jopp skyfire ist bald da. drum ist das auch kein problem. und ich find sowieso native symbian browser besser als java. nur um die java games die nicht auf dem i8910 gehn find ichs schade. aber is ja net jeder son zocker wie ich. ![]()
Beiträge von AndreR
-
-
könnte mir vorstellen das opera mini anfangs läuft. aber irgendwann muss das teil zwangsbedingt durch den kastrierten speicher abschmieren. browser fressen sehr viel speicher.
-
naja hardware tastatur dann immer extern rumschleppen ist auch doof.
stereo mikrofone und die 32 gb intern sowie der linsen schutz und die zweite led sowie das dpad lassen sich ebenfalls nicht einbauen. auch die tolle laptop ähnliche slider mechanik nicht. beide haben ihre pros und contras. aber für mich als vielschreiber und mobile surfer ist das n97 die erste wahl. dank dem grossen speicher hab ich auch meine ganzen mp3s und serien immer dabei. und das samsungs displays im hellen schier unlesbar sind kenn ich schon vom innov8. hat zwar kein oled. aber sehr schwer abzulesen. -
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN es ist doch nicht so schwer lach.
das keine qwertz und der kamera verschluss waren darauf bezogen dass dies für ein neues telefon schon schön wäre. ich verbesser das mal.
-
ich sagte nicht leuchtrahmen ich sagte led.
die gibts nach wie vor aber an der menütaste nicht am kamera rahmen.masterchief hab das doch deutlich genug geschrieben. musste nur lesen.
einmal vergleich mit verbesserungen von n95 8gb zu n97.
und einmal n95 8gb zu zu i8910. -
opera mini geht nicht - java
. braucht zuviel heap.viel neues erfährt man in diesem mini erfahrungsbericht auch nicht. ein gutes handy ist es zweifelsohne, das wussten wir vorher. -
Vergleich N95 8GB - N97
Verbesserungen :
- 3,5" Display
- 32 GB interner Speicher
- FM Transmitter
- Kompass
- Qwertz
- Usb 2.0 Highspeed
- s60 5th
- Video Aufnahme in Stereoton
- Widgets
- Dual LED Blitz
- Kamera Verschluss
- RDS Radio
- Videolicht
- Video Bildstabilisator
- Aufladen am PC möglich
- Benarichtigungs LED von SMS Anrufen etc
- Akku Ladestand LED
- Text to Speech und Speech to Text EmailVerschlechterungen
- Arm11 statt omap2420 CPU
(434 mhz statt 332 aber keine GPU mehr)das wars eigtl.
i8910 Verbesserungen im vergleich zjm N95 8gb
- 3,7" Display
- OLED
- 8/16 GB interner Speicher
- 8 MPX Kamera (als info : ohne kamera verschluss und nur single led)
- HD Videos (mit schrecklichem sound)
- Sehr schnelle Omap 3430 Plattform mit 600 mhz
- Und Power VR SGX Grafik (so schnell wie erste xbox generation)
- Kompass
- s60 5th
- Widgets
- USB 2.0 Highspeed
- Videolicht
- Viele Einstellbare Fotofuktionen wie Gesichts und Lächel erkennung
- RDS Radio
- Aufladen am PC möglichNachteile :
- Sehr mieser Videoton
- Kein DPAD
- als info: Keine Qwertz / Numerische Tastatur---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde Multimedia Junkies zum i8910 raten und Internet Junkies zum N97. -
naja wenn man von technik keine ahnung hat muss man sich halt durch rechtschreib korrektur anderer user profilieren. ziemlich arm.
aber will nun keinen streit vom zaun brechen. und da die debate im samsung forum (samungs EIGENES forum) schon paar monate her ist such ich die für DICH sicher nicht raus
. aber wenn du wirklich so blau äugig bleiben willst nur zu. is ja dein bier. mfg.ausserdem lies mal richtig. ich sagte das es eine RIESEN (guck mal nun ist das e da) debatte beim INNOV8 gab ! da war nämlich exakt dasselbe problem. neben der video ton quali wie bei omas altem radio war der noch async dazu. habe auch keine lust weiter mit dir zu diskutieren. glaub was du willst. mir ist das wurst, da ich weiss, das ich in dem sektor schon etwas erfahren bin und weiss was ich sage.
-
das ist quatsch. das innov8 hat dieselbe cpu wie das n95
. den ti 2430 chipsatz statt ti 2420 zwar. aber ebenfalls die 332 mhz cpu. nur die gpu der beiden unterscheidet sich durch power vr mbx (n95) und power vr mbx lite (innov8). und die video auflösung beträgt nicht 640x320 sondern 640x480
. und es gab ein RISEN DEBAKEL beim innov8 sound. das samsung forum war überschwemmt mit beschwerden.gebracht hats nix. und wenn sies nun ändern sollen sies auch beim innov8 ändern da dies sonst ziemliche kunden verarsche ist. das n96 ist zudem deutlich schwächer auf der brust mit seinen 264 mhz als das innov8. und trotzdem konnte man hervorragende vga videos mit spitzen sound damit machen.

-
also am liebsten wäre es mir, das ich alle widgets auf offline halte. und auf dem homescreen direkt nach bedarf zb wetter oder nachrichten aktualisieren kann, das es nur dann kurz zum update online geht. geht das ? mfg.