-
Bin nicht schockiert. Nichts hat sich ereignet oder wesentlich verändert.
"Yahoo News" als Quelle ist vergleichbar mit Huffington, Bild, GMX und T-Online. Über restlos alles ist immer irgendjemand "entsetzt" oder "schockiert". Und leider ist heutzutage ja auch für die seriöseren Meinungen berichtenswert, wenn einzelne, meist anonyme "Leser"-Kommentatoren sich entrüsten über dies und über das. Und hier geht's ja sogar nur um Belanglosigkeiten aus dem Twitterfacebookuniversum. Da fühlen sich die aktuellen Jubelperser und Überemotionalisierten vielleicht auf den Schlips getreten.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bei vielen Nachrichten-Seiten sind unter den Flüchtlings-Artikeln auch die Kommentar-Funktion abgestellt. Die trauen sich auch nicht.
Nicht nur dort. Systematisch angefangen hatte das ja wohl angesichts der Putinistaaufmarsches. Auf die entsprechenden Themen blieb's auch lange Zeit beschränkt.
Inzwischen aber gibt's zum Beispiel von den 50 Artikel der FAZ-Startseite nur noch bei einem Bruchteil eine Kommentierungsmöglichkeit. Bei allen politischen, internationalen, geschichtlichen Themen geht's nicht mehr, einschließlich Wirtschaft, Finanzen und Lokalpolitik. Auch das Schiedsrichtertor beim Bayernspiel ist offenbar schon zu heikel. Es geht nur noch bei technischen, wissenschaftlichen, beruflichen und manchen gesellschaftlichen, kulturellen, sportlichen und lokalen Themen.
Muss ja auch nicht unbedingt sein, gab's früher ja auch nicht auf Knopfdruck und wurde halt zunehmend agitatorisch missbraucht. Aber dann kann man's eigentlich auch ganz streichen, sodaß die Differenzen entfallen.
-
Kann man garnicht verstehen. Bevölkerung, Helfer, Zuschauer, Parteien, Verbände, Firmen, Vereine und Politiker sind sich doch so einig in ihrer Positivoptimismusbegeisterung. Abgesehen von Rechtsradikalen wäre da doch keinerlei Nichtbegeisterung zu erwarten.
-
Ich würd' auf die O2-Tochter Netzclub tippen. Internetflat mit 100MB Highspeed gratis, keine Anschaffungskosten, keine Aufladebedingungen, kein Guthabenzwang und das alles seit über fünf Jahren. In die Zukunft blicken kann niemand, aber dort stehen die Chancen wohl am besten.
-
Ich kenn das von mehreren Geschäftskarten mit Papierrechnung. Aus irgendeinem Grund - oder eben eigentlich keinem - sind Papierrechnungen nicht gleichzeitig online verfügbar.
-
Stimme dem letztgenannten zu. Schriftlich mitsamt Drohkulisse probieren kann und soll man's durchaus. Falls er nicht drauf eingeht und der mitgenommene Gegenstand ja werthaltig ist, würde ich mir den gewünschten Wagen woanders kaufen und den ersten weiterverkaufen. Mehr Beschäftigung mit der Sache lohnt nicht.
-
Diese effektiv kostenlosen Flat M O2 lässt sich nicht annäherungsweise neu abschließen. Selbst die noch bei Ebay auffindbaren Angebotsreste sind im Text ausdrücklich als unerhältlich beschrieben.
Falls die Festnetznummer unerlässlich ist, dann kommen Tarife wie O2 Blue Select (Flats zu O2, Wunschnetz, SMS und Internet (500MB), Festnetznummer, 15€/Monat) oder O2 Blue All In S (Flats in alle Netze, SMS und Internet (200MB), Festnetznummer, 20€/Monat) infrage, erhältlich sowohl von O2 selbst, als auch von Mobilcom. Auszahlungen gibt's kaum, höchstens mal 50 Euro, aber auch mit 150€ subventionierte Handys.
Ohne Festnetznummer kann man für 'nen Zehner aber auch 'ne Allnet- und Internetflat bekommen.
-
Gut zusammenfasst! Einfach mal gucken und dann mal sehen. (-:=
-
Wird wohl nur die Nichtputinisten interessieren, daß Arte heute 20:15 und 21:10 zwei aktuelle Dokumentationen bringt mit den Titeln "Putins Propaganda" und "Im Glauben an Putin". Morgenwiederholungen gibt's morgen und nächste Woche Freitag, vorläufige Verfügbarkeit in der Mediathek ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von Datalife007
Wenn ich jedoch 6 Monate 20 bezahlen, dann kann ich auch 12 Monate 7,99 bezahlen oder?
Selbstverständlich. Den Zweck der erfolgten Verrechnung kann man ja nur erahnen. (-;=
Der Kneifzangenbezug auf Mobilcom ist auch klar veraltet. Vor 'nem halben Jahrzehnt hatte man sich durchaus noch mit Mobilcom herumzuärgern. Konkret habe ich zum Beispiel in Erinnerung, daß es 'ne ganze Weile dauerte, bis sie einen Erfassungs- und Abrechnungsfehler korrigierten (innermonatliche Überschreitung der Mittenachtsgrenze mittels Telefonat hatte eine nur teilweise Anrechnung der Inklusivminuten zur Folge, selbst bei ganzmonatlicher Unterschreitung des Kontingentes). Aufsetzen neuer Systeme, Kundenzugewandtheit und Service-Initiative hat das aber deutlich geändert. Früher als andere Anbieter hatten sie dann ein funktionierende Online-Endkommunikation, Online-Kündigungsmöglichkeit, Kontingentkontrolle und so weiter. Und bei Flatrate-Datenverträgen sind ja sowieso schwerlich Extrakosten zu generieren, über die man uneins werden könnte.
Schon für den Fall, daß das Wochenendhaus auch mal außerhalb der genannten 6 Monate genutzt wird, würde ich den günstigen Laufzeitvertrag zu 8€/Monat bevorzugen. Wenn man zuversichtlich ist, daß es sowas auch noch nächstes Jahr geben wird, dann könnte man natürlich vorher die kostenlose Telekom Testkarte(n) anfordern. Wobei Sparhandy - zumindest bei von mir dort ausschließlich abgeschlossenen Vodafone-Verträgen - als einziger Anbieter von vornherein eine um Monate verzögerte Aktivierung anbietet, sodaß man vielleicht sogar beides machen könnte.