Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Bessere Konditionen als Sparhandy bietet Logitel, nämlich zusätzlich einen Huawei E5330 Hotspot und die Auszahlung angenehmer und sicherer als Einmalauszahlung, statt in monatlichen Raten:
http://www.ebay.de/itm/131523813048
Meines Erachtens sollte vorm entgültigen Abschluss angesichts der anhaltenden und breitflächigen Auszahlungsmisere ein Angebot mit Hardware und dessen Verkauf ernsthaft in Betracht gezogen werden. Zu Vertragskosten von 660€ (27,50€*24) bekommt man zum Beispiel ein Apple iPad Air 2 16GB Cellular dazu. Als Sofort(ver)kauf neu von privat bei Ebay kann man 440 oder 450€ ansetzen. Erst darüber bleiben vereinzelt welche ungekauft. Abzüglich 10% Provision bleiben 400€ übrig, also tatsächliche Vertragskosten von 260€, also 11€/Monat. Vielleicht sieht's mit einem anderen Gerät auch noch besser aus.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=572326
Mitte Mai gab's von Logitel den M-Tarif (3GB) mit Auszahlung für effektiv 5€. Den hätte man erstmal oder zweimal nehmen können. Könnte ja durchaus nochmal zurückkehren.
-
Bevor Internetflats auf dem Handy üblich waren, hatte Vodafone "HappyLive! UMTS" (für 5€ Nutzung des - irrelevanten - Vodafone Live! Portals, einem Musikdownload, 30 Minuten VF-Websession und eben MobileTV Basiskanäle.
Vergangenen Zeiten nachhängen kann man zwar, zurück kommen sie aber so oder so nicht. Vorläufer moderner Telefone und Vorläufer moderner Tarife waren ja keinesfalls besser als alles, was es seit Jahren und heute gibt.
-
Re: Re: Photoshop `Welche Vers, Wo , Preis ?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Update: Ich habe mir für denselben Zweck gerade Photoshop Elements für 29€ bei Amazon Prime geholt (google mal, ist ein aktueller Deal für Prime- Mitglieder).Im Wacom Shop gibt es ganz aktuell sogar Adobe Photoshop Elements 13 zusammen mit Adobe Premiere Elements 13 (Videobearbeitung) für 29,95€, versandkostenfrei und ohne Prime Hin-oder-Her.
http://www.edv-buchversand.de/…ts_bundle_13_aktion&act=4
Es gibt beides auch noch zusammen mit dem Grafiktablett Wacom Intuos Pen S für 79,95€ (kostet dort einzeln schon dasselbe und woanders mindestens 55€).
-
Man weiß ja nicht, welche Faktoren welcher Anbieter im Zeitalter von Big Data alles einfließen lässt. Aber auch bei Direktabschluss muss dafür ja vorher Marketing betrieben und Beratungspersonal vorgehalten werden - ganz davon abgesehen, daß auch intern Provisionen als Gehaltsbestandteile vorkommen. Schon die erheblichen Vermarktungskosten können ja nicht für jeden zustandegekommenem Vertrag individuell berechnet werden, sondern höchstens geschätzt oder pauschalisiert werden.
Wenn die Anbieter auch nur die Kosten und Erträge schon abgelaufener Verträge des einzelnen Kunden ermitteln und berücksichtigen würden, dann würden sie weitere Verträge vieler von uns garnichtmehr akzeptieren, weil sie mit uns nie einen Gewinn erzielen konnten. Persönlich bin ich mir nichtmal sicher, ob sie intern überhaupt die für einen Vertrag an Händler ausgezahlte Provision dem Kunden zuordnen oder, ob das in den großen Marketingetats untergeht.
-
Verstehe ich nicht, warum und beim Portieren einer Nummer irgendeine Eigenschaft des alten Vertrages oder der alten Sim übernommen werden könnte. Ganz eventuell könnte das ja noch der Fall sein bei Portierungen zwischen zwei Marken eines Konzerns, wenn sie auf demselben Backend laufen. Aber bis auf weiteres ist das eher eine Ablenkung davon, daß garnicht die Mehrwertsteueränderung den Ausschlag zum jetzigen Zustand gegeben hat, sondern schon Monate vorher Konditionen wahrscheinlich in Form von Provisionierung entscheidend geändert wurden von mehreren Netzbetreibern, die natürlich theoretisch wieder umschlagen könnten. Die Steueränderung hat die Konditionen dann nicht nur weiter verschlechtert, sondern möglicherweise auch zementiert.
-
Nein, da gibt's keine besseren oder schlechteren Chancen. So oder so wird über den Antrag ja beim Mobilfunkanbieter entschieden, nicht beim Händler. Abgelehnt werden kann man auch bei besten Voraussetzungen und auch, obwohl man kurz vorher und kurz danach beim gleichen Anbieter einen Vertrag bekommen hat.
-
Als Sohn würde ich mal auf die Waagschale legen, ob meine akustischen Absonderungen dem gesetzlichen Rahmen entsprechen, was Lautstärke und Uhrzeit angeht. Und wenn alle anderen
im Haus deutlich leiser sind, dann würde ich Dämmung oder/und Runterdrehen zumindest in Betracht ziehen. Ob man muss oder nicht...ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
So wie ich das verstanden habe, parkt er auf einem öffentlichem Radweg. Das hat mit der Mietwohnung doch nichts zu tun.Um auch dieses anscheinende Missverständnis auf's Tablett zu bringen. Es ist doch garnicht der Sohn, der auf dem Radweg parkt, sondern der Nachbar. Und der Nachbar denkt unzutreffenderweise, daß der Sohn - aus vermeintlicher Rrache - die Polizei kommen lässt zum Knöllchenschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Störung des Wohnungsfriedens in der Mietergemeinschaft z.b....Wer will der findet was, dann kommt halt in Zukunft bei jeder "Lärmbelästigung" die Polizei, es gibt 2 Abmahnungen und dann die Kündigung und dann steht die gesamte Familie auf der Straße bzw. muss sich was neues suchen.
Der Nachbar ruft möglicherweise wohlweislich nicht die Polizei, sondern versucht auf dem kurzen Dienstweg zu lösen, weil eine amtliche Lärmmessung ode auch das Empfinden der Streifenbeamten seine Ansprüche vielleicht zerfließen lassen würde. Eine Lärmbelästigung zu empfinden, heißt ja noch lange nicht, daß jemand eine objektive Lärmbelästigung begangen hat.
Bangemachen gilded nich! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Glückwunsch, 60 bleibt zweitklassig
Wer hätte gedacht, daß sich so viele Leute mal so sehr über so einen (An)Spruch freuen würden.
-
Zitat
Gewusst, wo! Danke! Also bei Vodafone entsprechend dem eigenen Tarif zum anderen, also werden nicht nur Flats genutzt, sondern auch Freiminuten.