Beiträge von medri

Zitat

Original geschrieben von devil77
    [...]
    Wo kann ich im Haptmenü neue Ordner anlegen und Programme verschieben?
    Wie im Handbuch beschrieben über den Menüpunkt optionen bearbeiten neu geht es nicht, weil ich menü optionen den punkt berbeiten nicht finden kann.
    [...]

Geh im Hauptmenü auf "optionen" -> "ordnen" und dann auf "Optionen" -> "Neuer Ordner"

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:

Bei meinem N97 kommen immer so einblendungen in der rechten Oberen Ecke. Das ist immer so ein kleines blaues Rechteck in dem irgendwelche "Befehle" stehen.

Beispiele:
    req cell id pos
    loc info foreground
    iFnKeyState =EFnKeyNext [wenn ich den blauen Pfeil drücke]

Teilweise stehen auch nur verschiedene Zahlen drin, wenn ich beispielsweise die Galerie öffne.

Wie krieg ich das weg?

so, ich habe jetzt folgendes Problem mit meinem N97:

Ich kann es nicht aufladen! Weder mit dem Adapter an einem "alten" Ladegerät, noch per USB-Kabel. Das originale Ladegerät habe ich nicht hier dabei! Gestern hat er noch über geladen. Jetzt ist gleich mein Akku alle und die neue FW ist für mich nicht verfügbar. Wie soll ich denn mit leerem Akku, der sich nicht aufladen lässt bitte ein FW-Upgrade machen?

Ich gehe zumindest davon aus, dass es sich um den USB-Bug handelt, denn jedes mal, wenn ich es anstecke sagt er "Akku wird geladen" und sofort danach dann "Ladegeräte ausstecken um Strom zu sparen".

Was nun?

Hallo,

ich will meinen Vertrag, E-Plus Time & More 50 Web Code25, um weitere 24 Monate verlängern und auch so belassen, wie er jetzt ist.

Als Handy dazu kommt nur ein Nokia N97 in Schwarz in Frage, ...

Was kostet mich der Spaß?

Aber eine vergleichbarkeit der Handys untereinander ist möglich.
    So hat mein N95 "nur" 2:41Std
    Und ein EiPhone anscheinend 4:04

und das N97 hat 4:34 erreicht. Das heißt de facto, dass es wahrscheinlich deutlich länger durchhält als das N95 und ähnlich lange wie das EiPhone