Beiträge von AndreR

schön wäre es und würds den käufern auch gönnen. doch hab ich seit 7 monaten ein innov8. und genau das gleiche problem. sie wissen also schon sehr lange davon. und hat sich bisher nix getan.

wus ? versteh nicht was du mir sagen willst. wollte doch wissen wieviel freien ram du beim booten hast. kannst du mit nem drittanbieter taskmanager machen. wäre sehr nett. mfg.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Da müssen die Nokia Fans aber immer viel mitschleppen. Das dicke N97,2 Ersatz Akkus und noch ne Diggi Cam für vernünftige Bilder. ;);)

das bezog sich auf werte mit widgets dauerhaft an. und das werden wohl nur flatrate user machen. und i8910 user müssen bei bissl dämmerung zuhause bleiben. da kapituliert die einzelne led. :D und vorsicht wenn man damit an baustellen vorbeiläuft. kein linsenschutz. wenn linsenglas verkratzt - pech.

beides hat da seine vor und nachteile. und das n97 macht qualitativ wie in den neueren samples gesehen genauso gute bilder wie das i8910. auflösung ist nicht alles. und bin eh von meiner canon sx1 is verwöhnt die immer bei mir ist. von daher ist die cam bei mir am handy eh nur ne notlösung.

bin ich ja beruhigt wenn der wert mit automatischem widget update im hintergrund zu verstehen ist. denn das will ich eh alles manuell machen. ständig inet im hintergrund kostet nicht nur akku sondern auch geld. und hab keine handy inet flat.

nsc´s reden gerne mal viel wenn der tag lang ist. gönnen würde ichs dir und uns, die schon solange warten aber nat+rlich. :)

da opera mini java basiert ist wirds auf dem i8910 eh nicht gescheit funzen. jedwede java anwendung die ein bissl mehr braucht wird darauf nicht funzen. gibt es eigtl auch alternative sis basierte browser ? wills doch schwer hoffen. hab mich damit noch nicht soviel befasst.

das gerät gibts schons seit ner woche im ausland und viele in symbian freak forum haben es und haben es auch schon ausführlich getestet. gibt positive und negative meinungen. aber in punkto verarbeitung, ram und display sind sich alle einig => top. :)

bin nichts anderes von diesem forum gewohnt. war schon früher hier mal regestriert und weiss schon warum ich solange nicht mehr da war :-). wäre aber nett wenn du trotzdem versuchen würdest sachlich zu bleiben. beleidigungen ala klugscheisser gehören da definitiv nicht zu Kein Handy. ich ziehe auch nichts in den dreck sondern wollte nur mal kompakt die negativ aspekte veranschaulichen in einem post, das man sich nicht durch zig seiten kämpfen muss.

über die positiven seiten wurde ja schon mehr als genug geredet. also dann wie gesagt ich disktutiere gerne. aber bitte auf einem angemessenen niveau.