Wann gab's denn jemals kostenfreie Prepaid Festnetzflats? Per zweijährigen Laufzeitvertrag gab's sowas in vergangenen Jahren immer wieder mal, effektiv kostenlos durch entsprechende Auszahlunge, meist mitsamt O2-Flat von Mobilcom/Talkline. Seit dem letzten Jahreswechsel hat sich das allerdings erledgt.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpassMussSein Netzclub: Interessantes Tarifmodell. Mir persönlich ist es zu viel Preisgabe von persönlichen Daten (z.B. Bewegungsprofile etc.). Ich kann es mir aber sehr gut als Simkarte für eine mobile Messstation vorstellen, die nur geringe Datennutzung hat, von daher vielen Dank für den Tip.
Wie bei allen anderen muss natürlich an die angegebene Adresse zustellbar sein. Darüber hinaus muss man überhaupt nichts preisgeben. Interessengruppen müssen zwar bestimmt werden, aber die legt man eben nach Unattraktivität für Werber fest. Wie kamst du denn auf Bewegungsprofile im Zusammenhang mit Netzclub? Man muss sich nicht orten lassen, GPS-Ortung kann man ausgeschaltet lassen und auch bezogen auf die Mobilfunkzellen habe ich auch in den Metropolen nie lokale oder regionale Werbung bekommen. Aus meiner Perspektive und mit jahrelangem Netzclub alles easy. (-:=
-
Zumindest bei den größeren Tarifen (5GB, wahrscheinlich auch 6/7,5GB und eben auch 15GB) wurden immer 5GB Zusatzvolumen für 20€ angeboten. Beim 3GB-Tarif weiß ich's nicht, aber vielleicht dort und beim Einer nicht.
-
Vor'n paar Tagen gefragt, hätten viele das bei sich nachsehen können, da ja die meisten VF-Verträge jeweils am Monatszehnten abgerechnet und zurückgesetzt werden. Persönliche Tariferhöhungen sind alledings unbekannt, nach eienr Kündigung legen die sich ja eher ins Zeug mit Rückholangeboten und ich meine mich zu erinnern, daß die Aufpreisstruktur generell wie von dir geschildert geändert wurde.
-
Netzclub: Anschaffung und 100MB-Flat kostenlos, Min/SMS 9c, Daten- und Minutenpakete verfügbar, keine Aufladepflichten, eine pro Person, maximal drei pro Haushalt (o.ä.), gelegentliche Werbe-SMS möglich (zumindest bei unattraktiver Werbeprofilgestaltung ist die monatliche Verlängerungsmitteilung aber häufiger als die praktisch inexistente Fremdwerbung)
-
Verhindern könnte man's im Fall des Falles sowieso nicht und einem Weltuntergang käme es auch nicht gleich. Wenn du dich unbedingt verrückt machen willst, dann wird dich niemand davon abhalten können. Außer zu Vertragsbeginn werden auch die nicht regelmäßig weitere Auskünfte einholen, schon garnicht laufend. Solange die Rechnungen bezahlt werden, interessieren die und die anderen Rechnungsteller sich auch garnicht für die sonstigen Finanzumstände ihrer Kunden. Da kündigt auch niemand vorsorglich.
-
Zitat
Original geschrieben von lumia
eine Steigung von 700% in Obamas AmtsperiodeDas ist ja ein tolles Argument! Dabei unterschlägst du natürlich, daß das auch während - und laut eurer Anschauung auch wegen - deiner Einwirkungsperiode sich so entwickelte. Klar, wegen mir dann auch. Weil er nichts wesentliches gegen die Waffenlobby und Waffengeilheit der Amerikaner ausrichten konnte, sind ein Anstieg oder die Verbrechen selbst seine Schuld? Hmm, ja, klingt logisch. Lasst uns Kindergärtnerinnen und Kinder bewaffnen. Daß mit Knarren in jedermanns Hosentasche noch viel mehr Verbrechen geschehen werden, weil ja die Waffe immer dabei ist und bei jeder Meinungsverschiedenheit dienlich sein kann, das können wir ja ruhig erstmal außeracht lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IGGY
Hier gleiche Situation, nur das die andere Seite wohl etwas mehr Hirnmasse und Weitsicht bewiesen hat!Israelischer Luftfraum durch russischen Jet verletzt!
Edit, lest euch aus dem Artikel allein den letzten Abschnitt durch, wenn sich das bestätigt war es nicht nur eine hinterlistige Aktion sondern nachweislich eine geplante Aggression gegenüber Russland.
"Nach russischer und amerikanischer Darstellung war das Flugzeugauf syrischer Seite geblieben .Russland hat nun, wie die TASS meldet, sogar Anhaltspunkte zu glauben, dass der türkische Jet bei seinem Abschuss-Manöver sogar in den syrischen Luftraum eingedrungen sei". Eine unabhängige Bestätigung für diese Darstellung gibt es nicht.
Wenn es keine bessere Zitatquelle als Subjekte als DWN gibt Die haben doch keinerlei Korrespondenten oder besseren Zugang, sondern spinnen sich einfach ihre Geschichtchen zusammen. DTN/DRN für "Nachrichten" mit Türkei- und Russlandbezug sprechen ja auch Bände. Kein Stück besser als der Kopp-Verlag, der ganze Kram. Und was soll überhaupt "hat Anhaltspunkte zu glauben"? Dafür reichen ja Wunsch, Behauptung und Propagandismus schon aus. DWN und Konsorten gibt es doch nur, damit Trolle eine auf den allerkürzesten Blick nicht gänzlich hanebüchene Belegquelle vorweisen können.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Hey, wechsel mal deine Lottozentrale ! Bei uns liegt die Chance auf einen 6er Treffer bei 1: 13,8 Mio, ist also vieeeeeeel wahrscheinlicher. Ich kenne sogar jemanden der das Glück hatte, paradoxerweise fliegt er jetzt viel öfter mit dem Flugzeug
... übrigens erhöht sich die prozentuale Todesfolge bei Flügen automatisch mit der grösse der Maschine, also am besten nur noch Cessna oder Segeflieger benutzen. Am sichersten erscheint mir momentan allerdings ein Flugsimulator
Auch wenn mehr Menschen auf kommerziellen Flügen sterben, dürfte die Sterberate auf privaten Flügen dennoch größer sein. <-;<
Wie immer ist das alles eine Frage des Betrachtungswinkels, genau wie die seltsame Ursprungsfrage dieses Stranges.
-
Hinzu kommt ja, daß die Suche nach einem Nachfolger für cent-teuren Flat-Vertrag auf einen Abschluss vor zwei Jahren hindeutet. Damals gab's ja auch hier immer wieder ähnliches, wie Festnetz- und O2-Flat für effektiv nichts oder noch darunter. Bis Ende 2014 gab's auch immer mal wieder ähnliches, auch mit Allnetflat für unter 'nem Euro. Seit dem letzten Jahreswechsel aber ist sowas nicht zurückgekehrt, auch wegen der steuerlich um 20% ungünstigeren Auszahlungsbedingungen. Andererseits gibt's ja inzwischen ganz öffentlich Allnet & Internetflat Kombis für'n Zehner.