Ich habs momentan nochmal über EDGE probiert, da geht es.
Problem bei AT&T ist dass sie kein Prepaid-Internet anbieten. Und mit einem Monthly-Plan lande ich irgendwo bei 60$.
Schade, jetzt kann ich mein Über-Handy gar nicht so richtig nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs momentan nochmal über EDGE probiert, da geht es.
Problem bei AT&T ist dass sie kein Prepaid-Internet anbieten. Und mit einem Monthly-Plan lande ich irgendwo bei 60$.
Schade, jetzt kann ich mein Über-Handy gar nicht so richtig nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Hast Du denn die Zugangspunkte des dortigen Netzbetreibers eingestellt?
Ja, das hab ich gemacht, die sind automatisch per SMS gekommen.
Ich kann nicht mal A-GPS nutzen ![]()
Hallo Forum,
ich habe die Ehre mich momentan für 6 Monate in den USA aufhalten zu dürfen. Natürlich hab ich mein N97 mitgenommen, da es Quadband unterstützt. Hier hab ich mir eine Prepaid-Karte gekauft und kann auch damit telefonieren. Jedoch ins mobile Netz komm ich nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Paketdaten nicht verügbar". Auffällig ist auch, dass, wenn ich das Handy auf UMTS-Nutzung umschalte (sonst im Dualmodus), es kein Empfang mehr hat, aber trotzdem im Display ein 3.5G anzeigt.
Weiß jemand was da Sache ist, und ob ich das ändern kann?
Als Carrier hab ich T-Mobile und bei mir zuhause hab ich auch eine HSDPA-Verfügbarkeit laut T-Mobile.com.
Würde mich über Hilfe freuen!
Danke,
m
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
Mir hat sich vor ner Stunde jmd aufs Handy gesetzt oder etvvas drauf gevvorfen. Das Display hat einen Sprung von rechts nach links. Das Ding ist nicht mal 7 Tage alt.
ich krieg das kotzen -.-
So leid es mir tut, aber mit meiner Firmware kann ich diesen BUG nicht nachvollziehen
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Mir ist mein E52 mit dicker Handytasche aus niedriger Höher (15cm) gefallen. Die Tastatur ist aus der Fassung und kaum noch bedienbar. Das tolle an der Sache ist, dass ich mich aufgrund schlechter Sprachqualität und Verarbeitungsmängel entschieden hatte das Handy zurückzuschicken und kurz bevor ich Nokia anrufen wollte sowas. Es sind noch alle Folien dran und es war 6 Tage alt. Ich weiß jetzt auch nicht was Nokia sagt
Auch dieses Problem kann ich mit meinem N97 nicht reproduzieren, komisch ...
Tut mir leid für den triefenden Sarkasmus, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass ihr so einen Müll in einen N97 Bugs und Probleme-Thread reinschreibt! Wann kommt der Erste und erklärt mir, warum er sich gestern von seiner Freundin getrennt hat? :mad:
Ich erlaube mír, mich nochmal zu zitieren, weil es in dem gestreite untergegangen ist!
ZitatOriginal geschrieben von medri
Ist schon bekannt, ob mit der 2.0 die (von mir lang ersehnte) vituelle Quertz-Tastatur kommt?
Und falls einer fragen will:
Ich will nicht immer die Tastatur aufschieben, wenn ich schnell etwas (z.B: Internetadresse) eingeben will.
Für lange Texte ist das Keyboard gut, für kurze muss ich dass Gerät nicht jedesmal aufschieben!
Ist schon bekannt, ob mit der 2.0 die (von mir lang ersehnte) vituelle Quertz-Tastatur kommt?
Und falls einer fragen will:
Ich will nicht immer die Tastatur aufschieben, wenn ich schnell etwas (z.B: Internetadresse) eingeben will.
Für lange Texte ist das Keyboard gut, für kurze muss ich dass Gerät nicht jedesmal aufschieben!
Re: Ersatzakku
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lindsche
hat jemand schon Erfahrung mit Ersatzakkus gemacht?
auf ebay werden zwei interessante produkte gehandelt:
a)http://cgi.ebay.de/Ladegeraet-…67e3&_trksid=p3286.c0.m14
wobei hier wohl anzuzweifeln ist, ob der bp-4l original ist - aber das ladegerät erscheint mir ziemlich geschickt.
und
b) die li-polymer akkus, die sich gar nicht als original verkaufen wollen:
http://cgi.ebay.de/Akku-f-Noki…41d4&_trksid=p3286.c0.m14
mich würde interessieren, wie sich die akkus im vergleich zum original schlagen und ob das ladegerät was kann.
original ist der bp-4l ja schweine teuer und als notfall für unterwegs würde ja vielleicht schon ein gefälschter/ersatzakku reichen
(mir ist jetzt schon öfters das handy unterwegs ausgegangen)
Bei dem ersten Link steht nirgends dabei, dass es sich um einen NOKIA-Akku handelt. Da steht nur BP-4L (ohne "nokia" und ohne "original"), daher ist davon auszugehen, dass es sich um irgend einen Nachbau handelt.
Zum Thema original und Nachbau:
Ich hab mir bei ebay einen "originalen Nokia BP-4L" für knapp 16€ gekauft. Der kam dann ohne Retail-Verpackung und irgendwie war alles an dem komisch. Der Verkäufer hat mir versichert, dass es sich um einen original-Akku handelt. Aber als die Laufzeit dann nur halb so lange war, hab ich den Akku wieder zurück gesendet.
Mittlerweile hab ich über 30€ für einen Akku von Amazon ausgegeben, aber dafür hat der auch die gleiche Leistung, wie der mitgelieferte Akku.
Alles in allem würde ich zu einem Originalakku raten, auch wenn ich bei anderen (noch teureren) Geräten seit Jahren zufrieden Billig-Akkus einsetze.
Ich hab immer gehofft, dass in absehbarer Zeit etwas anständiges kommt, sieht aber nicht so aus.
Gibt es irgendwo Infos, zu den genauen Positionierungen, so dass ich vielleicht eine Dockingstation selber bauen könnte?
Gibts schon Neuigkeiten zu (anständigen) Dockingstations?
ZitatOriginal geschrieben von devil77
Nein, AccuWeather läuft super. Es ist das Emailwidget. Dies geht trotz Wlan mit einer UMTS Verbindung ins Netzt und das ohne vorher nach zu fragen mit welcher Verbindung.
Man kann aber in den eMail Einstellungen die gewünschte Verbindungsart einstellen. Da steht bei mir "Internet" und zuhause nimmt er WLan