja es waren ein paar Original-CDs, ne große Maglite, ein Pfefferspray, 2 64GB Speicherkarten, Schirm, relativ hochwertiger Einkaufskorb, ne Sonnenbrille, Ladekabel fürs Smartphone, Smartphone Halterung und sonstiges Zubehör, was man eben immer im Auto hat. Schaden überschaubar, aber in Summe doch ca. 200€.
Nichts was einen Dieb animieren sollte, die Scheibe einzuschlagen. Aber dass einem das komplette Auto über Nacht gestohlen wird, das hatte ich nicht auf dem Radar
Trotzdem, Original-CDs und Sonnenbrille werde ich auch jetzt nicht mehr im Auto lassen.
"Wertgegenstände" trifft auf obiges doch eher nicht zu, sondern das sind ja reine Gebrauchsgegenstände und auch der Gesamtwert ist nicht hoch. Von potentiellen Dieben würde ich mich nun nicht dazu nötigen lassen, die jeweils rein und raus zu transportieren. Solange etwas nicht selbst einen Diebstahl auslösen kann, solange darf es auch im Auto bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
"Peter Lustig" war so "echt" wie der Körper von Cher...
Machte Kinder-TV, aber die kleinen Racker konnte er nicht ausstehen...
Sowas gibt es wohl auch nur in Deutschland.
Gibt's wohl nicht nur in Deutschland, daß man nach einer Woche mit einer zwar spektakulären, aber nicht nur unglaubhaften, sondern auch unzutreffenden, alten Falschbehauptung aufkreuzt.
Kritzelte suggestive Forenbeiträge, aber die kleinste Recherche konnte er nicht ausstehen.
Manuelle Einstellungen auf Anwenderebene dürften sich kaum lohnen. Die Aktualisierung im Netz ist in der Regel binnen eines Tages weitgehend durch. Was man ohne weiteres und ohne Nachwirkungen bei sich selbst machen kann, das ist auf Kommandoebene "ipconfig /flushdns". Damit wird der lokale DNS-Cache entleert, sodaß man auf den aktuellen Stand des benutzten DNS-Servers kommt. 8.8.8.8 ist der öffentliche DNS von Google, den man durchaus als Reserve einstellen kann.
Unrealistische Bedingungen, 8 bis 10 Euro wird man schon hinlegen müssen. (-:=