Beiträge von medri

Wenn man sich an dingen wie Business-Handy nicht aufhält, kann man doch immer wieder Dinge daraus extrahieren.
    Ich finde zum Beispiel interessant, dass die Akku-Laufzeit gar nicht so schlecht sein soll. Das lässt hoffen!

Zitat

Original geschrieben von timbugto
    …habe es bei uns Gestern in der Mall gesehen, probiert und mich verliebt - wollen aber knapp über 600Euro haben ;(

Wo war das? Ich will es unbedingt live erleben, bevor ich meinen Vertrag verlängere!

Das würd mich auch interessieren, weil ich mir überlegt habe, bei so einem Händler meinen Vertrag zu verlängern. Und ein Asien-Gerät will ich nicht haben, ...

Ich will meinen ePlus-Vertrag verlängern und das N97 in schwarz vorbestellen.
    Hab momentan Time&More 50 Web Code 25.

Habt ihr mir einen Tipp, wo ich das idealerweise tun könnte? Bei fonmarkt.de hab ich schonmal geschaut, da würde es mich 355€ kosten. Aber ich würde gerne 2-3 andere Optionen haben, so dass ich wenigsten einen Anhaltspunkt habe, was es wirklich wert ist.

Merci!

Kann es sein, dass USA-Geräte vom N97 keinen Chromrand haben?
    Ich war gerade auf der Nokia-USA-Seite und dort hat es keinen Chromrand. :confused: :mad: :eek:

Jetzt frage ich mich, hat sich Nokia auf der eigenen Seite geirrt, oder gibt es eine spezielle Variante für die USA oder gar am schlimmsten, hat auch das dt. Modell keinen Chromrand, ...

Hier der Beweis:

Nokia USA

EDIT:

gerade gesehen:
    Liefertermin in den USA wurde auf den 30. Juni verschoben!

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Beim Nokia 5800 und N97 ginge es afaik auch vom Touchscreen nicht

Wen das waere das afaik erst fuer kapazitive Touchscreens wie das Samsung i8910 HD oder das Nokia 5900 was

Es geht sehr wohl! Gibt es sogar schon im Entwicklungsstadium! Siehe hier:

Bericht und Viedo

Da ich eigentlich im Ausland nciht mobil online sein werde (eg. Kosten), spielt es für mich keine Rolle mit 3G. Dann bin ich beruhigt und kann hier mein N97 kaufen.

danke!