-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
@ jof :top: Ganz deiner Meinung, aber das passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit. :mad:
Verrutscht zwar etwas ins Offtopic, aber zum einen hatte ich nicht den Eindruck des Einsatzes aller Hebel, zum anderen gab es ja eben etwas sehr ähnliches mit einer entlastenden Gerichtsentscheidung, zum weiteren ist ja nicht ganz klar, ob das ein Unternehmen machen muss und zu guter letzt könnte der Vermieter ja sowieso anwesend und auch kooperativ sein, wenn man lieb fragt. (-:=
-
Re: review?
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich würde gerne ein eigenes Review über ein Teil schreiben wieso gibt es hier kein Bereich wo man das extra einstellen kann?
Wurde nicht aktiv vermisst, wurde von den Betreibern nicht für unverzichtbar gehalten und das wird sich nach obigem Satz auch kaum ändern.
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Nur hat das Gerät 0 mit den Motorola Geräten zu tun die ihr so kauft.
Dann pack's halt dort in die Forumsstruktur, wo du's am besten geeignet findest. Ein eventueller Fehlgriff würde sicherlich korrigiert. Oder doch einfach nach Motorola. (-;=
-
Größere Gewinnchancen stehen im wirklichen Leben immer auch größere Verlustrisiken gegenüber. Und die erfolgreichsten Anleger vergangener Zeiträume werden eher nicht die erfolgreichsten des kommenden Zeitraums und nachfolgender sein. Ansonsten hätte man ja auch bislang schon einfach auf die erfolgreichsten Aktiengesellschaften, Aktienfonds und Aktienanleger setzen können und säße fortan bei den Besten mit im Boot. <-:<
-
Re: Prepaid Datenpacket ohne Verfall
Zitat
Original geschrieben von mogo_mogo
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Datentarif den ich einmal bezahle und solange nutzen kann bis er aufgebraucht ist also nicht nach 30 Tagen verfällt oder so. Erst dann will ich wieder neu aufladen. Dieser Tarif soll für mein Tablet sein mit dem ich nur selten im Netz bin. Gibt es sowas ?
Im eigentlichen Sinn meines Wissens nicht. Wenn "selten" auch "wenig Datendurchsatz" bedeutet, dann könnte man es mal mit dem in der Basisversion kostenlosem O2-Ableger "Netzclub" zu tun. Da bekommt man gratis 100MB pro Monat.
-
Klar kostet auch, der auf Kundenanrufe eingeht und deren Emails beantwortet. Der ist aber durchgehend damit beschäftigt, während der Ladenlakaie zum nicht geringen Teil herumsteht und auf Kundschaft wartet. Zudem braucht Ersterer kein Ladenlokal in der Einkaufsstraße, keine repräsentative Einrichtung, keine Vorführgeräte, kein Däumchdrehen und so weiter.
-
Vielleicht werde ich's ja irgendwann kapieren und dann selbst Veganist werden. Bis dahin aber will mir nicht in den Kopf, daß ich mit irgendeiner bestimmten Lebensmittelgruppe nichts mehr zu tun haben möchte, meine industriellen Fertigprodukte aber genau Aussehen, Konsistenz, Aroma und Geschmack dieser einen Lebensmittelgruppe vortäuschen sollen. Lehne ich Verzehr - und Aufzucht, Vertrieb - von Blattsalat ab, so liegt mir doch nicht daran, wie und ob man den täuschend ähnlich mittels Hackfleisch und allen denkbaren und ungedachten Zutaten nachbilden kann. Dann esse ich eben keinen Blattsalat und fertig. Die allermeisten Gemüse und viele Gemüseprodukte schmecken ja wunderprima. Da macht man sich mit Fleischimitationen schon sehr, sehr lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
In den meisten Fällen vorallem natürlich Angehörige des Abfluglandes, bzw des Ziellandes. Nur warum sollte das in dem Fall ein Problem sein? und vorallem warum sollten deswegen eventuelle Ermittlungsergebnisse verschleiert werden. Wurden bei anderen Abstürzen mit ähnlich vielen oder sogar mehr beteiligten Nationen doch auch nicht.
Bei Abwesenheit von Fakten, Erfahrungen und Indizien hin zur eigenen Ideologie suggeriert man sich die pat ssende Verschwörungstheorie eben einfach selbst zusammen. Warum auch sollten ausgerechnet verschworene Ideologen eine bessere Sicht auf offene Fragen haben und vermitteln können?
-
Re: VF-Drossel überhaupt aktiv?
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ich habe jetzt bereits mehrfach meinen inkludiertes Datenvolumen verbraucht - dennoch wurde ich bisher nie gedrosselt. "SpeedGo" habe ich ausgeschaltet.
Ist das generell so, oder habe ich einfach nur Glück? 
Würde ich unter Glück verbuchen.
Wenn im aktuellen Rechnungsmonat nicht zeitnah gedrosselt wird, dann garnicht.
-
Re: Vodafone Vertrag frühzeitig über anderen Anbieter ändern
Zitat
Original geschrieben von charwipe
Ist es möglich meinen Aktuellen Vertrag Über Anbieter wie zum beispiel Sparhandy Direkt zu ändern wie über die Vodafone Seite ?
Natürlich möchte ich auch noch meine Rufnummer berhalten.
Ist das möglich so wie ich mir das gedacht habe oder muss ich wenn ich jetzt zugreifen möchte bis Nov. 2015 2 Verträge bezahlen ?
Oder ist es möglich einzustellen das der Vertrag erst ab Nov 2015 aktiviert wird ich aber trotzdem noch das Handy mit den Tab bekomme?
Alles anzeigen
Im Gegensatz zu den allermeisten Händlern bietet Sparhandy standardmäßig im Antrag ein Feld für spätere Aktivierung, einschließlich des spätestmöglichen Datums. Bei Vodafone-Verträgen waren das während der letzten Jahre immer einige Monate.
Den noch laufenden Vertrag durch einen neuen abzulösen geht überhaupt nicht. Der alte Vertrag wird auf jeden Fall bis zum Ende laufen.
Rufnummernmitnahme beim selben Anbieter ist nicht möglich, also vom alten Vodafone-Vertrag zum neuen Vodafone-Vertrag geht grundsätzlich. Was bei Vodafone geht, ist bei Laufzeitende der Karte eine kostenfreie Umwandlung in eine grundpreisfreie Prepaid-Karte (Callya). Von Prepaid zu Postpaid geht bei Vodafone ebenfalls. Früher bekam für den Schritt Prepaid/Postpaid oft noch eine zusätzliche, einmalige Bonusgutschrift. Das gibt's nicht mehr und zusätzlich kostet Prepaid->Postpaid heutzutage zumindest indirekt etwas, zum Beispiel über eine geringere Auszahlung oder eine höhere Zuzahlung.
Eine nachträgliche Portierung bei Laufzeitende des alten Vertrags in den neuen, schon laufenden Vertrag hinein ist nicht immer möglich. Eine vorzeitige Portierung ist viel häufiger möglich. Dann bekommt der alte Vertrag für die Restlaufzeit eine neue, andere Nummer zugewiesen.
-
Die voraussichtlichen Preise der Bestandsmodell sind ja vergleichsweise ein Kinderspiel. An dieser Stelle verraten dürfen wir aber nur, daß diese Preise sich Richtung Null entwickeln.