Gehört zwar nicht direkt hier, aber bei einem für mehrere Sekunden vollständig eingetauchtem, eingeschaltetem Handy mit wechselbarem Akku reichte die sofortige Entnahme des Akkus, Abtupfen des geöffneten Gerätes, Fönen des Gerätes bei niedriger Temperatur und Zusammenbau nach ein oder zwei Tagen. Lediglich der vorher schon störrische Einschaltknopf ist schwergängiger geworden. Ansonsten ist dem Gerät überhaupt nichts anzusehen oder anzumerken. Auch die Akkulaufzeit ist uverändert hevorragend.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
In dem Fall wird zwar in der Regel von den Anbietern der Vertrag beendet aber ein Recht darauf hat man nicht soweit ich weiß. Das ist eine Kulanzsache ansonsten geht das ganze auf die Erben über.Abgesehen davon, daß mir beim Anbieterverhalten keine Ausnahme bekannt ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob so ein Dienstleistungsvetrag nicht tatsächlich mit dem Tod endet. Wie sollten denn Erben einen Nichtottonormalbürgervetrag (Selbstständig, Student, Schwerbehindert,...), von anderen Szenarien ganz zu schweigen? Bereits existierende Außenstände gehören genau wie Guthaben zur Erbmasse, aber Dienstleistungen sind ja schlecht übertragbar. Ein eventuell gleichzeitig mit dem Vertrag erworbenes Handy o.ä. könnte natürlich abgegolten werden müssen. Damit habe ich keine Erfahrung. Anyone?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
hoffe die verbliebenen 2 reagieren nicht zu träge , und haben was zum Weihnachtsgeschäft ende 11/2015 bis anfang mitte 12/2015 ??!Vodafone gibt seit Jahr und Tag schon beim 6GB Vertrag tatsächlich und anhaltend 7,5GB, und daß für einen effektiv einstelligen Betrag pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Bin echt gespannt, was Apple nächste Woche Mittwoch aus de Hut zaubertOffenbar steht ja immerhin fest, daß tatsächlich - endlich? - wieder aus dem Hut gezaubert und nicht nur evolutionär hinterhergehinkt wird. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Was ein Quatsch "teurer Müll".....
Wer die AW so bezeichnet nur weil sich die Legierung löst hat keine Ahnung von dem allgemein Produkt.Aha, fehlt nur noch, wo das seitens Apple festgelegt ist oder mit welcher Qualifikation jemand über jemand und etwas so zu urteilen vermag. <-:<
Marke, Design, Preis, Obeflächen, Materialien und Anspruch am obersten Ende der Skala berechtigt die Kunden natürlich noch lange nicht dazu, diese Ansprüche ebenfalls haben zu dürfen und das Produkt unter erwartbaren Bedingungen einzusetzen. Und schließlich haben alle anderen Hersteller mit ihren Uhren, Smartwatches und Fitnessbändern dieses Problem ja auch, viel intensiver und noch ganz anderes. Da muss man schon nachsichtig sein gegenüber Apple. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von e50 Ach, teurer wird es also schon mal nicht

Nein, diesmal noch nicht. Es wird aber eifrig an Strategien gefeilt, wie man bei Neuerscheinungen auch die Preise der Vorläufermodelle mit hochreißen kann, um ohne Zutun gleichzeitig Wertigkeit und Ertrag steigern zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Funktioniert o2 Direktaufladung (zb prelado.de, direktaufladen.de)?Ja (-:=
Siehe Abschnitt im Prepaid-Wiki
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und nicht zu vergessen die Kündigung wurde zum Monatsende bestätigt, für Leute die die Kündigungsfrist verpasst haben Glück, für die anderen ärgerlich da nachgeharkt werden musste.Achja, stimmt, ich erinnere mich, die berühmte, durchschnittlich halbmonatige Vertragsausdehnung. Ich weiß nun gar nicht, ob ich daran bei meinem letzten MD/TL-Vertrag gedacht habe, aber der lief eh fast zum Monatswechsel aus. (-;=
-
Als Kunde würde man sich ja normalerweise freuen, wenn die zu bezahlende Laufzeit fast einen Monat kürzer ausfällt. In diesem Fall angesichts der dadurch verpassten Kündigungsfrist natürlich nicht. Die Vertragsverlängerung wegen vermeintlich verpasster Kündigungsfrist dürfte für dem Anbieter nach Reklamation nicht aufrechtzuhalten sein. Vertraglich zählt die tatsächliche Zurverfügungstellung der Leistung durch den Anbieter. Ob ein Begrüßungsschreiben später, gleichtägig oder Monate vorher eintrifft, spielt für die Fristen keine Rolle.
-
Gibt's ja unter beiden Bezeichnungen. Und ein Unterforum "Reviews" mit Geräten, Software, Dienstleistungen, Dingen und Zeug von A bis Z würde sich wohl niemand ernsthaft wünschen. <-;<