Beiträge von AndreR

wie nokia4life schon sagte, du kannst alle widgets offline stellen kein problem. und ihnen auch verbindungen wie wlan oder handynetz zuweisen. einfach widgets aus und bei bedarf aktualisieren. so werd ichs machen.

n97 gibts auch schon für 473 euro im netz vorbestellbar. aber ich nehms mit vertrag hab da ein sehr attraktives angebot im auge.

geil geil geil die news des tages. vielen dank, walda. :top: hoffen wir das es die günstigeren anbieter auch bald bekommen.

Zitat

Original geschrieben von THWS

Edit: Optimal wäre natürlich 'ne LED die verpasste Ereignisse signalisiert :D

die wirds beim n97 geben. find ich auch ganz praktisch sowas, aber dringend notwendig ists nicht.

danke für die fotos.

bin grad geknickt wollte von darappa dieses angebot

"Nokia N97 mit Vodafone D2 Superflat Wochenende Duo für 19,00 €* | Handyshop von Talkthisway ( Handys mit und ohne Vertrag ) - Handys mit und ohne Vertrag!"

aber der link geht nicht mehr scheinbar bietet er dieses interessante vertragsmodell nicht mehr mit dem handy an. :(

http://talkthisway.de/details/531,285/3/2/nokia+n97.htm

DaRappa falls du liest : wird dieses vertrags modell wieder kommen ? danke.

also dieses 70 minuten review ist echt ne qual. gut das ers nochmal in teilen aufgeteilt und in youtube gestellt hat. so kann man nur das gucken was einen interessiert. scheinbar hat sein modell noch probleme mit youtube. aber er hat ein viel größeres problem - ER KANN NICHT FILMEN ! da wird man ja seekrank bei. ständig wackelt der rum oder filmt seinen schreibtisch. sonderlich viele views hats auch nicht. was mich wieder zu der frage drängt wieso nokia so jmd ein n97 sendet.

wartet lieber auf mein video review auf http://www.s60-forum.de :-). mit meiner sx1 und dem hercules traveller stativ wird das deutlich anschaulicher ausfallen. der typ meinte auf der seite er hätte ein stativ es aber nicht dabei gehabt. er schrieb aber auch er darf es mehrer wochen behalten. JUNGE ! dann hätteste halt das video etwas später gemacht und dafür ein ordentiches.

über verarbeitungsqualität und display hab ich ja nicht gemeckert. verarbeitungsqualität von samsung ist top - da gibts nichts auszusetzen. mein innov8 hat schon stürze überlebt da hätte jedes andere handy kapituliert. :D ein riesen vorteil von samsung handys. hoffe auch dass das gerät hierzulande bald rauskommt und man ein schönes review lesen kann.

hier nochn video wie man direkt zu facebook uploaden kann. falls das jemand nutzt. bin eher der flickr user. http://www.youtube.com/watch?v=IFL0PQEFq_Q

langsam ok ? ich hab nicht gesagt das ich es zu 100% weiss. lediglich WISSEN wir und das ist FAKT und kein HALBWISSEN, dass das handy einen kleinen java heap HAT. weshalb auch der java 3d benchmark NICHT ging. weil dann eine "OUT OF MEMORY" meldung kam. daher habe ich abgeleitet, da opera mini auch viel speicher braucht das es da probleme geben KÖNNTE. also bitte einen anderen ton einschlagen. wir sind hier nicht im kindergarten. danke.

ich bin zudem auch nicht unbewandert in der branche. da ich administrator einer ziemlich bekannten handy webseite bin und mich mit dem thema auch schon über ein jahrzehnt beschäftige. wir können gerne diskutieren. aber in einem normalen level. wenn du weiterhin diesen agro part einschlägst - dann sprich mit der wand.

anspruchslosere java programme werden ohne probleme laufen. java 3d spiele aber zum beispiel nicht. und programme die viel heap memory brauchen.